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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/16-tarazona-bildungsstrukturen-gesamt.pdf
TITEL der Veröffentlichung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Regionale Bildungsstrukturen und Beschäftigung in Deutschland Mareike Tarazona Discussion Paper Nr. 16, ISSN 16
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
mit einer Hochschulzugangsberechtigung, die in einer Region ohne Hochschule erworben wurde, eine relative Studierquote von 89%, Personen aus Regionen mit Hochschulen dagegen von 108%. Der Faktor ist also [...] nnen aus Regionen ohne Hochschulen 6.4. Beteiligungssteigerung durch Personen mit Hochschulzugangsberechtigung: Frauen 6.5. Der Kombinierte Einfluss: Weibliche Studienberechtigte aus Regionen ohne Hochschulen [...] BETEILIGUNGSSTEIGERUNG DURCH PERSONEN MIT HOCHSCHULZUGANGSBERECHTIGUNG: SCHULABGÄNGERINNEN AUS REGIONEN OHNE HOCHSCHULEN ................................................... 33 6.4. BETEILIGUNGSSTEIGERUNG
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
Master in European Studies. The fact that the University of Flensburg is a university in a border region, that it offers a German- Danish double degree, that the program is fully taught in English and that
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/19-gg-regional-differentiation-febr2009.pdf
Germany The regional level are planning regions, so-called ‘Raumordnungsregionen’. All districts and cities in Germany are aggregated into 97 such regions. Each region shows a certain homogeneity in basic [...] categories. Since the functionality of the region is the aggregating principle, the regions are fairly different in both physical and population size. The smallest region has 966 km2, whereas the biggest comprises [...] were able to calculate a Gini coefficient on a basis of at least 500 subjects per region. Since the number of regions analyzed in Germany is much higher than in Italy—97 vs. 20—this could not be repeated
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
TITEL der Veröffentlichung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Strategisches Ressourcen-Management Die Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes Dr. Susanne Gretzinger Dis
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/3-danish-german-research-paper-no-3.pdf
Department for Border Region Studies (IFG) International Institute of Management (IIM) Joint Research Paper Series: International Institute of Management and Department of Border Region Studies The Department [...] Department of Border Region Studies at the University of Southern Denmark and the International Institute of Management at the University of Flensburg have established a joint research paper series to further [...] joint series is to establish a platform to further foster and develop this cooperation in the border region of Sønderjylland/Schleswig. The joint research paper series is open to contributions from the field
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/liste-anerkannter-weiterbildungseinrichtungen.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Listen anerkannter Weiterbildungseinrichtungen in Schleswig- Holstein Anbieter Kontakt Academia Baltica Hogehus, Koberg 2 23552 Lübeck Tel.: 04 51/39 69 40 E-mail: office@ac
fileadmin/content/zentren/kurs/dokumente/downloads/satzung-kurs.pdf
kleiner und regionaler Sprachen, zu denen auch die Sprachvarietäten der autochthonen Minderheiten der Region gehören. Durch die Gründung des Zentrums soll die Sichtbarkeit, Organisation und Effizienz der bereits [...] kleinen und regionalen Sprachen ist ein gesamteuropäisches Phänomen, deren Erforschung auch für andere Regionen Europas relevant ist und Modellcharakter haben kann. Das Zentrum soll die europäische Perspektive [...] Programme und Veranstaltungen. (5) Es ist Aufgabe des Zentrums, mit Personen und Institutionen in der Region im Dialog zu stehen und für Wissenstransfer zu sorgen. Hierbei kommt der Kooperation mit sprachv