Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
13661 https://www.synergie.uni-hamburg.de/media/sonderbaende/sonderband-synergie-oerinfo-projekte-2017-18-loersh.pdf https://www.synergie.uni-hamburg.de/media/sonderbaende/sonderband-synergie-oerinfo- [...] 2017 bis 30.09.2018 3 INHALT 1 LOERSH IM ÜBERBLICK 4 1.1 Aufgabenstellung 4 1.2 Voraussetzungen: MediaMatters! 4 1.3 Zielgruppen, Planung und Ablauf 5 1.4 Kooperationen 7 2 AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG DER [...] hinsichtlich der Nutzung, Erstellung und Verbreitung unterstützen zu können. 1.2 Voraussetzungen: MediaMatters! Ausgehend vom Engagement des Seminars für Medienbildung der Europa-Universität Flensburg ist
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-korr-2020-07-11.pdf
I Formelle Anforderungen und Hinweise zur Bearbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten am Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften und ihre Didaktik Stand: 07.11.2020 II Inhalt Abkürzungsverzeichnis ...
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
the role of social media in creating, disseminating and shaping conflict, this project analyses the dynamics of value contestation and political mobilization in European social media during the COVID-19 [...] The impact of digital media on value Polarisation in Europe Projektbeschreibung: The project funded by the Volkswagen Stiftung will examine the role of digital social & news media in creating political [...] Informationen - Laufzeit: 01.09.2017 - 01.09.2021 10. LEMEL: Studying the media coverage of European issues in/through online media Projektbeschreibung: In dem europaweiten Forschungsnetzwerk mit acht Ländern
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
Die neuen Fachanforde- rungen Geschichte in der Diskussion „Lehrpläne” für einen zeitgemäßen, kompetenzorien- tierten Geschichtsunterricht in Schleswig-Holstein ? Fast 20 Jahre waren die derzeit noch
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-07-2023.pdf
attention on the virtual fronts of this war performed by digital media and technologies. Thus, this workshop aims to discover how digital media and technologies function during the Russo-Ukraine war, addressing [...] specific questions: What new expectations and challenges for digital media emerged during the war? What is the role of digital media and technologies in documenting war crimes? Does digital eyewitnessing [...] Events ICES Termine & Veranstaltungen mailto:ices@uni-flensburg.de Save the date: „Digital wars: media and technologies during the war in Ukraine” Workshop vom 12.-13. Oktober, Frist für Einreichung von
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-rechtschreibtraining.pdf
4 Leitfaden für praktisches Arbeiten mit dem orthographisch- morphologisch ausgerichteten Rechschreiblehrgang REMO-2 Beschreibung des Lehr-Lernarrangements einer erfolgreich durchgeführten Rechtschrei
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
Das Greenough-Stereomikroskop 57163: eine Objektbiografie Michelle Mercier michelle_mercier@posteo.net The Greenough stereo microscope 57163 - A biography In 1897 Carl Zeiss Jena produced the first st
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Mehrsprachigkeit sichtbar machen – Linguistic Landscaping zur Durchgängigen Sprachbildung nutzen1 In meinen Augen ist Mehrsprachigkeit nicht nur ein Phänomen, das uns in DaZ-Zentr
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und [...] Planner“ ein eigenes TargetingSystem ent wickelt. Andere Vermarkter (z. B. InteractiveMedia und Axel Springer Media Impact) setzen in ihren Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg [...] soziales Umfeld auch in höherem Maße authentisch sind. Während die separate Klassifizierung als „Social Media Tar geting“ wohl übertrieben wäre, muss gleich wohl die große Relevanz von Targeting in sol chen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/tschechien/2018-19-mup-prag-1.pdf
Studiengang Media Studies und einen Sprachkurs (Tschechisch) belegt. Generell kann man aus jedem Studiengang Kurse belegen (außer International Business), sodass ich hauptsächlich Kurse aus Media Studies und [...] gemacht, besonders die Projektarbeit in internationalen Forschungsgruppen im Kurs Children and the Media. Neben dem eigentlichen Kursangebot bietet die Universität ein gutes Sprachkursangebot für Spanisch