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fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
Kultusministerkonferenz“, Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 12.03.2015/Beschluss der Hoch- schulrektorenkonferenz vom 18.03.2015). Seite 5 Schließlich sollen sich Lehrerinnen und Lehrer durch Fort- [...] und deren Werke im jeweili- gen historischen Umfeld • Reflexion von Literatur in ihrer kulturellen, po- litischen, gesellschaftlichen und historischen Kontingenz seit dem Mittelalter • literaturwissens [...] hohen Entwick- lungsdynamik im Gesundheitswesen. Durch die sich stetig verändernden gesellschaftlichen, po- litischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen, die Zunahme von chronischen Er- krankungen
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Gruppen gemeinsam erarbeitet werden. Auf den Einbezug älterer Mitarbeiter (55+) und ihrer Bedürfnisse und Po- tenziale sollte hierbei besonderer Wert gelegt werden. In den so entstehenden al- tersgemischten Gruppen [...] p mit der Folge, dass es mittel- und langfristig zu einem hohen Personalersatzbedarf kommen wird (2015: 215 Per- sonen, 2025: 406 Personen). Dieser kann – insbesondere im ärztlichen Bereich – nur durch [...] A n z a h l B e s c h ä f t i g t e 0-19 20-29 30-39 40-49 50-59 60-65+ Bedarf Altersgruppen 2006 2015 2025 31 3.1.2.1 Beschäftigtenbefragung 2007 Stichprobe Die Stichprobe der Beschäftigtenbefragung 2007
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
politisk kommentator Hans En- gell. I september 2000 ville danskerne ikke gå med i euroen. I december 2015 sagde de nej til at acceptere retsforbeholdet på visse vilkår for at deltage i politisamarbejdet Europol [...] Espersen advarer statsmi- nister Lars Løkke Rasmussen (V) mod at lege med forbeholdene. Før val- get i 2015 anslog DF og de borgerlige partier en EU-skeptisk tone, påpeger han. - Vi ved, hvordan danskerne har [...] dass sie im Ver- kehr auch viel mehr Schadstoffe aus- stoßen als in Tests. Die Kommission hatte schon 2015 ein Vertragsverletzungsverfahren ge- gen Deutschland und andere Länder eingeleitet und die Regierungen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
ungsplan 2015 1. Entwurf wird das Wetterjahr 2011 verwendet. Laut NEP handelt es sich bei dem gewählten Jahr 2011 um ein durchschnittliches Wetterjahr. Das Wetterjahr 2011 wird beim NEP 2015 hierbei zum [...] k von 2015 ab und nutzt zum anderen das Wetterjahr 2011. Für den Vergleich mit Echtdaten sollte dieses Setting zeitlich kon- sistent gewählt sein. Daher wurde das Wetterjahr durch das Jahr 2015 ersetzt [...] ∆Wind in GW ∆PV in GW Quelle eGo (NEP 2035) 2015 2035 47,5 21,4 [3] dena (NEP B 2012) 2010 2030 34,3 44,9 [4] BMWi (NEP) 2012 2032 35,0 35,0 [5] eGo (eGo 100) 2015 2050 57,1 59,3 [11] Tabelle 6.5: Rahmenparameter
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
Vergangene Zukunft. Zur Semantik geschichtlicher Zeiten. Suhrkamp, S. 349-375. 133 Modulkatalog: M.Ed. Sekundarschulen PO 2015, Teilstudiengang Geschichte. URL: https://www.uni- flensburg.de/?id=17250 (Zugriff: [...] J.; Bandorski, S. (2015): Standards für Schulprak- tische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung – ein Orientierungsrahmen. In: Bolle, R. (Hrsg.): Schulpraktische Studien 2015. Zwischen Standards [...] 21 (2014/15), einmal 16 (2015/16) und einmal 34 (2016/17) Studierende des 3. Semesters teil. Mit individueller Forschungsaufgabe betreut wurden dabei 10 (2014/15) bzw. 6 (2015/16) und 10 (2016/17) der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-aenderg-04-po-ma-kita-ma-2015.pdf
Leitung frühkindlicher Bildungseinrichtungen“ mit dem Abschluss Master of Arts (NBI. HS MSGWG Schl.-H. 2015, S. 140), zuletzt geändert durch Satzung vom 6. März 2018 (NBl. HS MBWK 2018, S. 18) wird wie folgt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-ba-biwi-2020.pdf
Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education (GPO 2015) vom 06.03.2015 aufgenommen und bis zum 31.08.2023 nicht alle zum Abschluss erforderlichen Prüfungsleistungen [...] (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Teilstudiengang keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angebo- ten. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in [...] (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Teilstudiengang keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angebo- ten. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-ge-2020.pdf
Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education (GPO 2015) vom 06.03.2015 auf- genommen und bis zum 31.08.2022 nicht alle zum Abschluss erforderlichen Prüfungsleistun- [...] (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Teilstudiengang keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angebo- ten. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in [...] (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Teilstudiengang keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angebo- ten. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-gs-2020.pdf
Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education (GPO 2015) vom 06.03.2015 aufgenommen und bis zum 31.08.2022 nicht alle zum Abschluss erforderlichen Prüfungsleistungen [...] (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Teilstudiengang keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angebo- ten. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in [...] (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Teilstudiengang keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angebo- ten. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in
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