Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
during the seminar: Organisational structures, cultures and settings; individual differences and gender; values and diversity; communication pattern and channels; self- perception, perception of others [...] development setting including needs assessment, technology transfer, capacity building, financing and gender issues - analyse energy policy for its effectiveness to accelerate deployment and access to sustainable [...] practical, economic and environmental) Community engagement Renewable energy and sustainability Gender issues Barriers and drivers Studien- Prüfungsleistungen: Presentation (30 min) and written paper
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip
noch fragte, wer sie wohl so früh am Morgen besuchen wollte, klingelte es erneut. Es musste drin- gend sein und Irene überkam ein ungutes Gefühl, als sie zur Tür eilte. Nachdem sie sie geöffnet hat- te
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
über thermische Effekte von Flüssigkeiten in Be- wegung, und über sich schnell in der Luft bewe- gende Körper durch. Sie fanden heraus, dass die Wärme, die von einem Körper ausgeht, der sich mit einer
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
mehrstimmige Sätze, Analysen, Partituren und Einzelstimmen. Im 1. und 4. Teilmodul findet dies vorwie- gend außerhalb der Präsenzzeit statt. Sie tauschen sich dann, neben dem wöchentlichen schriftlichen Feedback
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-mus.pdf
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/publikationen-karoline-kuehl/kuehl-2017-translocated-danish-in-northern-europe-the-case-of-faroe-danish-and-dano-norwegian_01.pdf
identity construction is based on affiliations with Faroese groups and subgroups (grouped by e.g. age, gender, ethnicity, area, social stratum etc.), and these affiliations do not relate to the ‘colonial’ power
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-frse-2022/mk-po2023-ba-soz-deu.pdf
berücksichtigen neben den An- forderungen der Interdisziplinarität auch Aspekte interkultureller und gender-sensitiver Kommunikation. Lehr-/ Lernformen: Dozierendenvortrag, Seminardiskussion und Diskussion
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-hese/mk-po2023-ba-soz-deu.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2014/pruefungsordnung-sonderpaedagogik-mit-fachspezifischen-anlagen.pdf
sozialen Entwicklung“ sind in der Regel im 1. bis 4. Semester 35 Leistungspunkte zu erwerben. Fol- gender Studienverlauf wird empfohlen: 28 Master of Education Sonderpädagogik Studienverlaufsplan des Te