Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/2017-final-report-international-class.pdf
AFFORDABLE HEATING FROM WIND AND HYDRO RESOURCES IN DURNESS AFFORDABLE HEATING FROM WIND AND HYDRO RESOURCES IN DURNESS An Assessment of a Community Owned Project Final Report International Class (Feb
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2017-11-11-folien-workshop.pdf
PowerPoint-Präsentation Der digitale Unterrichtskoffer Kooperative Gestaltung Freier Bildungsmaterialien für den Schulunterricht. DUKo – Der Digitale Unterrichtskoffer WS 19 | Medienkompetenztag Schle
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnostische-testaufgaben.pdf
SMatthias Ludwig, Frankfurt In Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathema- tikunterricht 2016 (S. x–y). Münster: WTM-Verlag Regina BRUDER, Darmstadt, Kathrin WINTE
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnose-foerderung-beratung.pdf
Microsoft Word - BzMU16_WINTER_Diagnose In J. Roth & J. Ames (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. WTM-Verlag, Münster, 2016, S. x-y Kathrin WINTER, Flensburg Diagnose, Förderung und Beratu
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2016-06-01-biat-kolloq-ausbildungslotsen.pdf
AL_biat_Koll [Kompatibilit\344tsmodus] 1 Ausbildungslotse- ein neuer Akteur für den Übergang Schule-Beruf -Kolloquium, 01. Juni 2016 Beate von Scheven, biat, Europa-Universität Flensburg Reiner Schlau
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
Microsoft Word - GDM_Langfassung_Inhaltsverzeichnis.docx In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 660 Christoph NEUGE
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2014-fehleranalysen-bei-studienanfaengern.pdf
Microsoft Word - BzMU_2014_Neugebauer_Winter_Fehleranalysen140322 Christoph NEUGEBAUER, Kathrin WINTER, Münster Fehleranalysen bei Studienanfängern als Basis zur individuellen Förderung in Mathematik
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Mathematik im Übergang Schule / Hochschule und im ersten Studienjahr Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-diagnostisches-potential-von-online-self-assessments.pdf
BzMU13_WINTER_Selfassements Kathrin WINTER, Münster Diagnostisches Potential von Online-Self-Assessments - Mög- lichkeiten und Umsetzung Abstract Das Angebot internetbasierter Self-Assessments zu vers
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2012-transfer-zwischen-wissenschaft-und-praxis.pdf
Matthias Ludwig, Frankfurt Martin STEIN, Münster, Kathrin WINTER, Münster Der Transfer zwischen Wissenschaft und Praxis verläuft in beide Richtungen: Das Projekt Mathe-Meister 1. Problemlage Interesse