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fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
Gäste am ICES: - Prof. Dr. Elisabeth Greif (Johannes Kepler Universität Linz, Institut für Legal Gender Studies), die Gastprofessur musste allerdings Corona-bedingt abgebrochen werden - Prof. Dr. Christopher
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/18-handreichung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
Arbeitsbogen in Partnerarbeit ausfüllen. Anschließend erfolgt eine Besprechung im Plenum. Der beilie- gende Lösungsbogen kann zur (Selbst-)Kontrolle eingesetzt werden. Verteilen Sie nun den Arbeitsbogen „Auf
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Geschlechtergerechtigkeit in der Schule. Eine Studie zu Chancen, Blockaden und Perspektiven einer gender-sensiblen Schulkultur. Weinheim: Juventa Budde, J.; Hummrich, M. (i.E.): Die Bedeutung außerschulischer
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/larmann.pdf
................... 92 Susann Kunadt, Anke Lipinsky, Andrea Löther, Nina Steinweg, Lina Vollmer: Gender in der Hochschulforschung. Status Quo und Perspektiven .............. 106 Ulrich Teichler: Hochschule
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/4-danish-german-research-paper-no-4.pdf
samples cannot be investigated. To ‘solve’ this problem, this investigation has split the sample by gender, estimating the equations separately for males and females. Due to initially poor 5 diagnostic test
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
habe ich zu diesem Zweck sog. „Drehbücher“ vorgegeben. Diese beinhalteten die jeweils zu erledi- genden Aufgaben für die verschiedenen Entwicklungsschritte mit Zeitangaben. Als Aufgaben der „facilitator“-Rolle [...] dass es noch vergleichsweise wenig Literatur zur Entwicklung von mehrsprachigkeitsberücksichti- genden Unterrichtsmaterialen gibt und diese sich vornehmlich auf andere Sprachenkon- stellationen, v.a.
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
n Forschungszentren 32 % 32 % 21 % 5 % 5 % 5 % Akronym Förderer Laufzeit Projektleitung Institut Gender 3.0 (NWG) BMBF 2021-2026 Prof. Dr. Tamás Fütty Erziehungswissenschaften RP SKM (NWG) BMBF 2021-2026 [...] Projekte in 2022 NWG = Nachwuchsforschungsgruppe Akronym Förderer Laufzeit Projektleitung Institut Gender 3.0 (NWG) BMBF 2021-2026 Prof. Dr. Tamás Fütty Erziehungswissenschaften RP SKM (NWG) BMBF 2021-2026
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-wirtschaft-politik.pdf
der Fächer und die Kompetenzbereiche ange- messen ab. Art und Zahl der in den Fächern zu erbrin- genden Leistungsnachweise werden per Erlass geregelt. Besondere Regelungen ∙ Für Schülerinnen und Schüler [...] ihre Begründungszusam- menhänge von unterschiedlichen Akteuren. analysieren unter Anleitung vorlie- gende Urteile hinsichtlich ihrer Begründung. analysieren vorliegende Urteile hinsichtlich ihrer Begründung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-ba-2010-02-26.pdf
0) bewertet. (6) Am Ende der Bachelor-Arbeit hat jede Kandidatin und jeder Kandidat gesondert fol- gende Versicherung schriftlich abzugeben: „Hiermit versichere ich, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig [...] sind, steht der Krankheit des Prüflings die Krankheit eines von ihm überwiegend allein zu versor- genden Kindes gleich. (3) Bei lang andauernder und wiederholter Krankheit kann der Prüfungsausschuss die [...] , bestehen kann. (3) Für den Teilstudiengang Textil und Mode sind gemäß § 8 Prüfungsordnung fol- gende Prüfungsleistungen zugelassen: 1.) Mündliche Prüfung (in der Regel 15 Min) gemäß § 9 Abs. 3 Prüfu
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-deu.pdf
Gesellschaft in europäischer und globaler Dimen- sion unter Berücksichtigung von sozialer Ungleichheit, Gender und der Inklusions-/Exklu- sionsforschung. Sie verfügen über Mittel zur Gestaltung wie zur Beurteilung