Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Empirische Differenz- linien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.) |Stiftung Universität Hildesheim
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
awareness in teacher education: cultural-political and social-educational perspectives. Berlin u.a.: Peter Lang. [5] Ossner, J. (2006). Kompetenzen und Kompetenzmodelle im Deutschunterricht. In: Didaktik Deutsch
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/plakat-lars-marheinecke.pdf
Schüttler, S. (1994): Zur Verständlichkeit von Texten mit chemischem Inhalt. Frankfurt am Main u.a.: Peter Lang. Sumfleth, E.; Kobow, I.; Tunali, N. & Walpulski, M. (2013): Fachkommunikation im Chemieunterricht
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/crisis-flyer-final.pdf
Chair: Bernd Sommer (EUF) Input: Markus Patberg (Universität Hamburg), Jonathan White (LSE) Comments: Peter Niesen (Universität Hamburg) 18:00 Evening Lecture (EB 160) Chair: Hauke Brunkhorst (EUF) Democracy
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Analysing Classroom English" sowie das grund- schulspezifische Teilprojekt "Playful English Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mariacurie-biografie-de.pdf
translated by Vanessa Schmid and it is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von Maria Sklodowska-Curie was written by Katarzyna Przegietka with the support
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/dalton-biografie-de.pdf
was translated by Vanessa Schmid and is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von John Dalton was written by Emilia Do- browolska with the support of the European
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
von Pixilation im Schulalltag diskutiert. (6) Workshop DAS MAGISCHE REZEPT – Achim Robert Kirsch, Peter-Ustinov-Schule Eckernförde Irgendwo zwischen Kochshow, Rezeptvisualisierung und Geschichten rund um