Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/wissenschaftliches-arbeiten/hinweise-quellenangaben-litverz-text.pdf
Reinders, H. (2015a). Interviews. In H. Reinders, H. Ditton, C. Gräsel & B. Gniewosz (Hrsg.), Empirische Bildungsforschung. Strukturen und Methoden (S. 93–107). Wiesbaden: Springer. Reinders, H. (2015b). Fragebogen [...] zu reduzieren und die Aussagen auf ein höheres Abstraktionsniveau zu transformieren (Gläser-Zikuda, 2015, S. 123f.). b) Information steht auf zwei unmittelbar aufeinander folgenden Seiten: (Nachname der [...] Seiten: (Nachname der Autorin/ des Autors, Jahr) Insbesondere die qualitative Inhaltsanalyse (Mayring, 2015; Mayring & Gläser-Zikuda, 2008) wird in der Bildungsforschung häufig angewandt. e) Information bezieht
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
Chancengleichheit. Entwicklungen und Perspektiven. In: Unterricht Wirtschaft und Politik, Nr. 5(1)/2015, S. 46-49. Ebbers, Ilona: Gender und Diversity in der Entrepreneurship Education. In: Berufsbildung [...] Developed Model. In: Gaitanides, Charlotte / Grözinger, Gerd (Hrsg.): Diversity in Europe, Baden Baden 2015, S. 108-125. Ebbers, Ilona: Gezeiten der Ökonomischen Bildung. In: Müller, Christian / Schlösser,
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/plinz-geschmack-kommet-selten-allein.pdf
Physiologie Pathologie (2. Aufl.). München: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH. • Meindl, M. & Ohla, K. (2015). Die Farbe macht den Geschmack. Farbwirkung in der Nahrungswahrnehmung. Ernährungs Umschau, 3, M163
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/vortrag-geschmacklos-phaenomenta-2024-boertitz.pdf
Berichtsbände. S. 316-336. Stuttgart. https://doi.org/10.1007/978-3-476-05566-8_15 ▪ Breidbach, O. (2015). Geschichte der Naturwissenschaften. I: Die Antike. Springer. 397 Seiten. ▪ Diallo-Danebrock, R. [...] (eds) Goethe-Jahrbuch. S. 155-170. Verlag Hermann Böhlaus Nachfolger Weimar, Stuttgart. ▪ Jaeger, L. (2015). Die Naturwissenschaften. Eine Biographie. Springer. 471 Seiten. ▪ Kellner, U., Braunschweig, T.
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
2012 2013 2014 2015 2016 2017 gesamt 60 115 33 38 43 56 39 33 47 34 10 https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen- 07.12.2015-final.pdf?swo [...] die Formulierung „die EUF strebt eine Geschlech- terparität in allen Statusgruppen an“ verwendet. 2015 wurde in einem aufwändigen partizipativen Pro- zess unter Federführung des Gleichstellungsbüros ein [...] (GWK): Chancengleichheit in Wissenschaft und Forschung, 20. Fortschreibung des Datenmaterials (2014/2015) zu Frauen in Hochschulen und außerhochschulischen Forschungseinrichtungen, Bonn 2016. 6 C3 28 6 22
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
beit zur Nachhaltig- keitspolitik bei. Die 17 Ziele der Agenda 2030 Zum Hintergrund: Im September 2015 verabschie- dete die Vollversammlung der Vereinten Nationen die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 10 https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen- 07.12.2015-final.pdf?sword_list[]=Orientier [...] die Formulierung „die EUF strebt eine Geschlech- terparität in allen Statusgruppen an“ verwendet. 2015 wurde in einem aufwändigen partizipativen Pro- zess unter Federführung des Gleichstellungsbüros ein [...] (GWK): Chancengleichheit in Wissenschaft und Forschung, 20. Fortschreibung des Datenmaterials (2014/2015) zu Frauen in Hochschulen und außerhochschulischen Forschungseinrichtungen, Bonn 2016. 6 unbefristet)
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
ider, Zierer und Streber (2015) ... ... (Kiel, Haag, Keller-Schneider, Zierer & Streber, 2015) ... - nachfolgende Verweise: ... Kiel et al. (2015) ... ... (Kiel et al., 2015) ... Beziehen Sie sich auf [...] nartikel mit URL-Angabe Lipowsky, F., Richter, T., Borromeo Ferri, R., Ebersbach, M. & Hänze, M. (2015). Wünschenswerte Erschwernisse beim Lernen. Schulpädagogik heute, 6(11), 1 10. URL: http://www.sc
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240125-satzung-07-stduerbergrfd-aenderung.pdf
Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) vom 25. Juni 2015 (NBl. MSGWG Schl.-H., S. 130) wird wie folgt geändert: § 11 erhält folgende Fassung: „§ 11 Inkrafttreten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-aenderung-01-fpo-daen-ba-2023.pdf
dien für den Studiengang Bil- dungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 5: Mündlichkeit und Schriftlichkeit – Mundtlighed og skriftlighed