Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-kun-ge-2023.pdf
aftlichen/kunsthistorischen, kunstdidaktischen, jugendkulturellen und media- len Feldern. Die Studierenden vertiefen ihre im Bachelorstudium erworbenen Kulturtechni- ken: Sie intensivieren ihre Kenntnisse
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-ehw-2023.pdf
haft kombiniert wer- den. § 3 Studienziel Aufbauend auf dem Bachelor-Studiengang verfügen die Studierenden über weitergehende fachwis- senschaftliche und fachdidaktische Kompetenzen. Die Absolventinnen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-ge-2023.pdf
Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel Aufbauend auf dem Bachelorstudiengang verfügen die Studierenden über weitergehende fachwissenschaftliche und fachdidaktische Kompetenzen. Die Absolventinnen und
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-ceu-1.pdf
Fotos (es bestehen keine Rechte Dritter an den Fotos) einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Neue Outgoing-Studierende fragen uns manchmal nach einer Kontaktmöglichkeit zu Alumni-Outgoings. Dürfen wir bei Anfragen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/zypern/2019-20-nicosia-2.pdf
sodass für jeden was dabei ist! Da die Flüge super günstig und kurz sind, war beinahe jeder Erasmus-Studierende einmal in Jordanien und in Israel. Diese zwei Länder sind wirklich eine Reise wert und da man schon
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/united-kingdom/2020-21-westfield-house-1.pdf
Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Neue Outgoing-Studierende fragen uns manchmal nach einer Kontaktmöglichkeit zu Alumni-Outgoings. Dürfen wir bei Anfragen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2019-20-szeged-1.pdf
Flensburg kenne. In Sport haben die Dozenten einige Erklärungen auf Englisch gegeben, oder die Mitstudierenden haben übersetzt oder man konnte sich schon anhand des Kontexts vorstellen was verlangt wurde
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-phi-ge-2023.pdf
der Erwerb von weiterführenden fachwissenschaft- lichen und fachdidaktischen Kompetenzen. Die Studierenden lernen, kritisch über Fragen und Probleme der theoretischen und praktischen Philosophie zu re
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
konfliktreicher Vergangenheit in (sozialen) Online-Medien. Durch die Teilnahme von Dozierenden, Studierenden, Journalist_innen und Vertreter_innen der Zivilgesellschaft werden Medienkompetenzen und kritisches [...] Interkulturalitätsdiskurse in verschiedenen europäischen Ländern. Die Kernfrage ist: Wie können Studierende für die kulturelle Diversität ausgebildet werden in Übereinstimmung mit den aktuellen Diskursen [...] Beide Workshops vermitteln Fähigkeiten zur Analyse der Medienlandschaft und richteten sich an Studierende und Promovierende insbesondere aus den Medienwissenschaften. ICES Lectures und Konferenzen haben
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-korr-2020-07-11.pdf
et cetera S. – Seite u. a. – und andere vgl. – vergleiche z.B. – zum Beispiel 1 Vorwort Liebe Studierende, dieser Leitfaden soll Ihnen bei der Erstellung einer schriftlichen, wissenschaftlichen Arbeit [...] einer wissenschaftlichen Arbeit Mit der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit soll der*die Studierende zeigen, dass er*sie in der Lage ist, ein komplexes Problem auf der Grundlage wissenschaftlicher