Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
Sozialwissenschaftliche Methoden 2 (Social Science Methods 2), Move- ment Science and Sport, Sport und Psychologie (Sport and Psychology), Umweltökonomie 2 (En- vironmental Economy 2), Statistik 2 (Statistics 2) [...] Computer Science and Engineering. Popova, A. & Kirscher, P. A. (2007). Innovative pedagogical and psychologi- cal perspectives of podcasts. In Towards a Philosophy of Telecommunications Convergence. Budapest
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
Bezugsdisziplinen der Bildungsforschung wie Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik, Soziologie, Psychologie, Sprachwissenschaft und Ökonomie können auch weitere Disziplinen beteiligt sein. Die Antragstellung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210618-satzung-psto-med-dual-sop-2021.pdf
senen Studiums mit einem Bachelor im Umfang von 180 Leistungspunkten (LP) in Sozialpädagogik, Psychologie, Heilpädagogik, Frühpädagogik, Gesundheitspädagogik oder ähnlichen Feldern, wovon mindestens 80
fileadmin/content/abteilungen/musik/dokumente/downloads/mk-babw-psto2020-mus.pdf
Verknüpfungen zu verwandten Wissen- schaftsdisziplinen (bspw. systematische Musikwissenschaft, Psychologie, Soziologie, Päda- gogik) herstellen und vielfältige wissenschaftliche Annahmen diskutieren. Nach
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-gy-2020.pdf
chaft und weiteren Disziplinen, die sich mit Fragen von Bildung und Erziehung befassen (z. B. Psychologie, Soziologie, Philosophie), d) der Nachweis pädagogischer und didaktischer Basisqualifikationen
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-deutsche-version.pdf
Reinhardt Verlag. • Izard, C. E. (1994). Die Emotionen des Menschen. (3. Auflage). Weinheim: Beltz, Psychologie-Verl.-Union. • Minge, B. (2018). Suffizienz, Konsistenz und Effizienz – Drei Wege zu mehr Nachhal-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
abschließend in die Ausbildung integriert Institutionen der EUF: • Abteilung Sonderpädagogische Psychologie, Prof Dr Simone Pülschen • ZeBUSS Phase I: Leitfaden- interviews Phase III: Trainings- evaluation
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf