Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hoffmann.stephanie.meeresschildkroeten/deutsch/quellen-meeresschildkroeten.docx
MARE-MUNDI. http://mare-mundi.eu/?option=com_content&view=article&id=232&Itemid=94 (Zugriff 10.01.2015) Deutscher Tierschutzbund e.V. (2010). Hintergrundinformationen: Meeresschildkröten. http://www.t
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Gruppen gemeinsam erarbeitet werden. Auf den Einbezug älterer Mitarbeiter (55+) und ihrer Bedürfnisse und Po- tenziale sollte hierbei besonderer Wert gelegt werden. In den so entstehenden al- tersgemischten Gruppen [...] p mit der Folge, dass es mittel- und langfristig zu einem hohen Personalersatzbedarf kommen wird (2015: 215 Per- sonen, 2025: 406 Personen). Dieser kann – insbesondere im ärztlichen Bereich – nur durch [...] A n z a h l B e s c h ä f t i g t e 0-19 20-29 30-39 40-49 50-59 60-65+ Bedarf Altersgruppen 2006 2015 2025 31 3.1.2.1 Beschäftigtenbefragung 2007 Stichprobe Die Stichprobe der Beschäftigtenbefragung 2007
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
Actor Reality Perspective (Lueg & Lueg, 2012, 2013a, b). Academy of Management Learning & Education, 2015, Vol. 14, No. 1, 5–30. http://dx.doi.org/10.5465/amle.2013.0009 ................................. [...] place” (Bourdieu, 1984: 471) that determines whether an agent feels comfortable with the rules and sym- 2015 7Lueg and Lueg bolic values of a field. An unsuitable habitus may lead to socially disadvantageous [...] offspring of the established strata have a “sense of one’s place,” which allows them to identify distinct po- sitions in society and to equip themselves with the required qualifications. Competing agents from
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2015-07-07-biat-kolloq-ddr-berufsbildung.pdf
Deutsche Einheit: Zur DDR-Berufsbildung und was von ihr geblieben ist Volkmar Herkner Flensburg, 07.07.2015 Alle Jugendlichen haben das Recht und die Pflicht, einen Beruf zu erlernen. aus: Verfassung der DDR
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/poster-lisa-rabe.pdf
http://www.aktionsrat- bildung.de/fileadmin/Dokumente/ARB_Gutachten_Burnout.pdf – Download vom 10.02.2015. Quellen Missverständnisse Probleme mit Verhalten der SuS geschultes Personal fehlt gestörte Kommunikation
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
tät Flensburg Studienorganisation, Zielsetzungen und mögliche Synergieeffekte Oktober 2015 Studieninformation-2015.docx – 1 – Inhaltsverzeichnis 1. Anlass und Zielsetzung ............................. [...] Microsoft Word - Studieninformation-2015.docx Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Informationen für Studierende des Studiengangs „Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen“ [...] Grund wird in den Zugangs- und Zu- lassungsvoraussetzungen für den Master-Studiengang (§2 der PSO 2015) ein Studium der Berufspädagogik und der Fachdidaktik der beruflichen Fachrichtung im Umfang von 17
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/4-danish-german-research-paper-no-4.pdf
Institut für Management und ökonomische Bildung Munketoft 3B, 24937 Flensburg, Deutschland November 2015 JEL codes: C23, I31 *Email address for correspondence: alan.piper@uni-flensburg.de. For useful comments [...] satisfaction, taking advantage of some of these benefits to offer new evidence for this debate (Piper 2015). These models also enable researchers to learn about the dynamics of well-being. Furthermore, tests [...] (both of which do not include a 8 biases are illustrated in a brief comment paper (Piper and Pugh, 2015), which complements well this investigation into the dynamics of life satisfaction. Due to these problems
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
Retrieved from http://www.danskfolkeparti.dk/Forskningspolitik.asp DAAD. (2015). International Programmes in Germany 2015. Retrieved 26.01.2015, from DAAD - German Academic Exchange Service: https://www.daad.d [...] approach to how and why in Denmark international and domestic students differ Working Paper No. 9/2015 Oktober 2015 Europa-Universität Flensburg Seminar für Soziologie Auf dem Campus 1 24943 Flensburg ISSN 3199-4751 [...] grams (The Danish Agency for Universities and Internationalisation, 2015) are offered by the eight Danish universities (Denmark, 2015). However, little is known about the motivation, attitudes, career
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsstudiums [...] dem ersten Semester und drei Kurse aus dem fünften Semester ausgewählt. Im Fach Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Geographie konnte ich nur drei Kurse aus dem fünften Semester belegen. Dazu gehörte zum [...] dem Geographie enthalten ist, „Geographie und Wirtschaftskunde“ (Abkürzung: GW) Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Wohnen in Wien Meine Unterkunft lag in einem Randbezirk von Wien. Ich musste mit der
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
200 0 5 10 15 20 25 30 2010 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 2050 US$/bbl€2012/GJ LS 11 Pfad A NEP LS 11 Pfad B Reale Werte ZNES ZNES US$ 0 2 4 6 8 10 12 14 16 18 2010 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 [...] 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen November 2015 Jenzig71 / photocase.de KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit [...] Hannah Köster, Simon Laros, Larissa Leienbach Forschungsbeiträge 3 ISSN: 2196-7164 Flensburg, November 2015 Europa-Universität Flensburg Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Energie- und Umweltmanagement