Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
___________ kg. Aufgabenmuster DA Teil 4: Umrechnen eines Wertes in eine andere Einheit: 6 1 2[ ] 10000 1000 1000| 10a xa E E a a a x= ∈ ∧ ≥ ≥ ∧ ∧ = . TEIL V ERGEBNISSE ENTWICKLUNG VON ITEM-DISTRAKTOREN MIT DI [...] der Proportionen und Antiproportionen. An seinem von 1985 bis 1989 andauernden Projekt nahmen ca. 1.000 Schüler aus 87 sechsten bis neunten Klassen teil, die hauptsächlich aus den Schulformen Haupt- und [...] weiterer zu beachtender Aufgabenaspekt. Aufgrund der Analyseergebnisse zu Multiplikationen mit 100 oder 1000 wurden hier nicht alle Zehnerpotenzen als mögliche Operanden eingesetzt, sondern der Bereich des Operanden
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionspapers-005-barbados.pdf
potential of 5,375 GW of solar capacity, if we assume a necessary area of 8 m2/kWp. This is more than 1000 times higher than the wind energy potential. But unlike the use of wind energy, the use of solar energy
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
occurring in Rural households High Medium Low Light bulb 20 0.9 6 4 2 Fridge 125 0.12 1 1 0 Flat iron 1000 0.17 1 0 0 Radio 50 0.60 1 1 1 Television 70 0.60 1 1 0 Fan 40 0.10 1 1 0 Phone charger 20 0.10 2 [...] vastly different. At the time of the survey, all three villages had schedule for power supply from 10.00 am to 5.00 pm but the villages received only three to five hours of electricity per day. The problems [...] then these systems have developed steadily, also in terms of load. Today, there are approximately 1000 micro-hydro based systems, offering altogether about 19 MW. The major part (about 95%) is owned by
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
●●● ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●● 0 200 400 600 800 1000 1200 0. 00 0 0. 00 5 0. 01 0 0. 01 5 0. 02 0 Gleichverteilte Belastung 2030: 61 GW Windleistung B
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-007-benefit-of-climate-protection.pdf
RCP 2.6 to RCP 8.5. These scenarios correspond to greenhouse gas emissions of between 450 to over 1.000 ppm CO2eq. Table 1 from the report by Working Group III of the IPCC shows which temperature increases
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
Internat. Bedeutung (berechnet und geschätzt) Englisch 375–427 1.400 1.125 112 Chinesisch 726–1.071 1.000 118 31 Hindi/Urdu 242–223 785 155–224 23 Spanisch 388–266 280 59–90 112 Französisch 115–116 220 85–105 [...] enthalten zur Lage und Größe der Galápagos. Erwartet werden kann: • Lage im Pazifik, am Äquator, etwa 1000 km vor der südamerikanischen Küste/vor Ecuador • Durchschnittstemperaturen im JuliAugust knapp über [...] 1990 1990 0 1991 1 1992 2 1993 3 1994 4 1995 5 1996 6 1997 7 1998 8 1990 9 2000 10 2001 11 Rate (pro 1000 Geburten) 90,2 88,9 87,9 87 86,1 84,9 83,7 82,1 80,3 78,1 75,8 73,3 Anzahl (Mio.) 12,67 12,39 12,03
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Einige S: Good bye, Mrs L.! FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 36 4. 3. Klasse Grundschule 1 10:00 2 [19 S sitzen auf ihren Plätzen, L läuft vorne herum.] 3 L: Good morning, boys and girls! 4 Alle [...] 194 [L geht durch die Reihe, hilft einzelnen Paaren. Steigende Unruhe. 195 Ein S meldet sich.] 196 10:00 197 L: How many strawberries are there? 198 Say: "How many strawberries are there?" 199 [S wiederholt [...] you – have – pets? 157 S: Do – you – have – pets? 158 S: Yes, nine cats. 159 Mehrere S: Ooh! 160 10:00 161 S: Do you have pets? 162 S: Yes, six rabbits. 163 L: Pardon, six? 164 S: And some fish. 165 L:
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-6.pdf
rksamkeit besitzen. Die Universität Flensburg unterstützt den Forschertag für Kinder jährlich mit 1000 Euro Sondermitteln! Anmel- dungen von Grundschulkindern der 3. und 4. Klassen für den Forschertag
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
Spendenanteil Investionsanteil Parameterschätzung Kooperationsanteil Reihenfolge 1: Spende - Risiko 10,00% 8,00% 86,00% 76,30% 64,00% 16,80% 0,00% 20,00% 40,00% 60,00% 80,00% 100,00% Kooperation Defektion
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/exploring-sustainable-energy-options-for-loop-head-ic-2021.pdf
depicted Figure 4-4, assuming that fuel technology are the same across all districts. 0 200 400 600 800 1000 1200 1400 M W h Districts Total heat demand in cold and hot season in Loop Head Total heating demand [...] PV System Investment cost [€/kW] O & M Cost [€/kW/a] Lifetime [Year] Discount Rate (%) PV Community 1000 10 20 3.5 % PV Farm 1200 5 20 3.5 % Rooftop PV in Residential household 1200 5 20 3.5 % Rooftop PV