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fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-gdch-dresden-sr-trfa-final.pdf
Synchrotron- strahlungslabor (HASYLAB) entwickelt und bis zum Shut-Down von Doris III erfolgreich betrieben [1,2]. In dieser Arbeit berichten wir über die Neuinstallation dieses SR-TRFA-Aufbaus an der BAMline
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/poster/poster-rotwein-iii.pdf
nach 3 Minuten eine Stromstärke von 15,4 mA und eine Spannung von 0,62 V gemessen. Während einer Betriebszeit von 30 Minuten halten sich die Spannung sowie die Potentiale der beiden Elektroden konstant.
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/aenderungssatzung-gpo-2015-12april2017.pdf
der Wirt- schafts- und Politikdidaktik M 4: Grundlagen der Wirt- schaftswissenschaften II: Betriebswirtschaftslehre Fach B 3 Pädagogik und Bil- dung M 5: Europäische Union und Internationale Beziehungen M
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/praktikumsordnung-ma-ve-bbps.pdf
Rechte und Pflichten der Praktikantin oder des Praktikanten und der Einrichtung festgelegt. Die Betriebsordnung bzw. die Ordnung der jeweiligen Einrichtung gilt für die Praktikantin oder den Praktikan- ten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/satzung-ba-praktika.pdf
Rechte und Pflichten der Praktikantin bzw. des Praktikanten und der Einrichtung festgelegt. Die Betriebsordnung bzw. die Ordnung der jeweiligen Einrichtung gilt für die Praktikantin bzw. den Praktikanten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/praktikumsordnung-2015.pdf
die Rechte und Pflichten der Praktikantin oder des Praktikanten und der Schule festgelegt. Die Betriebsordnung bzw. die Ordnung der jeweiligen Schule gilt für die Praktikantin oder den Praktikanten unein
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/po-med-vocational-education.pdf
sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Arbeitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden [...] Praxis in den (Ausbildungs-) Betrieben verstanden wird. Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie [...] sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Arbeitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-33-redaktionsfassung-neue-prako-m.ed.-sondpaed-2019-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2007/po-master-management-studies-juni2007.pdf
von Absatz 1, Ziffer a liegt vor, wenn mindestens 30 CP in den Grundlagen der Volks- oder Betriebswirtschaftslehre sowie mindestens 15 CP in Statistik oder sozialwissenschaftliche Methoden nachgewiesen werden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2007/po-bachelor-international-management-juni2007.pdf
issenschaften umfasst insgesamt 108 Credit Points und besteht aus folgenden Modulen: 1. Betriebswirtschaftslehre (18 Credit Points) 2. Integrationsprojekt (9 Credit Points) 3. Volkswirtschaftslehre I und