Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/die-verfluchte-expedition-anleitung-zur-spielvorbereitung.pdf
Warming of 1.5°C. An IPCC Special Report on the impacts of global warming of 1.5°C above pre-industrial levels and related global greenhouse gas emission pathways, in the context of strengthening the global [...] and in Radiative Forcing. In: Climate Change 2007: The Physical Science Basis. Contribution of Working Group I to the Fourth Assessment Report of the Intergovernmental Panel on Climate Change [Solomon [...] torquatus. The IUCN Red List of Threatened Species 2014: e.T3036A47436575. (Zugriff: 01.07.2021). Miranda, F., Bertassoni, A. & Abba, A.M. (2014): Myrmecophaga tridactyla. The IUCN Red List of Threatened
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/begleitmaterial-klassenstufe-5-7.pdf
Klimaforscherheft von zur Ausstellung „Der Norden taucht ab“ Begleite den Eisbären und seine Freunde durch die Ausstellung. Sie erklären dir das Phänomen des Klimawandels, seine Ursachen und Auswirkun
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/begleitmaterial-klassenstufe-11-13.pdf
Microsoft Word - Begleitmaterial zur Ausstellung - Oberstufe.docx Begleitmaterial „Der Norden taucht ab“ Sekundarstufe II 11 12 13 Inhaltsverzeichnis Vorwort ..........................................
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-po2015-biologie-fsa-3.1.pdf
Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt [...] Teilstudiengang Biologie (FSA 3.1) STAND: HERBSTSEMESTER 2021/22 18 M 9 : T ei lm od ul 1 Nature of Science Nature of Science Teilmodulkennnummer 519091000 Lehrveranstaltungsart Vorlesung SWS 2 SWS Workload [...] Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education in der konsolidierten Fassung vom 21. Juni 2021. • Ordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg zu den Schulpraktischen Studien
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-mage-psto2020-bio-stand-hese-2021-22-.pdf
Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education (PStO M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen 2020) in der konsolidierten Fassung vom 21. Juni [...] en mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020. • Satzung der Europa-Universität Flensburg
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-masek1-po2015-biologie-fsa-3.2.pdf
Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt [...] Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education in der konsolidierten Fassung vom 21. Juni 2021. • Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg zum Praxissemester für [...] kundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020. • Satzung der Europa-Universität Flensburg
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
und Gemüseanbaus kennen und unterscheiden die gesetzten Maßstäbe des ökologischen Biolandbaus von der EU-Bio- Verordnung. Im Fokus des Konzepts steht der Anbau von Obst und Gemüse in der Region. Entlang der [...] sind in der Lage, den ökologischen Landbau hinsichtlich der verschie- denen Maßstäbe – z. B. zwischen „EU-Bio“ und „Bioland“ – zu unterscheiden. Sie können abschätzen, wie relevant die Regionalität des Angebots
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
WBG. 21-33. Studie: Kuchenbecker Broch, Ingrid (2013): "The Role Of Language Awareness For a Pedagogy Of Plurilingualism In the First Years Of Basic School In Brazil". In: Oomen-Welke, Ingelore/Dirim [...] Palmer, M. S., Bach, D., Streifer, A. C. (2014). Measuring the Promise: A Learning-Focused Syllabus Rubric. To Improve the Academy: A Journal of Educational Development, 33 (1), 14-36 Kriterien stark mittel [...] 2016) Roger Strand löst in der Keynote „High Quality Studies and High Quality Students – a comment to the topic „Zwischen Überforderung und Überförderung“ zwar seinen Vortragstitel inhaltlich nicht ganz ein
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
der Tourismusförderung widmet. Ein weitere Beispiel ist das im Rahmen von Horizon Europe durch die EU geförderte Projekt REGROUP, an dem drei Wissenschaftler*innen des ICES beteiligt sind. Im Rahmen dieses [...] hier bereits aktiv. Als Institution ist ICES ein 2Ein Beispiel ist das Erasmus+-geförderte Projekt EuKiD, welches forschungsbasierte Lehrinhalte für Europathemen im Deutschunterricht zusammen mit Schulen [...] wird Wissenschaftskommunikation und -dialog eine immer größer werdende Rolle spielen. Nicht nur im EU-Forschungsrahmenprogramm Horizon Europe und bei BMBF Förderlinien, sondern auch für Förderer von G
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/introstudiport-eucs.pdf
ni-flensburg.de When and Where? Which? How? Registration process Now click your way through the structure of your study program… Registration for exams Stand: 06.10.2016 Torsten Becker lsf-admin@uni-flensburg [...] de When and Where? Which? How? In the aftermath… Registration for exams Stand: 06.10.2016 Torsten Becker lsf-admin@uni-flensburg.de When and Where? Which? How? In the aftermath… [...] 2016 Torsten Becker lsf-admin@uni-flensburg.de When and Where? Which? How? Registration for exams at the EUF • When and where to register • Which courses • How to register Registration for exams Stand: 06