Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
attending classes. (c) Systematic preparation for written exams/tests. (d) Systematic preparation for resitting written exams / tests (or other tests). (e) Other. 5. Which podcatcher do you use to download [...] -0,68 0,08 -0,03 0,14 factor scores systematic preparation for written exams/tests no systematic preparation for written exams/tests reusability and replaying of the lecture easy availability and independence [...] prepare for written exams/tests. As the majority have already used lecture podcasts at least once, it seems likely that this is not only to prepare directly for written exams/tests but also to replay lectures
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2022-23-bozen-3.pdf
(energie)verschwendung möglich) Was war Ihre beste, was Ihre schlechteste Erfahrung? Gibt es sonst noch etwas, das Sie gern mitteilen möchten? - schlechteste Erfahrung: sexuelle Belästigung, mehrfach - beste Erfahrung:
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-las-palmas-1.pdf
Erspartes zurückgreifen. Was war Ihre beste, was Ihre schlechteste Erfahrung? Gibt es sonst noch etwas, das Sie gern mitteilen möchten? Meine schlechteste Erfahrung war es 4 Tage alleine in einem spanischen
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/projekte/globalisierte-erinnerungskulturen-und-gegenlaeufige-gedaechtnisse/-final-tagungsflyer-druck.pdf
(Bussteig 2, Ring A, alle 20 Minuten) bis Haltestelle Campus Uni. Anreise vom Hotel Buslinien 4 oder 5 (Ring A) vom Zentra- len Omnibusbahnhof (ZOB) oder von der Haltestelle Angelburger Straße bis Campus Uni.
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2019-20-bergen-2.pdf
Prüfung zusammen. Die Unterrichtssprache war in allen Kursen Englisch bzw. in dem Norwegischkurs weitestgehend Norwegisch. Trotz hohem Arbeitsaufwand hatte ich ausreichend Freizeit, was aber insbesondere daran [...] (überwiegend ERASMUS-Studierende) in einem Studentenwohnheim („Alrek“) Bad und Küche, was die wohl preiswerteste Wohnsituation (~330€, Nebenkosten inkl./Monat) für ERASMUS-Studierende in Norwegen ist, in meinen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/kolumbien/2022-23-bolivariana-2.pdf
sagen bin ich dank des Erasmus Stipendium finanziell gut ausgekommen. Was war Ihre beste, was Ihre schlechteste Erfahrung? Gibt es sonst noch etwas, das Sie gern mitteilen möchten? Die beste Erfahrung war es [...] es Kolumbien, die Kultur, die Leute und die Sprache des Landes besser kennenzulernen. Die schlechteste Erfahrung war die schlechte Organisation der Universität. Ich habe erst zwei Tage vorher erfahren
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/tschechien/2019-20-mup-prag-1.pdf
statt und sind etwas verschulter als die Seminare und Vorlesungen an der EUF. Es gibt sowohl Midterm-Tests als auch Hausaufgaben sowie Referate. Am Ende gibt es häufig eine Klausur und seltener eine Hausarbeit
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2018-19-elte-budapest-3.pdf
does have tuition fees. Tests vary depending on the course and teachers. Most classes require student presentation during the semester. Final exams can include verbal or written tests or written essays. B
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/2.-aenderungssatzung-zur-po-dipl-erzw-1996-bzw.-der-so-dipl-erzw-1999-03-09-2018.pdf
den Studierenden dieses Diplomstudiengangs die Fortsetzung sowie der Abschluss ihres Studiums bis spätestens zum Ende des Frühjahrssemesters 2020 (31. August 2020) möglich; die Fortsetzung des Studiums über [...] den Studierenden dieses Diplomstudiengangs die Fortsetzung sowie der Abschluss ihres Studiums bis spätestens zum Ende des Frühjahrssemesters 2020 (31. August 2020) möglich; die Fortsetzung des Studiums über
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs18-19-se-intelligenz-1-.pdf
„Multiplen Intelligenzen“ und der Ansatz der „Fluiden und Kristallinen Intelligenz“, an dem sich IQ-Testverfahren (z.B. HAWIK) orientieren (Vgl. Lindenberger/Schneider 2012). Fluide und Kristalline Intelligenz