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fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
amerikanische Chemiker J. L. Riddell (1807-1865) aus Louisiana und im Jahre 1870 der englische Mathematiker J. W. Stephenson zu Nutze. Beide entwickelten unabhän- gig voneinander gebrauchsfähige stereoskopische
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2023/modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2023.pdf
durch Hausaufgaben, Lernplattform und Tutorium. Freiwilliges Tutorium, insb. für Studierende ohne mathematische Stärken. Lehrsprache Deutsch oder Englisch. 08.02.2024 1 Erläuterung bezügl. benoteter Studie [...] durch Hausaufgaben, Lernplattform und Tutorium. Freiwilliges Tutorium, insb. für Studierende ohne mathematische Stärken. Lehrsprache Deutsch/ Dänisch. 08.02.2024 1 Erläuterung bezügl. benoteter Studienleistungen [...] durch Hausaufgaben, Lernplattform und Tutorium. Freiwilliges Tutorium, insb. für Studierende ohne mathematische Stärken. Lehrsprache Deutsch/ Dänisch. 30 h 120 h Bachelor of Arts International Management BIM
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzept-fuer-paritaet-euf.pdf
resp. Institute wie folgt zuordnen: 0 Fakultät | — Berufsbildung, Gesundheits— und Ernährungswissenschaften,Mathematik, Natur— Wissenschaften, Sachunterricht, Sport, Technik 0 Fakultät || - Anglistik/A
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/2024-03-17-publikationen-beate-blaseio.pdf
Zahlraumerweiterung bis 1000 im 3. Schuljahr. Einsatzmöglichkeiten eines etwas anderen Würfels im Mathematikunterricht. In: Sache - Wort - Zahl (1997) H.8, S. 48-49.
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-2023-lernen.pdf
t bei Bedarf vorzulegen. Unterricht und Fördermaßnahmen können in den Fächern Deutsch und/oder Mathematik und/oder dem studierten Fach geplant und durchgeführt werden. Neigungsfächer können darüber hinaus
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
abgeleiteten Handlungsempfehlungen in Kapitel 8 dargestellt. 1.3 Mathematische Modelle Wie Crilly (2012) erklärt, kann mithilfe eines mathematischen Modells eine Situation aus der realen Welt übertragen und in [...] Belastung in Form eines Belastungsgrads in einem Landkreis durch Windenergie verstanden werden. Mathematisch umgesetzt durch die Multiplikation beider Schlüsselfaktoren: Belastungsgrad = bebauteWindfläche [...] . . . 2 1.2 Aufbau des Projektes . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 1.3 Mathematische Modelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 1.4 Gesellschaftliche Akzeptanz .
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Dänisch 2.) Deutsch 3.) Englisch 4.) Evangelische Religion 5.) Katholische Religion 6.) Kunst 7.) Mathematik 8.) Musik 9.) Philosophie 10.) Sachunterricht 11.) Sport 12.) Technik b) Schwerpunkt Sekundarstufe: [...] Französisch 9.) Geographie 10.) Geschichte 11.) Katholische Religion 12.) Kunst 6 13.) Textillehre 13.) Mathematik 14.) Musik 15.) Philosophie 16.) Physik 17.) Spanisch 18.) Sport 19.) Technik 20.) Textillehre
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-nutrition-de.pdf
http://science-story-telling.eu Es war in dieser Ära der Industrialisierung sehr gebräuchlich, ein mathematisches Gleichge- wicht zwischen Stoffen und Gütern zu finden und so auch zwischen Essen und Arbeitsbelas-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-atome-de.pdf
, doch am Ende wurde deutlich, dass es einfach nicht möglich war und dass der Zerfall nur in mathematischen Ter- men über die Statistiken der Proben beschrieben werden konnte. Darüber hinaus konnten drei
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
ng mit DeGINTU, Klaus Ruppersberg, Workshop in Zusammenarbeit mit Maike Busker, Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung, Universität Flensburg, 6. März 2019 Neues von