fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Eisenmann, Thomas R. & Bower, Joseph L. (2000). The Entrepreneurial M-Form: Strategic Integration in Global Media Firms. Organization Science 11 (3), 348-355. Evans, Philip B. & Wurster, Thomas S. (1997) [...] 008_Vogel.pdf. Walsh, Gianfranco, Kilian, Thomas & Hass, Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing [...] Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London: MIT Press, 9-34. Behrends, Thomas (2009). Corporate Entrepreneurship und Organisationskultur. In: Frank, Hermann (Ed.): Corporate
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Advances in Experimental Social Psychology 19, S. 123 205. Soltani, A. / Canty, S. / Mayo, Q. / Thomas, L. / Hoofnagle, C. J. (2010): Flash Cookies and Privacy. http://ssrn.com/abstract=1446862, 14.12
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und [...] schließlich ausgewählte Anwendungen in der Medien- branche. Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier und Thomas Hess untersuchen die Motivation von Usern, Content zu produzieren. Eva Blömeke, Alexan- der Braun [...] Medien sinnvoll ergänzen und plädieren daher am Beispiel von myheimat.de für konvergente Angebote. Thomas Kilian, Gianfranco Walsh und René Zenz schließlich zeigen in ihrem Beitrag, wie die Mundwerbung auf
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Grundlagen des Web 2.0..............................................................................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities [...] Produce User Generated Content ..................................271 Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier, Thomas Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des [...] gogol medien, Augsburg Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel von Kinofilmen......................321 Thomas Kilian, Gianfranco Walsh, René Zenz Universität Koblenz-Landau Autorenverzeichnis ..............
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und René Zenz zeigen in ihrem Beitrag am Beispiel von Kinofilmen, wie die Mundwerbung im Web 2.0 den Erfolg von Medienprodukten positiv beeinflussen kann. Thomas Schinabeck, Bene- [...] und An- wendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und Berthold H. Hass analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren Relevanz [...] Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet schließlich ausgewählte Anwendungen in der Medienbranche. Thomas Pleil skizziert, wie Unternehmen angesichts fragmentierter Öffentlichkei- ten und neuer Kanäle und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
within Reason — The Strategic Role of the Emotions, New York, Norton [7] FRANK, Robert H., GILOVICH, Thomas & REGAN, Dennis T. (1993), „The Evolution of One-Shot Cooperation: An Experiment“, Ethology and
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Michael Seip (Brauerei) (abgemeldet) Richard Ebenbeck (Krones) Georg Kollath (Brauerei) (abgemeldet) Thomas Arnold (Krones) Andreas Schwarz (Krones) Prof. Dr. Olav Hohmeyer (Uni) Ralf Turke (HaGe Nord) Emöke [...] Volker Schwikowski (BAUM) Hans Feddersen (Ökologische Kapitalan- lagen) Robert Fischer (VR Bank) Thomas Haloschan (Öko-Plan-Finanz) Heinz-Jürgen Galle (FFG) Joachim Kaulbars (Stadt Flensburg) Dirk Grünberg
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
Broschüre wurde vom Klimaschutzbeauftragten Pastor Jan Christensen, dem Umweltbeauftragten Pastor Dr. Thomas Schaack sowie dem Architekten im Nordelbischen Baudezernat, Dipl.-Ing. (FH) Dirk Behrens, konzipiert [...] e Ausgabe August 2010. www.bmwi.de 2012 Breyer & Kamp-Deitser, 2009 Breyer, Klaus, Kamp-Deitser, Thomas, 2009: Klima & Konsum - Aktionsbausteine für die Erwachsenenbildung nicht nur in Kirchengemeinden [...] de/uploads/media/Dienstwagenliste_Bischoefe_2011.pdf (abgerufen am 10.11.2011). Dyllick, 2007 Dyllick, Thomas, 2007: „Umweltmanagementsysteme: Eine Bilanz“, Umwelt Perspektiven , S. 1-3. Eberle, 2012 Eberle
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
– gemeinsame Angebote für neue Kundenpotenziale. Ahrens et al. 2012 Gerd-Axel Ahrens, Udo Becker, Thomas Böhmer, Falk Richter, Rico Wittwer, 2012: Potenzia- le des Radverkehrs für den Klimaschutz. Dessau: [...] Diplomarbeit. Flensburg: Universität Flensburg. Schüle et al. 2011 Schüle, Ralf; Jansen, Ulrich; Madry, Thomas; Fox-Kämper, Runrid; Kelberlau, Burkhard; 2011: Klimaschutz und Anpassung in der integrierten St
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hobohm.durrell/deutsch/gerald-durrell.pdf
Jbo166, Joergens.mi, Komandante od, Lohachata, MAY, Ornig, Pelz, Pittimann, Q'Alex, Ralf Gartner, Thomas S., Tilmann, Tococa, Transall, 22 anonyme Bearbeitungen Quelle(n), Lizenz(en) und Autor(en) des Bildes
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-