Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/downloads/modulkatalog-ba-sek.i-2015-3.pdf
zeit Vor-/ Nach- bereitg. LV Prüfungsvorb. / Prüfungs- erarbeitung B.A. Bildungswissenschaften PO 2015 Teilstudiengang: Textil + Mode Projektgebundene Textilpraxis Projects on Textiles in Practice Modul [...] formen Textilkünstlerische und kuratorische Praxis 15 60 15 60 3. 515033000 Ü 4 Wpfl. ja 30 21.08.2015 Erläuterung bezügl. Modulprüfung Dieses Modul ermöglicht fachpraktisches Arbeiten über zwei Semester
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-46-preparatory-course-in-research-methods.pdf
(2012): Discovering Statistics with R, 1st edition, SAGE Publications Ltd - Cole Nussbaumer Knafic (2015): Storytelling with Data: a data visualization guide for business professionals, 1st edition, Wiley
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-37-renewable-energy-technologies-b.pdf
Press - Sergio Capareda (2013): Introduction to Biomass Energy Conversions; CRC Press - Tim Pullen (2015): Anaerobic Digestion - Making Biogas - Making energy; Routledge - Dieter Deublein, Angelka Steinhauser
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-36-renewable-energy-technologies-a.pdf
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-23-external-costs-of-energy-and-climate-change.pdf
Elgar, Cheltenham Hohmeyer, Olav (1988): Social Costs of Energy. Springer, Berlin Hohmeyer, Olav (2015): The Benefit of Climate Change Mitigation. Why the 5th Progress Report of the IPCC falls short. Flensburg
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-20-environmental-economics.pdf
Edwar B., Markandya, Anil (2013) A new blueprint for a green economy, New York. • Harris, Jonathan M. (2015) Environmental and Natural Resource Economics: A contemporary Approach, 3rd Edition, Armonk. • Perman
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-19-sustainable-energy-systems-b.pdf
Europe – a paradigm shift in energy policies. In: WIREs Energy Environ 2015, 4:74-97. Doi: 10.1002/wene.128 Hohmeyer, Olav (2015): A 100% renewable Barbados and lower energy bills – A plan to change Barbados’ [...] 100% renewables and its possible benefits. ZNES Discussion Papers 5, Flensburg OECD (2015): World Energy Outlook 2015. Paris SRU (German Advisory Council on the Environment) (2011): Pathways towards a 100% [...] 100% renewable electricity system. Special Report. Berlin WEC (World Energy Council) (2015): 2015 Energy Trilemma Index. Benchmarking the Sustainability of National Energy Systems. London World Commission
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-18-sustainable-energy-systems-a.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
letzter Zugriff 27.08. 2015, als Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%20&%20Beriberi.pdf). HEERING, P. (2015): Potenziale historischer [...] für den Einsatz historischer Elemente im naturwissenschaftlichen Unterricht sprechen (vgl. HEERING, 2015). Im Rahmen unserer Beschäftigung mit diesem Ansatz fand aller- dings eine Akzentverschiebung statt [...] 29. Oktober 2004, http://www.nsta.org/ publications/news/story.aspx?id=49929, letzter Zugriff 09.11.2015 1 Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese. 2 Es gibt keine alleinige
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
der sensorischen Testung schulen sie das Beschreiben von Wahrnehmung. Leitfragen: ¿Cómo se cultiva el cacao? ¿Cómo se produce el chocolate? ¿Qué significa “Comercio Justo”? Lernziele: Die Schülerinnen und [...] beit zur Nachhaltig- keitspolitik bei. Die 17 Ziele der Agenda 2030 Zum Hintergrund: Im September 2015 verabschie- dete die Vollversammlung der Vereinten Nationen die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung [...] Hintergrund des Konsums tierischer Produkte. Jahrgangsstufe(n): 7–10 Fachbezug: Biologie (Sek. I – SE6-7, Ökosysteme) Berufsfelder: Landwirtschaft SDGs: 15 Leben an Land Angebotszeitraum: ganzjährig Umfang: