Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/leitfaden-wiss-arbeiten-03-2010.pdf
welches Thema Sie in Ihrer Arbeit behandeln. Verständigen Sie sich am besten mit Ihrem Dozenten/Ihrer Dozentin, wie die Aufgabenstellung gemeint ist, damit das ausgesuchte Thema knapp und präzise behandelt werden
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Mathematik im Übergang Schule / Hochschule und im ersten Studienjahr Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
29 SEKRETARIAT DER KULTUSMINISTERKONFERENZ BERLIN · Taubenstraße 10 · 10117 Berlin · Postfach 11 03 42 · 10833 Berlin · Telefon +49 30 25418-499 BONN · Graurheindorfer Straße 157 · 53117 Bonn · Postfa
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-hausarbeiten-09-06-2023.pdf
Theologie Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik Modul: Prüfungsnummer: Seminar: Semester/PO: Dozent:in: Titel der Hausarbeit ggf. Untertitel der Hausarbeit Verfasser:in: Matrikelnummer: E-Mail: Studiengang:
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
wenn der Gedanke Sie hemmen sollte, dass der Leser Ihres Textes zu- nächst Ihr Dozent oder Ihre Dozentin sein wird (und Sie sich fragen, ob er/sie nicht schon alles weiß, was Sie schreiben werden), machen
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Wikipedia ist keine wissenschaftliche Autorität! 5. Die Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Dozentin. Eigene Themenvorschläge sind willkommen. Für ein gemeinsames Gespräch soll der/die Studierende
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/manuals-gesetze-antraege/umgang-mit-ergebnissen-handout.pdf
logisch/nachvollziehbar“ In welcher Weise mache ich den inhaltlichen Aufbau transparent? • „Die Dozentin/der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback“ In welcher Form gebe ich R
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweiz/2018-19-ph-bern-1.pdf
nicht so spannend an, war aber definitiv mein Lieblingskurs. Wir haben dort viel diskutiert, die Dozentin war super und auch ihre Auswahl an Literatur gefiel mir sehr gut. Des Weiteren habe ich noch einen [...] Fachbegriffen für die deutsche Grammatik, konnte dann aber, dank Google, schnell folgen. Auch die Dozentin war sehr kooperativ und ich hatte die Möglichkeit durch mein sonderpädagogisches Wissen viele V
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-esic-elche-2.pdf
und bemüht und die Fächer machen Spaß. Von Fundamentos de Marketing kann ich eher abraten, da die Dozentin nicht so recht wusste wie sie mit uns internationalen Studenten umgehen sollte. Dazu es gab ein
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-las-palmas-1.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt