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her Weiterbildung in der engen Zusammenarbeit zwischen Hochschuldozierenden und Dozentinnen und Dozenten beruflicher Praxis. (3) Zur Umsetzung dieser übergreifenden Ziel- und Aufgabenstellung nimmt das
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schriftlicher Ausarbeitung, realisieren und reflektieren in der Gruppe gemeinsam mit Dozentinnen oder Dozenten eine Seminarsitzung. § 7 Module des Teilstudiengangs (1) Pflichtmodule für alle Studierenden des
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1 Publikationen und Vorträge Prof. Dr. Jørgen Kühl Bücher und eigenständige Publikationen 62 Jørgen Kühl/Mirjam Gebauer/Rune Delfs (eds.): Sønderjysk genforening / The Reunification of Southern Jutlan
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
sse 2 (Zentrum für Nachhaltige Energiesysteme. Online) ISSN 2196-7164 Juli 2013 file://Hgs30402/Dozenten/Department%202/EUM/Klimapakt/Masterplan%20100%25%20Klimaschutz/Konzeptphase/Endbericht/www.znes
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-einschreibordnung-2023.pdf
das Lehrangebot für eingeschriebene Studierende nicht beeinträchtigt wird; 4. die Dozentin oder der Dozent und die Fakultät der Teilnahme zustimmen. § 22 Gasthörerinnen und Gasthörer (1) Als Gasthörerinnen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
(= HD; n = 302). Die Mehrheit der Befragten (BF = 77 %; n = 702; HD = 80 %; n = 291) gibt an, als Dozent*in oder Lehrer*in tätig zu sein. Die durchschnittliche Erfahrung der Befragten in dieser Tätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
Ausbildungsaufnahme beendet werden, die maximale Ver- tragsdauer beläuft sich auf zwei Jahre. Zwei Dozent*innen bieten allgemein- bildenden Unterricht an. Zusätzlich wird durch drei berufspädagogische A [...] (FB 57) „[…] lebhafte Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern untereinander (und Dozenten) zum Thema Ernährung, Leben in den Heimatländern, Kochen, Sitten und Gebräuche […]“ (FB² 46) auf
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-14. September 2017 Keine Angst beim Experimentieren mit kritischen Stoffen!, Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 92/429, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen [...] trag: Forschen mit Kindern und Jugendlichen – Sicherheit im Chemieunterricht, Klaus Ruppersberg (Dozent), 4. Sinus Set Westküste, Gymnasium Marne, 8. Juni 2017 Gefahrstoffe im Blick: Wie handhabe ich eine [...] Experimentieren im Rahmen der RiSU (Richtlinie zur Sicherheit im Unterricht), Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 88/332A, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen
fileadmin/content/institute/romanistik/bilder/bilder/10-gute-gruende/flyer-teilstudiengang-franzoesisch-2021-06.pdf
können Sie sogar selbst mithelfen, unseren noch jungen Studiengang weiterzuentwickeln. 2. Das Team aus Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sowie das Sekretariat betreut und berät Sie entsprechend Ihrer individuellen
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kostenlos Dozent*innen-Fortbildungen zu „Buchstäblich fit“ angeboten. Dazu wurden vom BZfE Multiplika- tor*innen zum Material und Fortbildungskonzept geschult. In den Fortbildungen erfahren Dozent*innen mehr [...] Kolleg*innen auszutau- schen. Teilnehmende der Dozent*innen-Fortbildung erhalten das Material kostenfrei. Bei Interesse einer Teilnahme oder dem Ange- bot einer Dozent*innen-Fortbildung vermittelt das BZfE gerne [...] B. Deutsch als Erstsprache, Deutsch als Fremd-/Zweitsprache) als auch auf der der Kursleitenden (Dozent*innen, Lehrer*innen, ehrenamtlich Tätige etc.) zu berücksichtigen und daher auch mit anderen didaktischen