Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-protokoll-oeff.pdf
Einführung der Semesterplanungssoftware gegründet. Die Berechtigungserteilungen an die Dozierenden und Sekretariate sollen demnächst kommuniziert werden. Des Weiteren laufen Gespräche zwischen den Studiendekan*innen [...] Zusammenarbeit zwischen dem Justiziariat und den Studiendekan*innen aller Fakultäten. Für die Sekretariate ist die Verbindung des Justiziariats mit dem SPA von Relevanz. 6. Leitsätze digitale Lehre Die
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/20230612-satzung-ethik-2023_01.pdf
Beratung hinzuziehen. (6) Für die administrativen Aufgaben wird der Ethikkommission eine Sekretariatsunterstützung zur Verfügung gestellt. (7) Die Ethikkommission kann sich eine Geschäftsordnung geben.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240313-protokoll-konventssitzung-13.03.2024-oeffentlich.pdf
Treffen mit den Sekretariaten der Fakultät III hat stattgefunden. Insbesondere sorgen Ungleichheiten bei der Bezahlung für Unzufriedenheit, es wird eine Diskrepanz zwischen den Sekretariaten der Professu [...] ent wahrgenommen. Schwierig ist an der aktuellen Situation u. a., dass die Zugriffsrechte der Sekretariate nicht einheitlich geregelt sind. Darüber hinaus ist unklar, bis auf welche Ebene Rechte nicht
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-protokoll-konventssitzung-2.pdf
Raumvergabe und Teilnehmendenlisten sollen weiterhin durch die Sekretariate einsehbar und das kommentierte Vorlesungsverzeichnis durch die Sekretariate bearbeitbar sein. • Zum Thema Anwesenheit in Lehrveranstaltungen [...] durchgeführten (Teil-)Studiengangskonferenzen darstellen. • In der Thematik der Zugriffsrechte der Sekretariate auf das LSF werden weiterhin Gespräche geführt. In Poolsekretariaten sollen die gleichen (hohen) [...] (hohen) Rechte bei allen verbleiben; darüber hinaus gibt es keinerlei Pläne, die Sekretariatsstellen abzubauen. Des Weiteren wurde festgehalten, dass Sekretärinnen ihre Rechte auch bei einem Abteilungswechsel
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-beurlaubung.pdf
EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Sekretariat für studentische Angelegenheiten Auf dem Campus 1 - 24943 Flensburg Gebäude HELSINKI – Raum HEL 018 (0461) 805-2769 oder -2770 Antrag auf Beurlaubung vom Studium [...] Exmatrikulation nach Ablauf des Urlaubssemesters beantragen Sie diese bitte form- und fristgerecht im Sekretariat für studentische Angelegenheiten (Antrag auf Entlassung). für das FrSem: Datum: Schlüssel: Matr:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-entlassung-exmatrikulation.pdf
Sekretariat für studentische Angelegenheiten Auf dem Campus 1 - 24943 Flensburg Gebäude HELSINKI – Raum HEL 018 (0461) 805-2769 oder -2770 Antrag auf Entlassung Achtung: Der Entlastungsschein (Seite 2) [...] mit einer Nachkommastelle einzutragen (Beispiel: 2,3) Seite 2 Anlage zum Antrag auf Entlassung Sekretariat für studentische Angelegenheiten Auf dem Campus 1 - 24943 Flensburg Gebäude HELSINKI – Raum HEL
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/adressaenderung-formblatt.pdf
Der Kanzler Sekretariat für studentische Angelegenheiten Auf dem Campus 1 24943 Flensburg (04 61) 805 - 2769 oder 2770 Mitteilung über Änderung der Anschrift Heimatanschrift Matrikel-Nr.: Name, Vorname [...] Flensburg AnschriftAenderung.pdf VERAB3HAD D:20120320160906+01'00' D:20120320160906+01'00' Der Kanzler Sekretariat für studentische Angelegenheiten Auf dem Campus 1 24943 Flensburg (04 61) 805 - 2769 oder 2770
fileadmin/content/institute/romanistik/flyer/studienangebot-franzoesisch-2024-geaendert-web.pdf
jungen Studiengang weiterzuentwickeln. 2. Das Team aus Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sowie das Sekretariat betreut und berät Sie entsprechend Ihrer individuellen Bedarfe. Sie lernen in kleinen Gruppen und
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230913-protokoll-konventssitzung-13.09.2023-oeffentlich-final.pdf
der Arbeitsaufwand deutlich wird, ggf. über eine andere Kompensation z. B. in Form einer Sekretariatsaufstockung nachzudenken. Abstimmungsergebnis TOP 09.1: Wahl der zentralen Gleichstellungsbeauftragten:
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230412-protokoll-konventssitzung-15.11.2023-oeffentlich.pdf
gsaufkleber bei Neuanschaffungen von der Finanzabteilung zur Verfügung gestellt und durch die Sekretariate aufgeklebt werden. • Fachkollegienwahl der DFG: Prof. Dr. Anne Reichold kandidierte als einziges