Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/word-2016-win-quick-start-guide.pdf
Dokumente mit Formatvorlagen formatieren Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der unteren rechten Ecke des Formatvorlagenkatalogs auf den kleinen Pfeil, um den Bereich Formatvorlagen zu öffnen. Hier [...] anzuzeigen. Mit der Minisymbolleisten formatieren Klicken Sie oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Text und Objekte, um sie schnell an Ort und Stelle formatieren zu können. Verknüpfungen auf der [...] von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren. Mit dem Menüband vertraut machen Schauen Sie sich den Funktionsumfang von Word 2016 an, indem
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/onenote-2016-win-quick-start-guide.pdf
abzuhaken. Informationen in einer Tabelle organisieren Immer wenn eine Kalkulationstabelle zu aufwändig erscheint, können Sie einfach OneNote-Tabellen verwenden, um die Verständlichkeit der Informationen zu erhöhen [...] von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren. Mit dem Menüband vertraut machen Schauen Sie sich den Funktionsumfang von OneNote 2016 an, indem [...] Befehlen vertraut machen Markieren Sie einen beliebigen Teil einer eingefügten Tabelle, um weitere Formatierungstools anzuzeigen. Ihre Arbeit für andere freigeben Melden Sie sich mit Ihrem Cloudkonto an, wenn
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/outlook-2016-win-quick-start-guide.pdf
einrichten Sie können Outlook 2016 verwenden, sobald Sie Ihre Kontoinformationen eingegeben haben. Klicken Sie im Menüband auf Datei > Informationen und dann auf die Schaltfläche Konto hinzufügen. Melden Sie [...] von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren. Mit dem Menüband vertraut machen Schauen Sie sich den Funktionsumfang von Outlook 2016 an, indem [...] Sie sich mit Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse an, oder verwenden Sie die Informationen, die Sie von Ihrer Schule oder Ihrem Unternehmen erhalten haben. Neue Elemente erstellen Klicken Sie in der Ansicht
fileadmin/content/intranet/dokumentation/backend-screenshots/formulare/universelles-formular/formular-feld-variable.png
fileadmin/content/intranet/dokumentation/backend-screenshots/formulare/universelles-formular/formular-absender.png
fileadmin/content/intranet/dokumentation/backend-screenshots/formulare/universelles-formular/formular-empfaenger.png
fileadmin/content/intranet/dokumentation/backend-screenshots/formulare/universelles-formular/formular-antwortseite.png
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-15-anforderungen-projektbericht.pdf
Projektbericht zu den Fachrichtungsprojekten (WP-xT2) im Studiengang Master of Vocational Education 1. Formale Anforderungen - Wurde der Bericht zeitgerecht abgegeben? - Werden die „Hinweise zur Anfertigung von [...] angegeben? 2. Inhaltliche Anforderungen Aus dem Projektantrag: - Wurde der Projektauftrag kurz und klar formuliert? - Ist die Projekt-/Problembeschreibung aussagekräftig? - Wird der Bezug des Projekts zur Facharbeit
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
uni-flensburg.de/en/tagung-praxeologie Kontakt | Contact Mail: praxeologie@uni-flensburg.de Informationen | Information www.uni-flensburg.de/tagung-praxeologie Internationale Tagung | International Conference
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
1994b: 37). Cultural capital further- more exists in the objectified form, that is, in books or instruments and in the institutionalized form, that is, as credentials from authorized institutions (Bourdieu [...] “succession” (Bourdieu, 1975: 30). They try to convert their embodied form of cultural cap- ital (English proficiency) into a legitimized form (a degree with EMI). So, they transfer their relatively high cultural [...] in practical form what seems ap- propriate or possible in situations of challenge.” For EMI, this implies that the expectation of barri- ers (low English proficiency, inferior performance) leads to strategies