Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230614-protokoll-konvent-fak-iii-14.06.2023.pdf
auch Abweichungen von den in der Prüfungsordnung angegebenen Prüfungsformen werden kritisiert. Studierende mit konkreten Anliegen sollen sich an AStA und/oder Prüfungsausschüsse wenden. Akkreditierung in
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-sug-ba-2023.pdf
ierende M 2: Einführung in die wis- senschaftliche Disziplin der Politik für Sachunterrichts- studierende Fach B 2 Bildung, Erzie- hung, Ge- sellschaft M 3: Einführung in die Di- daktik des Sachunterrichts
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-in-der-abteilung-fuer-chemie-und-ihre-didaktik.pdf
Erscheinungsort(e)). Beispiel: REBENSTORFF, A. (2004): Chaotische Experimentiersituationen mit Studierenden. - 2. Aufl., Flensburg. - Bei mehreren Autoren ist auf die korrekte Wiedergabe der Reihenfolge
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/korea/2021-22-ewha-4.pdf
Fotos (es bestehen keine Rechte Dritter an den Fotos) einverstanden: Ja ☐ Nein ☐ Neue Outgoing-Studierende fragen uns manchmal nach einer Kontaktmöglichkeit zu Alumni-Outgoings. Dürfen wir bei Anfragen
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz/stolz-lit.pdf
113-123. 55. STOLZ, C. (2016): Hochschule und Stadt Hand in Hand: Bodengeographische Erkundungen mit Studierenden im Naturschutzgebiet „Twedter Feld“ bei Flensburg. - Natur- und Landeskunde 123, 10-11; 183-186 [...] 23 (2015): 166-170. 61. STOLZ, C. (2015): Flensburgs Außensicht: Vorwissen und Assoziation bei Studierenden aus dem Rhein-Main-Gebiet. – Natur- und Landeskunde 122, 7-8: 153-155. 62. STOLZ, C. (2015): [...] 35. STOLZ, C. & F. Lehmkuhl (2022): Geomorphologie im Landesteil Schleswig- Exkursion mit Geographie-Studierenden der RWTH Aachen am 16. September 2022. 36. STOLZ, C. & V. Arnold (2023): Celtic fields in
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
finish their doctorate / Deadline: 15.03.2022 Das Hilde Domin Programm soll weltweit gefährdete Studierende sowie Doktorandinnen und Doktoranden, denen in ihrem Herkunftsland formal oder de facto das Recht [...] fortzusetzen, um einen Studien- oder Promotionsabschluss an einer deutschen Hochschule zu erlangen. Studierende sowie Doktorandinnen und Doktoranden können bis einschließlich 15. März 2022 für die nächste reguläre
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2011/habilitatinsordnung-2011-12-23.pdf
pädagogisch-didaktischen Fähigkeiten in der Lehre wird auf der Grundlage von Evaluationen (Studierenden-Befragungen) durchgeführt. Es ist sicherzustellen, dass die Habilitandin oder der Habilitand in der
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ma-internationa-mangement-studies-bewerbungsmerkblatt_01.pdf
solche Vereinbarung nicht vor, so entscheidet der Zulassungsausschuss über die Äquivalenz. | Studierendenservice Bewerbungsmerkblatt für den Studiengang Master of Arts / International Management Studies -
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/leitfaden-bewerbung.pdf
Dies gilt auch für die Frist bis zu der erforderliche Unterlagen (ausschließlich per Post) im Studierenden- sekretariat eingegangen sein müssen. Wichtig: Wer die Frist zur Einschreibung versäumt, verliert
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/berufungssatzung-2012-03-15.pdf
Angehörigen oder einem Angehörigen der Mitglieder- gruppe des wissenschaftlichen Dienstes und einer Studierenden oder einem Studieren- den. Die Professorinnen und Professoren müssen über die absolute Mehrheit