Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
Arbeitsbogen: Fachwörter zu Verträgen 2 (1/2) Level 1-2 Arbeitsblatt: Fachwörter zu Verträgen (2/2) Level 2 Arbeitsbogen: Fachwörter zu Verträgen 2 (2/2) Level 1-2 Schneiden Sie die Wörter aus! Ordnen Sie [...] R C F I I E X A S V F R F N D W B E T R U G Arbeitsbogen: Verbrauchen – Suchsel 1 Level 2 Z Q F R I S T A H C F Q Q R N S I X A Y A Z V N W T Ü H A U S T Ü R K H C B T O Y B T F Z F S P T E L E F O N E [...] Telefon Z Q F R I S T A H C F Q Q R N S I X A Y A Z V N W T Ü H A U S T Ü R K H C B T O Y B T F Z F S P T E L E F O N E K K T A E L D M C P S T Ö F F W M X E N K E L T R I C K Y C A M G Z B W O M D N F K W C
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
O Y B T F Z F S P T E L E F O N E K K T A E L D M C P S T Ö F F W M X E N K E L T R I C K Y C A M G Z B W O M D N F K W C T E R N B R G T U N I N T E R N E T S R N T R C F I I E X A S V F R F N D W B E [...] 1 Z Q F R I S T A H C F Q Q R N S I X A Y A Z V N W T Ü H A U S T Ü R K H C B T O Y B T F Z F S P T E L E F O N E K K T A E L D M C P S T Ö F F W M X E N K E L T R I C K Y C A M G Z B W O M D N F K W C [...] T S R N T R C F I I E X A S V F R F N R E C H N U N G 117 Lösung: Verbraucherfallen – Suchsel 2 Z Q A R D S L A H C F Q B E T R U G N G A Z R N W T Ü H M N K A U B I H C B T O Y B T F S F S P T D D G L
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/lecture-series-2022/1ff28051-c022-44f6-a2b2-4375db0e90c8.jpg
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
First degree 4.1.2 Subject of first degree 4.2 Second degree 4.2.1 Subject of second degree 4.3 Country where the degree(s) were achieved 4.3.1 Country where first degree was achieved 4.3.2 Country where [...] student each. Four students did not indicate the subject of their studies. Fig. 4.1.2b: Subject o 1st degree, 2nd c f ohort The subjects and areas of study in the third cohort include International Relations [...] Preface 2. Method 3. Personal data 3.1 Sex In the first cohort, 70 percent of all respondents (7 answers) are female and 20 percent (2 answers) are male. One person did not specify his/her sex. 3.2 Nationality
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke-notwendigkeit-adaption.pdf
Schroedel Verlag, 2002. 5. Padberg, F., Didaktik der Bruchrechnung: gemeine Brüche, Dezimalbrüche. 3. Aufl., Heidelberg u.a.: Spektrum Akad. Verl., 2002. 1 Einführung 2 Curriculare Reihenfolge 3 Begrifflichkeit [...] Lehrende auftreten können. Dabei wird die Betrachtung auf das Curriculum der Bruchrechnung eingeschränkt. 2 Curriculare Reihenfolge Wenn Lernsoftware begleitend zur Unterrichtseinheit eingesetzt werden soll, [...] Widerspruch zu einer in der Schule handhabbaren Ausdrucksweise. Ein markantes Beispiel ist die Bezeichnung 2 ¾. Das Lehrwerk „Mathematik heute“ bezeichnet diese Zahlen als „Brü- che in gemischter Schreibweise“
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/20060511-satzung-gbd-2006.pdf
iversität zu Kiel Luise Amtsberg f J/- Gebührensatzung für besondere Dienst- r ::: n n:•:.:•; O: v d: i :::::::.:tzes --- -, aes tandes Schieswig-Holstein (HSG)"T r f aef' Fassung der Bekanntmachung vom [...] Ge bühren für die Inanspruchnahme von besonde ren Dienstleis;ting·en der Universität Flensburg. §2 Gebühren für die Teilnahme an einem Stu dienangebot als Gaststudierende Für die Teilnahme an einem [...] die Kosten, die durch das jeweilige Fort- und Weiter bildungsangebot entstehen, gedeckt wer den. (2) Die Höhe der Gebühr ergibt sich aus der Summe der für das Jewilige Fort- und Weiterbildungsangebot
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2007-rechenfertigkeiten-bruchrechnung.pdf
zunehmend auf. Die Schülerinnen und Schüler rechnen: 31 1 2 1 3 3 3 3 2 2 (f U) anstatt korrekt: 6 11 1 7 3 3 3 3 2 2 . Dieser Fehler zur Aufgabe 2 1 5 3 2 wird von 9,6 % der Schülerinnen und Schüler in Jahrgang [...] und 2. das Beibehalten der gemischten Schreibweise (oU). D. h., die Aufgabe 2 1 5 3 2 wird über zwei2 grundlegend unterschiedliche Strategiean- sätze bearbeitet: Weg 1 (mU) 6 352 1 41 5 3 15 15 15 2 oder [...] in der Bruchrech- nung. Beiträge zum Mathematikunterricht, 2007. HS f U RS f U GY LK f U GY GK f U 6 7 8 9 10 11 12 % 12 10 8 6 4 2 0
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
in Abschnitt 2.1.2 genannten fachdidaktischen Studieninhalte, bezogen auf die besonderen inhaltlichen Anforderungen dieses Studienbereichs. 2.2.2 Studienbereich Haushalt und Ernährung 2.2.2.1 Bereichss [...] individuellen Förderung im Unterricht. Seite 13 2.2 Studienbereiche im Fächerkomplex Arbeit, Wirtschaft, Technik 2.2.1 Studienbereich Arbeit und Beruf 2.2.1.1 Bereichsspezifisches Kompetenzprofil Die S [...] die in Abschnitt 1.2 genannten fachdidaktischen Studieninhalte, bezogen auf die besonde- ren inhaltlichen Anforderungen dieses Studienbereichs. Seite 16 2.2.3 Studienbereich Technik 2.2.3.1 Bereichsspezifisches
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
0/5 2/2 0/2 0/2 0/2 1/2 2/2 2/2 0/2 5/5 2/5 2/5 2/5 4/5 5/5 5/5 1/5 2/2 1/2 0/2 0/2 2/2 2/2 2/2 0/2 2/2 2/2 1/2 1/2 2/2 2/2 2/2 0/2 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 2/2 2/2 2/2 2/2 2/2 2/2 2/2 1/2 5/5 3/5 [...] 3/5 3/5 2/5 0/5 1/5 3/5 1/5 0/2 1/2 0/2 0/2 0/2 1/2 0/2 3/5 3/5 3/5 1/5 2/5 3/5 2/5 1/2 1/2 1/2 0/2 1/2 1/2 0/2 1/2 1/2 1/2 0/2 1/2 1/2 0/2 1/1 1/1 0/1 0/1 0/1 0/1 0/1 0/2 0/2 0/2 0/2 0/2 0/2 0/2 5/5 5/5 [...] 0/2 0/2 0/2 4/5 2/5 4/5 1/5 3/5 1/2 1/2 1/2 0/2 1/2 2/2 2/2 2/2 0/2 1/2 0/1 0/1 0/1 0/1 0/1 2/2 2/2 2/2 0/2 0/2 4/5 4/5 4/5 1/5 4/5 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 2/4 3/4 2/4 0/4 2/4 Wurzeln und Quadratzahlen 2/5
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-projekt-mathe-meister.pdf
Zielsetzungen an: das Self-Assessment bei der Diagnose, das Textverständnismodul bei der Förderung. 2. Das internetbasierte Mathe-Meister Self-Assessment Self-Assessments nehmen in der Berufswelt einen [...] Item aus dem Bereich der Algebra mit den dazugehörigen Distraktoren. Die markierte Antwortalternative (f) stellt hierbei bspw. den typischen Feh- ler dar, den Exponenten einzeln auf die Summanden anzuwenden [...] Fragen zum Verständnis des Textes oder das Entnehmen einzelner Infor- mationen aus dem Text. Abbildung 2 zeigt hier z. B. das Aufgabenformat Multiple-Choice. In den Aufgabentexten sind zusätzliche Materialien