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bspw. durch dieses Lösungsverfahren ermittelt werden: ( ² 9) 0− ⋅ =w w 1 0 ² 9 0= ∨ − =w w 1 2 / 30 0 (0)² 9= ∨ = ± +w w 1 2/30 3= ∨ = ±w w Das diagnostische Potential der drei fehlerhaften Antwortvorgaben [...] 9) 0− ⋅ =w w drei Antwortvorgaben gegeben, die sich im Rahmen einer rationalen Aufgabenanalyse als potentielle Fehlermuster identifizieren lassen. Die korrekt angegebene Lösung 0 3= ∨ = ±w w könnte bspw [...] en lässt sich fehleranalytisch wie folgt ableiten: ─ (1) 0 3= ∨ =w w oder (2) 0 3= ∨ = -w w : Diese Lösun- gen könnten angekreuzt werden, wenn der Proband das Lösungsver- fahren (s. o.) korrekt aber nicht
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Gewicht W 1, normalisiert auf x̄W 1 = 1 und ∑w1i = n Gewicht W 2, verstärkte W 1-Gewichte, w2i = ( (w1i −1)2 w1i−1 |w1i−1| ) +1, somit ebenfalls x̄W 2 = 1 und ∑w2i = n, aber min (W 2) max (W 1) Test: [...] fizienz Seien wi normalisierte Gewichte, sodass ∑wi = n, dann ist die Gewichtungseffizienz WE = n ∑w2 i . Mithin: 0 0 und P ( θ̂ 6= E ( θ̂ ) |γ = ζ ) = lim n→∞ 0. Weil und insofern die Verteilung von θ̂ [...] erwartet. Martin Förster WESP Gewichtung Statistische Power Beispiel-Simulation Fazit Szenario 1: Test mit W 1-gewichteten Daten WE1 = 0.9251 Ξ1 = 92.51 µ̂1 =−0.1959 SE1 = 0.1026 θ̂1 = 2.9654 p1 = 0.0015 < α 1−β1
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frei. Zudem w erden giftige Stoffe aus der Luft gefiltert. Insgesam t w ird davon ausgegangen, dass ca. 20 Prozent des w eltw eiten Sauerstoffes durch den Am azonasregenw ald freigesetzt w ird. Rodung [...] schw erw iegende Konsequenzen: Durch Brandrodung w ird Kohlenstoffdioxid freigesetzt, w elches zuvor in den Pflanzen gebunden w urde. Etw a 15 Prozent der w eltw eit gem essenen Kohlenstoffdioxid-Em issionen [...] heißt, dass der Am azonas Regenw ald zunehm end w eniger Sauerstoff freisetzten w ird. Es m uss jetzt gehandelt w erden, dam it die Schäden kein anhaltendes und w eiterreichendes Ausm aß annehm en! Doch statt
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Jansen, W. (2017): Organische Batterien mit dem Hennafarbstoff. Poster auf dem GDCh-Wissenschaftsforum, Berlin (12.-13.9.2017), Nominierung zum Spitzenposter Böttger, S., Rosenberg, D., Jansen, W., Tyssebotn [...] Jansen, W. (2016): Experimente mit blauer Tagung. Workshop auf dem MNU-Landesfachtag, Kiel (20.9.2016) Rosenberg, D., Pansegrau, S., Wachholz, M., Koring, D., Köppen, A., Busker, M, Jansen, W. (2016): [...] Jansen, W. (2016): Neue Experimente zu Redox-Flow-Batteries – Organische Batterien. Experimentalvortrag auf dem MNU-Tag, Hannover (14.9.2016) – Auf Einladung Böttger, S., Rosenberg, D., Jansen, W., Busker
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Böttger (Stand: 31.05.2018) 1. Beiträge in Zeitschriften - BÖTTGER, S.; TYSSEBOTN, I.M.B.; JANSEN, W.; FITTSCHEN, U.E.A. (2018): Evaluating internal Standards for the Determination of gas phase mercury [...] Chemie der GDCh, 2, 26. - FITTSCHEN, U.; GUILHERME, A.; BÖTTGER, S.; ROSENBERG, D.; MENZEL, M.; JANSEN, W.; BUSKER, M.; GOTLIB, Z.; RADTKE, M.; RIESEMEIER, H.; WOBRAUSCHEK, P.; STRELI C. (2016): A setup for [...] Radiation 23, 820-824. - BUSKER, M.; ROSENBERG D.; BÖTTGER, S.; PÖHLS, C.; FITTSCHEN, U.; JANSEN, W. (2016): Metalle und Säuren – eine historisch-problemorientierte Unterrichtseinheit. In: Praxis der
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for 50 kW, 100 kW and 330 kW with their optimum penstock size and also with a larger penstock compatible with 330 kW capacity to allow for easy and less costly plant capacity extension of 50 kW or 100 kW [...] extendable to 330 kW in future) 100 kW hydropower plant with optimum penstock size 100 kW hydropower plant with larger penstock size (plant extendable to 330 kW in future) 330 kW hydropower plant with [...] 50 kW are shown in Figure 4-9 and Figure 4-10. 0 50 100 150 200 250 300 350 876 1752 2628 3504 4380 5256 6132 7008 7884 8760 P o w e r kW Hours Annual Power Duration Curve Power 330 kW Power 100 kW Power
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Prof. Dr. Wiese Frauke w IIUSH Abt. Energie- und Umweltmanagement (EUM)-Industrial Countries (Juniorprofessorin) Nachname Vorname Geschlecht Institut Abteilung Cordroch Luisa w IIUSH Abt. Energie- und [...] Industrial Countries Dr. Böcker Maike w Norbert Elias Center (NEC) https://www.uni-flensburg.de?18135 Dr. Dewanger Christian m IIUSH Abt. Psychologie Dr. Gonzalez Grandon Tatiana w IIUSH Abt. Energie- und Umwe [...] Seminar Nachname Vorname Geschlecht Institut Abteilung Blattgerste Barbara w Transformationsstudien 15. HS/ 3.FS Klingenmeier Anne w Transformationsstudien, 5.FS Mahltig Moritz m Transformationsstudien, 9
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jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFauna_Schottlands&h=661&w=1040&t bnid=MOOJh5pOkS6zBM%3A&zoom=1&docid=WFuW9v3tSS17bM&ei=EJ2FVKWlOIGvPPDlgJgJ&tbm=isch&iact=rc &uact=3&dur=1664&page=1& [...] jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFauna_Schottlands&h=661&w=1040&tbnid=MOOJh5pOkS6zBM%3A&zoom=1&docid=WFuW9v3tSS17bM&ei=EJ2FVKWlOIGvPPDlgJgJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1664&page=1&s [...] jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFauna_Schottlands&h=661&w=1040&tbnid=MOOJh5pOkS6zBM%3A&zoom=1&docid=WFuW9v3tSS17bM&ei=EJ2FVKWlOIGvPPDlgJgJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1664&page=1&s
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en einer diversen Schulw irklichkeit. Diese beiden Schw erpunkte in Lehre und Forschung w erden ergänzt durch w eitere gesellschaftlich und per se auf internationaler Ebene relevante Studien- und Fors [...] und Studium, Forschung, Transfer, Verw altung und Management w eiter gesteigert, verstärkt strukturell verankert und nachhaltig gesichert w erden. Dabei sollen internationale Mobilität, Kooperation und [...] an der EUF verstanden w erden. Teilnahme am Erasmus-Programm Entsprechend ihres Leitbildes setzt sich die EUF für Internationalisierung und Internationalität auf individueller w ie auf institutioneller
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Po- litikwissenschaft (V) 5 W 2-1 Einführung in die Di- daktik der Politikwissen- schaft und die Grundlagen der ökon. Bildung (S) 5 W 4-1 Übergänge in Schule und Beruf (S) 5 W 5-1 Behavioral Econo- mics [...] Deutschland (S) W 3-1 Einführung in die Be- triebswirtschaftslehre I (S) 5 Fachdidaktisches Prak- tikum W 6-1 Lehr-/Lern-Metho- den in der politischen und ökonomischen Bildung an Sekundarschulen (S) 5 W 1-1 Einführung [...] Einführung in die Volkswirtschaftslehre I (V) 5 W 3-2 Einführung in die Be- triebswirtschaftslehre II (S) W 4-2 Wege in die be- rufliche Selbstständig- keit (Ü) W 1-2 Einführung in die Volkswirtschaftslehre
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