Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-7.pdf
Koll, Prof. Rainer Kreuzhof, Swetlana Krätzschmar, Sarah Iwersen, Janina Schedler, Ariane Raubach, Thomas Nonn (Schulleiter). SH:Z die Studierenden fachlich. Jens Koll, Koordinator der Offenen Ganztagsschule
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-04-2022.pdf
webex.com/uni- flensburg/j.php?MTID=m64dfe3412cbf75af600b1a30b1419be2 (Password: ices). ICES Lecture: Thomas Wegener Friis Deutsch-Dänisches Grenzland im Auge der Nachrichtendienste Termin: Donnerstag, 12.05 [...] europäisches Modelregion waren. Deutsch-Dänisches Grenzland im Auge der Nachrichtendienste.“ beleuchtet Thomas Wegener Friis (Professor für Zeitgeschichte und Direktor des Center for Cold War Studies der Syddansk [...] Grenzregion aus sicherheitspolitischer und nachrichtendienstlicher Perspektive. Weitere Informationen zu Thomas Wegener Friis und seinem Vortrag finden Sie hier. Information Event: From European Studies to In
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/b-vorgaben-fuer-dienstreisen-mit-kfz-euf.pdf
04.2016 wird es eine Carsharing Station des Anbieters Cambio Carsharing am Campus geben (Parkplatz Thomas-Finke Straße nahe der E-Bike-Ladestation). Am 27. April wird es im Rahmen von zwei Infoveranstaltungen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Wiesbaden: Gabler. Thomas, A. (1993). Psychologie interkulturellen Lernens und Handelns. In A. Thomas (Hrsg.), Kulturvergleichende Psychologie (S. 377-424). Göttingen: Hogrefe. Thomas, A., Kinast, E.-U [...] überprüfen Unternehmen jedoch, ob die ITs ihren Zweck erfüllen konnten und tatsächlich nützlich waren (Thomas, Kinast & Schroll-Machl, 2000). Der vorliegende Bericht beschäftigt sich mit der Evaluation von ITs [...] n genannt. Jedoch nimmt nicht bei jedem die Akkulturationsbelastung mit der Aufenthaltsdauer ab (Thomas, 1993). Stahl (1998) hat gezeigt, dass die von deutschen Expatriates angewandten Be- wältigungsm
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/programmempoerungenthusiasmushoffnung.pdf
Ossietzky Universität Oldenburg Hoffen als eine gesellschaftstheoretische Kategorie 11:15-12:45 PD Dr. Thomas Meyer Ludwig-Maximilians-Universität München "Ordnet, vereinigt und sammelt Euch!" Die "konservativen
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/fachtagungsbericht-daz-ag-2017.pdf
s in den Regelunterricht der Grundschule aus der Perspektive der vorkursdurchführenden Personen, Thomas Grimm, Simone Lotter und Magdalena Michalak (Universität Erlangen‐Nürnberg) stellten erste Befunde
fileadmin/content/abteilungen/musik/dokumente/downloads/wiss.-arbeiten/u-berblicks-und-grundlagenliteratur-im-fach-musikwissenschaft-stand-2022.pdf
1-12, Darmstadt: Wiss. Buchges. 1984- 2021 The Cambridge history of Western music theory. Hrsg. v. Thomas Christensen, 7. Auflage Cambridge u.a.: Cambridge University Press 2010 Europa-Universität Flensburg
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-3.pdf
Lehre und Forschung * Prof. Dr. Thorsten Bohl * Sybille Meissner * Dr. Nina Beck, * PD Dr. Philipp Thomas Eberhard-Karls-Universität Tübingen 15.45 Uhr – 16.15 Uhr Bildungswissenschaften als Motor inter
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-merian-de.pdf
frühen und be- kannten Werke hatte viele Väter. Im späten 16. Jahrhundert stellte der englische Arzt Thomas Moffet (auch Muf-fet und Mouffet) unter Ver- wendung von ver-schiedenen teilweise unveröf- fentlichten [...] Entsprechend sind auf dem Fron-tispiz (Titelblatt) auch die Namen von Conrad Gesner, Edward Wo- tton und Thomas Penny vermerkt. Mit Gesner und Wotton, die 1565, bzw 1555 starben, wurden also die Beobach-tungen
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-4.pdf
hung * Alexander Biedermann, Universität Leipzig, Zentrum für Lehrerbildung und Schulforschung * Thomas Barany, Technische Universität Dresden, Zentrum für Lehrerbildung, Schul- und Berufsbildungsforschung