fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
........................ 211 13. Unternehmensnetzwerke und Web 2.0 – Chancen, Herausforderungen und offene Managementstrategien Harald F. O. von Kortzfleisch........................................... [...] den an ihnen beteiligten Unternehmen zu steigern. IV Aufbauend auf diesen Grundlagen präsentiert Teil 2 ausgewählte Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein [...] Ausblick auf künftige technologische Möglichkeiten der Netzwerkar- beit liefert der Beitrag von Harald F. O. von Kortzfleisch, in dem „Social web“ als Medium zur Gestaltung der Kooperation in Netzwerken mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2005. Furhoff, L. (1973): [...] Anzeigen-Auflagen-Spirale aus theoreti- scher Sicht kritisch würdigt. Dazu wird zunächst in Ab- schnitt 2 das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale prä- sentiert, bevor in Abschnitt 3 die zugrunde liegenden [...] kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einer Zusammenfassung in Abschnitt 5. 2 Das Konzept der (publizistischen) Anzeigen-Auflagen-Spirale Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Oktober 2005. http://www.boersen verein. de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F Report%2520H%25F6rbuch%25202005_2.pdf, 28.08.2005. Audible.de (2005): Häufig gestellte Fragen. In: Audible [...] Branchenumfrage Oktober 2003. http://www.boersenverein.de/ global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F hoer buch report_auszug.pdf, 15.07.2005. Arbeitskreis Hörbuchverlage (2003b): Hörbuch: [...] Hörbuch-Download Januar 2005. http://www. boer senverein.de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms% 2Fme- dia.php%2F686%2FReportDownload.pdf, 20.08.2005. Arbeitskreis Hörbuchverlage (2005b): Hörbuch: Report
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2nd edition, Berlin et al.: Springer, 3-19 [...] London: MIT Press, 62-96. Morris, Michael H., Kuratko, Donald F. & Covin, Jeffrey G. (2008). Corporate Entrepreneurship and Innovation, 2nd edition. Mason (OH): South-Western College Publishing. Ots, Mart [...] Implications for Multimedia and other Content Producers. The International Journal on Media Management 2 (2), 60-68. Picot, Arnold & Hass, Berthold H. (2003). New Business Development in Medien- unternehmen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Warcraft komplex B2C, C2C Abos, Spieleverkäufe, Item-Selling Social Games Farmville einfach B2C Item-Selling Konsolenspiele White Knight Chronicles komplex B2C, C2C Spieleverkäufe, Item-Selling 2/2011 Medien [...] ties Stardoll keine B2C Item-Selling, Werbung Virtuelle Welten Erwachsenennahe Welten Second Life komplex B2C, C2C Abos, Item-Selling Jugendnahe Welten Habbo Hotel einfach B2C, C2C Item-Selling, Werbung [...] Penguin 4.000.000 $ 16,25 $ 65 Mio. Social Games ~ $ 2,47 Mob Wars 2.500.000 $ 6,04 $ 15,1 Mio. Texas Hold‘Em 8.500.000 $ 4,12 $ 35 Mio. 20 MedienWirtschaft 2/2011 tionellen Produkten unter anderem durch die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
ISBN 978-3-663-10152-9 (eBook) DOI 10.1007/978-3-663-10152-9 Geleitwort Digitalisierung und Vernetzung fUhren in der Medienwirtschaft so wie in kaum einer anderen traditionellen Branche zu strukturellen t
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Abschnitt 5. 2. Grundlagen und Formen des Targeting Unter Targeting versteht man grundsätzlich die zielgerichtete Aussteuerung digitaler Werbung durch automatisierte Ver fahren (BVDW 2009: 2). Anders als [...] (z. B. „Gefällt mir“ bei Facebook) ermöglicht eine neue Quali tät des Targeting (vgl. Abbildung 2). Abb. 2: Zielgruppenoptionen bei der Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook Quelle: http://www.facebook [...] das Targeting und die damit verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
Inhaber der Firma F2. 35 DM 1,— für Sie (F1) DM 1,— für F2 DM 7,50 für Sie (F1) DM 0,— für F2 G DM 0,— für Sie (F1) DM 7,50 für F2 DM 5,— für Sie (F1) DM 5,— für F2 K GKSie (F1) kaufen Anlage F2 kauft Anlage [...] für Sie (F1) DM 1,— für F2 DM 7,50 für Sie (F1) DM 0,— für F2 G DM 0,— für Sie (F1) DM 7,50 für F2 DM 5,— für Sie (F1) DM 5,— für F2 K GKSie (F1) kaufen Anlage F2 kauft Anlage Angenommen, Firma F2 kauft die [...] die Firmen F1 und F2. Es gelten weiterhin die Gewinnauszahlungen gemäß folgender Tabelle. DM 1,— für Sie (F1) DM 1,— für F2 DM 7,50 für Sie (F1) DM 0,— für F2 G DM 0,— für Sie (F1) DM 7,50 für F2 DM 5,— für
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part2-1.pdf
30Ax1,ptl 200AHx1 375W 6 1.20 240 5 100x3 30Ax1,ptl 150AHx2 750W 6 1.50 300 5 100x4 40Ax1,ptl 200AHx2 750W 6 2.00 400 5 130x4 40Ax1,ptl 150AHx3 750W 6 2.60 520 5 130x5 40Ax1,ptl 200AHx3 750W 6 3.25 650 5 130x6 [...] 130x8 40Ax2, ptl 200AHx5 1250W 6 5.20 1040 5 100x12 40Ax2,ptl 200AHx6 1250W 6 6.00 1200 5 130x10 40Ax2,ptl 200AHx7 2012W 6 6.50 1300 5 180x8 40Ax1,ptl 150AHx8 2424W 6 7.20 1440 5 130x12 40Ax2,ptl 150AHx10 [...] peatlands; 2) Carbon dioxide (CO2) emissions from burning forests, crop residues and land; 3) Methane(CH4)emissions from rice cultivation; 4) Use of nitrogen fertilizers from that release nitrous oxide (N2O) and
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
Measures to Remove Barriers and Policy Implications. G.Y. Obeng1, I. Braimah2, F.O. Akuffo3 1Technology Consultancy Centre 2Department of Planning 3Mechanical Engineering Department Kwame Nkrumah University [...] been a marked increase in CO2, methane and nitrous oxide in the atmosphere; and this has accelerated even more in the last few decades. 35 By far the largest contribution for CO2 comes from the use of fossil [...] Microsoft Word - SESAM supplimentary 2 - final _Repaired_ _Repaired_ SESAM/ARTES/DAAD AFRICAN ALUMNI UNIVERSITY OF FLENSBURG, GERMANY Sustainable Energy Systems and Management SESAM African Alumni Workshop
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-