Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2021-22-esc-rennes-1.pdf
und nah an der Uni sein konnten. Auch Lidl war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt kann man sagen, dass egal was in Frankreich, es ist teurer als bei uns. Der Aufwand für die Uni hielt sich in [...] Landessprache gelernt bzw. wie wichtig war diese Ihrer Ansicht nach für Ihren Aufenthalt? Ich habe die Uni in Rennes gewählt, weil sie komplett in Englisch unterrichtet hat. Französisch jedoch braucht man in [...] Allerding war die Zeit so stressig, dass ich dazu nur selten kam. Ich kann euch nur empfehlen den von der Uni angeboten Sprachkurs zu besuchen und euch wenigstens ein bisschen vorzubereiten. Nichts ist peinlicher
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/leitfaden-was-tun-bei-sexueller-belaestigung.pdf
Sexuelle Belästigung ist aber oft auch ein Mittel, mit dem z. B. Konkurrenz ausgeschaltet oder die Autorität einer vorgesetzten Person untergraben werden soll. ! ! Sexuelle Belästigung hat nichts mit Kont [...] geber für die Vermittlung der Kontakte. Volkswagen AG Organisationsform: Unternehmen Bereich: Automobilherstellung, Finanz- und Logistik- dienstleistungen Anzahl der Beschäftigten: 592.600 Bei Volkswagen wird
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-07-2022.pdf
Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1b (RIG6) 24943 Flensburg Tel: +49 461 805 2499 ices@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de/ices Angaben gemäß § 5 TMG Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 [...] Flensburg Telefon: +49 461 805 02 Telefax: +49 461 805 2144 E-Mail: praesidium(at)uni-flensburg.de Internet: https://www.uni-flensburg.de Gesetzliche Vertretung Die Europa-Universität Flensburg ist eine [...] to be determined). The reading circle will take place online. Please contact Samantha Litty (ices@uni-flensburg.de) to express interest in participating in the reading circle or to suggest reading materials
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
schneider@mip.uni-stuttgart.de Website: www.mip.uni-stuttgart.de www.uni-stuttgart.de mailto:elke.schneider%40mip.uni-stuttgart.de?subject= http://www.mip.uni-stuttgart.de http://www.uni-stuttgart.de 67 [...] Email: cd-waste@ifk.uni-stuttgart.de Website: www.waste.uni-stuttgart.de www.uni-stuttgart.de mailto:cd-waste%40ifk.uni-stuttgart.de?subject= http://www.waste.uni-stuttgart.de http://www.uni-stuttgart.de 70 [...] +49-(0)341-97-39279 Email: sept@uni-leipzig.de Website: www.sept.uni-leipzig.de mailto:sept%40uni-leipzig.de?subject= mailto:sept%40uni-leipzig.de?subject= http://www.sept.uni-leipzig.de 29 DE VE LO PM EN
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/erasmus-studierendencharta-de.pdf
mobile App für Erasmus+ unterzeichnen. Sie haben Anspruch auf Informationen über die Verfahren der automatischen Anerkennung und über das Bewertungssystem der aufnehmenden Hochschule. Sie haben Anspruch auf [...] der die Einzelheiten der Aktivitäten im Ausland festgelegt sind und die die Grundlage für die automatische Anerkennung Ihres Auslandsaufenthaltes bildet (indem die Studienleistungen, die Sie voraussichtlich
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei der Autorin/beim Autor.liegt bei der Autorin/beim Autor. Handreichung - Inklusiv-digitale Schul- und Unterrichtsentwicklung - Wie gelingt [...] le Schul- und Unterrichtsentwicklung Wie gelingt das? Autor*innen: Claudia Obermeier, Daniela Hill, Johanna Profft, Julia Hartung, Ni-Autor*innen: Claudia Obermeier, Daniela Hill, Johanna Profft, Julia [...] t zu Berlin Internetadresse Dig*In: Internetadresse Dig*In: https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/https://www.uni-flensburg.de/medienbildung/projekte/ digitalisierung-und-inklusion-digin
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg.de, http://www.uni-flensburg.de/?13313) _______ [...] Fragebogen Typ LVE_ergV_dt./engl. Die ausgefüllten Fragebögen wurden elektronisch ausgewertet. Diese automatisierte Auswertung kann die Werte nicht interpretieren; die Ergebnisse zu bewerten und Schlussfolgerungen [...] on The following questionnaire was used: LVE_ergV_dt./engl.. The questionnaire was processed automatically. Results are not interpreted by the system, it is your obligation to interpret and challenge the
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg.de, http://www.uni-flensburg.de/?13313) _______ [...] Fragebogen Typ LVE_ergS_dt./engl. Die ausgefüllten Fragebögen wurden elektronisch ausgewertet. Diese automatisierte Auswertung kann die Werte nicht interpretieren; die Ergebnisse zu bewerten und Schlussfolgerungen [...] on The following questionnaire was used: LVE_ergS_dt./engl.. The questionnaire was processed automatically. Results are not interpreted by the system, it is your obligation to interpret and challenge the
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg.de, http://www.uni-flensburg.de/?13313) _______ [...] Fragebogen Typ LVE_ergS_dt./engl. Die ausgefüllten Fragebögen wurden elektronisch ausgewertet. Diese automatisierte Auswertung kann die Werte nicht interpretieren; die Ergebnisse zu bewerten und Schlussfolgerungen [...] Work The following questionnaire was used: LVE_ergS_dt./engl.. The questionnaire was processed automatically. Results are not interpreted by the system, it is your obligation to interpret and challenge the
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/poster-spiralcurriculum-ernaehrungsbildung.pdf
von Kinderzeichnungen (6-8-Jährige) (Hennig 2020) • 4 Experteninterviews (Grundschullehrkräfte & Autorinnen) (Schnakenberg 2021) Ergebnisse: • Vor Beginn des Projektes waren die „Teller“ z.B. mit kalori [...] Europa-Universität Flensburg, Abt. Sachunterricht Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg claudia.plinz@uni-flensburg.de „Weshalb wir ausgewählte Speisen essen, wer was isst und wie und aus welchem Grund sich