Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
ng untersucht, indem für jede Zeitreihe der Zerobondzinssätze jeweils eine lineare Regression der Form il,t = a + mt + εt (2) mit l (Rest-)Laufzeit in Jahren t Tage des Referenzzeitraums (1 …60) a,m K
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-anna-eckler.pdf
change, measures are required to preserve and sustain the health of care givers so that they can perform their occupation longer. The presented findings build the theoretical basis for the conception of [...] been made to the closure of the care gap, which ensures the preservation and promotion of the performance of nurses.
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/praktikumsordnung-voced-2015.pdf
ganz oder teilweise in der vorgese- henen Form abzulegen, ist die Bearbeitungsdauer angemessen zu verlängern oder eine gleichwertige Prüfungsleistung in anderer Form zu erbringen. Der Krankheit der bzw. des [...] Ausarbeitung in Form eines Praktikumsberichts. In den BBPS II erbringt die Studentin / der Student eine benotete Prüfungsleistung durch Erstellung einer schriftlichen Ausarbeitung in Form eines Praktiku [...] präche bzw. -besuche statt. Prüfungsform Die Studentin / der Student erbringt eine nicht benotete Prüfungsleistung durch Erstellung einer schriftlichen Ausarbeitung in Form eines Praktikums- berichts.
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/vortrag-lehrerkooperation-impulseoer-praesentation-biederbeck.pdf
805 2513 Gebäude Helsinki, Raum 307 Zur Orientierung •Warum jetzt über Kooperation nachdenken?! • Formen der Kooperation •Befunde zur Kooperation von Lehrerinnen und Lehrern • Implikationen für die Entwicklung [...] Personen genutzt, bearbeitet und weiterentwickelt werden • auch schulexterne Kooperationspartner denkbar Formen von Kooperation im Kontext Schule •Kooperation zwischen Lehrkräften einer Schule •Multiprofessionelle [...] Ganztag) • Vernetzung mit außerschulischen Partnern • … vgl. Trumpa, Franz & Greiten 2016 4 25.09.2017 3 Formen von Kooperation •Kooperation zwischen Lehrkräften einer Schule •Multiprofessionelle Kooperation (z
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-workshop-praesentation-poetzsch-heffter.pdf
a/3.0/deed.de Person Zur Person Studium in Bonn, Freiburg, Kiel Mathematik, Geographie, Zusatz Informatik Max-Planck-Schule, Kiel Geschwister-Prenski-Schule, Lübeck Katharineum, Lübeck Stellv. Schulleiter [...] auf Tutory. 3 Vergleichen Sie die klassische Variante mit der Online-Erstellung. alternativ 1 Informieren Sie sich, wie Arbeitsblätter mit Tutory erstellt werden: tutory.de/funktionen tutory.de/video 2
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-ilona-petersen.pdf
n psychisch und körperlich belasteter sind im Vergleich zu den Mädchen und Jungen der anderen Schulformen. Des Weiteren ließ sich ein geschlechtsspezifischer Unterschied in der Regulation von Emotionen [...] und Lebensqualität in Abhängigkeit vom Geschlecht unterscheidet. Hinsichtlich des Einflusses der Schulform ließen sich lediglich geringe bzw. hypothesengenerierende Effekte statistisch absichern. Da der [...] bedeutet dies, dass die geschlechtsspezifischen Unterschiede und der Einfluss der unterschiedlichen Schulformen hinsichtlich der Stressverarbeitung, Emotionsregulation und Lebensqualität in Zukunft stärker
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-7/abstract-imke-stalling.pdf
second module includes identifying stress intensifiers and formulating thoughts, that are stress reducing. The third module concerns team formation as well as communication and the employees’ self-concept [...] demands and working conditions of employees of an employment company, since there are hardly information regarding this. The social workers’ subjective views and wishes were enquired to achieve this objective
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/merkblatt-i-anschubfinanzierung-von-drittmittelprojekten.pdf
ng kurzfristig beantragt werden. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail Adresse: zebuss@uni-flensburg.de. Antrag und [...] Welche Informationen müssen in den Antrag? • Voraussichtliche Antragsteller/Antragstellerinnen, Kooperationspartner/ Kooperationspartnerinnen und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen • Kurze Information zum Projekt [...] finanzielle Unterstützung? 4. Gibt es Antragsfristen? 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? 6. Welche Informationen müssen in den Antrag? 7. Nach der Einreichung/Bewilligung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/25-ie-income-gender-financial-literacy.pdf
order to be able to measure objective financial literacy a data transformation will take place. We construct an “objective” performance score based on the correctness of answers to these eighteen financial [...] seven cognition questions represent the subcategories: identification of financial information and application of information in a financial context. The definitions are in line with the OECD definition of [...] female students respectively. Furthermore, rich men (71 percent) outperform rich women (68 percent) and poor men (65 percent) outperform poor women (57 percent) regarding financial literacy. Two stars in
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/26-hh-marktrisikopraemie-deutschland-zeitstabil.pdf
Deutsche Börse AG (2017). REX Gesamt Performance. Verfügbar unter http://www.boerse- frank- furt.de/de/aktien/indizes/rex+performance+DE0008469115/kurs_und_umsatzhistorie/historis che+kursdaten (26.11. 2015). [...] 1955, was mit den Besonderheiten der Nachkriegszeit des Zweiten Weltkrieges und die durch die Währungsreform in 1948 ausgelösten Kursbewegungen be- gründet wird (Stehle, 2004). Wir wollen im Folgenden die [...] Maier (1996) und Stehle, Wulff und Richter (1999). Für die Jahre 1949-1955: vgl. Wenger (2005). 4 Formal lauten die zu testenden Hypothesen 𝐻0: 𝑎1 = 1 und 𝐻1: |𝑎1| < 1, die auf der Dar- stellung der