Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-6/abstract-anja-hellmann-k6.pdf
elinterviews wurden im Zeitraum von Juli bis September 2015 erhoben und betrugen zwischen 14 bis 47 Minuten. Die Fokusgruppe fand im August 2015 statt und dauerte 45 Minuten. Die Auswertung der proble [...] as per the agenda rules. Conducted between July and September 2015, the interviews took 14–47 minutes. A focus group was held on August 2015, which lasted for 45 minutes. The interview evaluation was done
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsstudiums [...] dem ersten Semester und drei Kurse aus dem fünften Semester ausgewählt. Im Fach Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Geographie konnte ich nur drei Kurse aus dem fünften Semester belegen. Dazu gehörte zum [...] dem Geographie enthalten ist, „Geographie und Wirtschaftskunde“ (Abkürzung: GW) Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Wohnen in Wien Meine Unterkunft lag in einem Randbezirk von Wien. Ich musste mit der
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/presse/allgemein/germania-un-terzo-degli-insegnanti-ancora-vede-nel-multilinguismo-un-ostacolo.pdf
Didattica Germania: un terzo degli insegnanti ancora vede nel multilinguismo un ostacolo Martedì, 24 Marzo 2015 06:04 Scritto da Informalingua Un gruppo di ricerca dell'università tedesca di Flensburg (Europa- [...] multilinguismo un... http://informalingua.com/index.php/item/148-germania-un-terzo-degli-... 1 von 2 31.10.2015 17:10 Letto 353 volte si tratta semplicemente di essere efficaci e di utilizzare una didattica che [...] multilinguismo un... http://informalingua.com/index.php/item/148-germania-un-terzo-degli-... 2 von 2 31.10.2015 17:10
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/praktikumsordnung-ma-ve-bbps.pdf
und Studienordnung – Vom 25. Juni 2015 Tag der Bekanntmachung im NBL. MSGWG. Schl.-H. 2015, S. 130 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF, 25. Juni 2015 Aufgrund des § 52 Abs.1 des Gesetzes [...] Beschlussfassung durch den Senat der Europa-Universität Flensburg am 17. Juni 2015 und mit Zustimmung des Hochschulrates vom 24. Juni 2015 die folgende Satzung erlassen. § 1 Allgemeines (1) Gemäß § 5, Absatz 5 [...] nach § 22 HSG durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg am 25. Juni 2015 erteilt. Flensburg, den 25. Juni 2015 Prof. Dr. Werner Reinhart Präsident der Europa-Universität Flensburg - 6 - Anlage
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/presse/eva-sek/euf-pressemitteilung.pdf
Sprachförderung für schulische Seiteneinsteigerinnen und Seiteneinsteiger Flensburg, 18.2.2015. Zum 1. Februar 2015 startete an der Europa-Universität Flensburg (EUF) das Verbundprojekt „Formative Prozes
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderungssatzung-paedundbildung.pdf
am 27. April 2016 die folgende Satzung erlassen. Artikel 1 Änderung der FSA 2.1 der GPO vom 6. März 2015 Die Fachspezifische Anlage 2.1 (Pädagogik und Bildung im B.A. Bildungswissenschaften) der Gemein- [...] Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 6. März 2015, veröffentlicht im (NBI. MBW Schl.-H. S. 140), wird wie folgt geändert: 1. § 8, Tabellenfeld Modul
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/downloads/hausarbeit-thesis-exemplarisch-2018.pdf
Gabriele (Hrsg.): Kulturanthropologie des Textilen, Dortmund, 305- 319. Schadeck, Julia (2015): Regenschaft. In: Weft 2015, 3, 18-27. Thiel, Erika (2000): Geschichte des Kostüms. Die europäische Mode von den [...] im Fach Textil+Mode: Beispielseiten Bachelor-Thesis im Studiengang B.A. Bildungswissenschaften (PO 2015) Fach: Textil + Mode Titel: Vorgelegt von: Name Matrikelnummer Straße, PLZ Ort Email-Adresse Erst
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/pdf-sonstige/poster-euf-wissenschaftstag-4genderstudies-final.pdf
Fink, D. (2021): Cyborg werden. Bielefeld: Transcript. Sollfrank, C. (2015): ‘Revisiting Cyberfeminism’, in ART PAPERS May/ June 2015, https://t1p.de/czbf Anmeldung bis 16.12. via E-Mail mit Betreff „EU
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/bilder/news/poster-euf-wissenschaftstag-4genderstudies-final.pdf
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/litty-abstract-fgls-2024.pdf
inquiry for this project. Women, who are often invisibilized in language history (Langer & Havinga 2015), are the focus of this presentation. How they are invisibilized, how they are spoken about by others [...] encyclopedia of pragmatics, 2nd edition. Oxford: Elsevier. 109-112. Langer, Nils, & Anna Havinga. 2015. Invisible languages in historical sociolinguistics: A conceptual outline, with examples from the