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__________________________________________________________ Beispiel C Peter hat sich eine neue Winterjacke in einem Geschäft in der Stadt gekauft. Als er Zuhause ist, gefällt ihm die Jacke nicht mehr so
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Finanzelle und administrative Unterstützung bei der Ausrichtung von Tagungen, Workshops, Sommer-/Winterschulen u.ä. Unterstützung bei der Suche nach Drittmittelgeber*innen durch Beratung, Veranstaltungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/2.-aenderungssatzung-zur-po-dipl-erzw-1996-bzw.-der-so-dipl-erzw-1999-03-09-2018.pdf
zusätzlichen Semestern zu ermöglichen. Studierende dieses Diplomstudiengangs wurden letztmalig zum Wintersemester 2010/2011 zum Studienbeginn (1. Fachsemester) zugelassen. Unter Berücksichtigung der vorstehend [...] zusätzlichen Semestern zu ermöglichen. Studierende dieses Diplomstudiengangs wurden letztmalig zum Wintersemester 2010/2011 zum Studienbeginn (1. Fachsemester) zugelassen. Unter Berücksichtigung der vorstehend
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke-notwendigkeit-adaption.pdf
Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Die Notwendigkeit der Adaption 1 Einführung Zu vielen Lehrwerken für den Sprachunterricht bieten die
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Adaptierte Lernsoftware 1 Einführung Innerhalb der durch die Rahmenrichtlinien der Länder vorgegebenen [...] adaptierte Programme. Bleibt für die Mathematik also einiges zu tun! Literatur 1. Hennecke, M. und K. Winter. Lernsoftware und Lehrwerke: Die Notwendigkeit der Adaption. In: 39. Tagung für Didaktik der Mathematik
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2007-rechenfertigkeiten-bruchrechnung.pdf
Kathrin WINTER, Hildesheim Rechenfertigkeiten in der Bruchrechnung – Unterschiede in Schulformen und Klassenstufen Dieser Artikel bildet einen Teil der Vorstellungen erster Ergebnisse aus der Studie ERaB
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2009-projekt-mathe-meister-strukturen-konzeption.pdf
Microsoft Word - STEIN Martin WINTER Kathrin 2009 MatheMeister.doc Martin STEIN, Kathrin WINTER, Münster Das Projekt Mathe-Meister: Strukturen und Konzeption Ausbildungsleiter aus berufsbildenden Institutionen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
gemacht! Anne Winter Henning Winter Matthias Winter Klaus Rauen Prof. Dr. Martin Stein Prof. Dr. Gilbert Greefrath Prof. Dr. Rudolf Sträßer Dr. Eva Hoffart Rosa Kreutzkamp Ute Quellenberg Inge Winter Lars Winter [...] – K. WINTER 124 Abbildung 34: Vorgehen zur Generierung von Antwortmustern und Auswahl der Distraktoren. TEIL V ERGEBNISSE ENTWICKLUNG VON ITEM-DISTRAKTOREN MIT DIAGNOSTISCHEM POTENTIAL – K. WINTER 125 TEIL [...] Vergleich dargestellt. [vgl. Winter 2009] 48 Bei einem Signifikanzniveau von 0.05α = . TEIL V ERGEBNISSE ENTWICKLUNG VON ITEM-DISTRAKTOREN MIT DIAGNOSTISCHEM POTENTIAL – K. WINTER 133 Muster/Typen Phänomen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-projekt-mathe-meister.pdf
Microsoft Word - BzMU11_Winter_Kathrin_Mathemeister.doc Kathrin WINTER, Martin STEIN, Münster Das Projekt Mathe-Meister Innerhalb des vom BMBF geförderten Projektes werden seit 2007 zwei Entwicklungsvorhaben [...] In diesem Band. Stein, M., Winter, K., Jordan, R. Podlogar, H. (2010): Das Projekt Mathe-Meister: Stand der Dinge. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, S. 827-830. Winter, K. (2011): Entwicklung von [...] durch kein anderes internetbasiertes Self-Assessments alle in ihrer Gesamtheit erfüllt werden (vgl. Winter 2011): ─ Internetbasierte Durchführung des Tests & internetbasierte, direkte Auswertung und Rückmeldung