Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mendeleev-didaktik-de.pdf
CMP) und der Universi- tät Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-massenerhaltung.zip
S-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisiermasse-didaktik-de.pdf
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/leitfaden-wiss-arbeiten-03-2010.pdf
enntnis im Prisma der theologischen Fächer", http://www.uni- muenster.de/FB2/philosophie/predigten/mu_a_christusphil.html, 23.2.2010 Also: Autor (wenn vorhanden), Titel, komplette Adresse (URL) plus Z [...] stellen sollte man sich an den Loccumer Richtlinien orientieren. Für viele klassische Texte und Autoren sind besondere Abkürzungen und Zitierweisen üblich, mit denen Sie sich vertraut machen müssen (z [...] (http://www.zhb-flensburg.de/) verfügt über einen Online-Katalog, in dem unter Schlagworten oder Namen (Autoren) Literatur zu einem Thema gesucht werden kann. Darüber hinaus kann über den Link der UB auch in anderen
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/sonstiges/plagiatvermeidung.pdf
461 805 2144 johannes.woyke@uni-flensburg.de Sekretariat Kristina Lorenzen Raum RIG 316 Tel. .+49 461 805 2450 Fax .+49 461 805 2460 kristina.lorenzen@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de Formen von Plagiaten1 [...] oder zitierenden Übernahme gegenüber Ihrer eigenen Arbeit ver- gleichsweise gering ist und Sie als Autor*in Ihrer Arbeit zweifelsfrei er- kennbar sind! 3. Bauernopfer Es wird geringfügig wörtlich unter K [...] es kenntlich zu machen, begeht ein Zitatsplagiat. Aus anderen Werken übernommene Zitate dritter Autoren sind, wie übrigens auch die Zusammenlis- tung von zu einem Thema relevanter Literatur, die nicht
fileadmin/content/abteilungen/niederdeutsch/dokumente/downloads/publikationen-robert-langhanke-europa-universitaet-flensburg-stand-oktober-2020.pdf
hrsg. v. Horst Haider Munske, Erlangen 2010, Internet-Publikation: http://www.dialektforschung.phil.uni-erlangen.de/dialektliteratur, [12. 1. 2011]. 9.) Mundartdichtung als Minderheitensprachenprojekt: Konzepte [...] S. 67–96. 14.) Ruhm des Alters. Der späte Freiligrath zwischen erhöhter Konstruktion einer Autorpersönlichkeit und un- angepasster Gelegenheitsdichtung. In: Karriere(n) eines Lyrikers: Ferdinand Freiligrath [...] t und das Zusammenspiel von Niederdeutsch und Hochdeutsch, in: Platt för hüüt un morgen. 10. Autorentreffen Niederdeutsch 2016 in Mölln. Hrsg. von der Stiftung Herzogtum Lauenburg. Redak- tion: Thorsten
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/gesundheitsfoerderung/ernaehrung/dokumente/leicht-und-locker.pptx
wurde. Beim Pendeln zur Arbeit genug Wasser mitnehmen. Auch in der Zwischenzeit, in der Bahn oder Auto, wird das Trinken häufig vergessen. Bei vielen Menschen hilft das Einführen eines „Trinkrituals“:
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/gesundheitsfoerderung/entspannung/entspannungsuebungen.pdf
aus dem Jahr 2009, welcher ausgewählte Entspannungsverfahren (Progressive Muskelrelaxation und Autogenes Training) mit Anleitungen für je eine Übung ab Seite 10 theoretisch und praktisch vertieft. Sie
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnose-foerderung-beratung.pdf
die berufliche Erstausbildung. In diesem Band. Smith, J. P. (1999). Tracking the Mathematics of Automobile Production: Are Schools Failing to Prepare Students for Work? In: American Educational Research