Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-sop.pdf
Klausur: 90 Minuten Prüfungsumfang: 90 Minuten und 5-10 Seiten *) GeSmsA = Gestaltung einer Seminarsitzung (90 Minuten) mit schriftlicher Ausarbei- tung (5-10 Seiten) Letzte Änderung: 27.01.2022 B.A. Bildungs [...] gik im 5. Semester 10 oder 15 LP von insgesamt 30 LP. Im 5. Semester: 10 LP (wahlweise zwei aus drei Modulen) oder 15 LP (drei Module) Im 6. Fachsemester wird Sonderpädagogik nicht studiert. 5 Bildung [...] Sonderpädagogik im 5. und 6. Semester 20 oder 25 LP von insgesamt 60 LP. Im 5. Semester: 10 LP (wahl- weise zwei aus drei Modulen) oder 15 LP (drei Module). Im 6. Semester: 10 LP (zwei Module). 5 Bildung, Erziehung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-sop.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/antragsformulare-im-/antrag-zlg-promovf.pdf
Doktortitel Fakultät Fakultät I Fakultät II Fakultät III Antrag_Zlg PromoVf_ Seite 1 [IM]_Entwurf Antrag_Zlg PromoVf_ Seite 2 [IM]_Entwurf Check Box3: Off Nachname: Adresse I: Adresse II: Telefon: EMail: [...] Off Staatsangehörigkeit: Check Box5: Off Check Box7: Off Check Box8: Off Check Box9: Off Check Box10: Off Kontrollkästchen1: Off Kontrollkästchen3: Off Kontrollkästchen5: Off
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/info-promotion-ma-eus-22-05-17.pdf
ung 15. Dezember 2020 Seite 1 Maria Schwab (ICES) Info event: From European Studies to Interdisciplinary Research May 17th 2022 Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 2 Agenda 1. Ph.D. – some [...] cooperation agreement between the two partner institutions Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 5 Graduates of universities, scientific universities or universities of applied sciences who hold one [...] application for admission to the doctoral examination 5. publication of the dissertation 1. The PhD Informationsveranstaltung 15. Dezember 2020 Seite 6 1a) Supervision Doctoral studies are always supervised
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-13-geometrie-1.pdf
von t, p. Dann ist nach Satz 15.5 T der Scheitel sowohl der Sehne AB, als auch der Sehne AC. Sei M der Schnittpunkt der Achse durch T mit g. Dann ist wieder nach Satz 15.5 M sowohl der Mittelpunkt von AB [...] de, 8. Klasse) In einem Trapez ABCD mit den parallelen Seitenlinien AB und CD liegen die Punkte A,E, F und B in dieser Reihenfolge auf der Seite AB. Die Geraden DE,CF ,AC und BD teilen das Trapez in sieben [...] Tangente. Europa-Universität Flensburg - FrSe 24 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Satz .5 (Sehnen-Tangenten-Dreieck). Seien A,B ver- schiedene Punkte von p. AB heißt eine Sehne von p. Sei a
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/2020/e-mail-fuer-studierende-android-gmail-v2-de.pdf
Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 18. August 2020 Autor: Colin Plinz Seite 5 von 6 Schritt 2.2: Servereinstellungen für den E-Mail-Account eingeben Geben Sie bitte folgende Daten [...] Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 18. August 2020 Autor: Colin Plinz Seite 1 von 6 Schritt-für-Schritt-Anleitung Sie möchten automatisch E-Mails auf Ihrem Android-Smartphone [...] Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 18. August 2020 Autor: Colin Plinz Seite 2 von 6 Schritt 1.1: Rufen Sie den Menüpunkt Einstellungen auf Navigieren Sie im Menü herunter, bis
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-frse/mk-ds-sop-lernen-2023.pdf
Ausarbeitung: 5-10 Seiten Letzte Änderung: 17.01.2023 Dualer Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik (PStO 2023) Sonderpädagogik des Lernens (FPO L-DSP 2023) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 5 M od ul 3 Störungen [...] Gruppengröße 30 Selbststudium 30 h M 5 : M od ul pr üf un g Modulprüfung Exam Prüfungsnummer 184200505 Prüfungsumfang Referat: 20-25 min. Schr. Ausarbeitung: 5-10 Seiten Prüfungsform Referat mit schriftl [...] Kommunikation M 9: Empirische For- schungsmethoden in der Sonderpädagogik U- Fach (5 LP) Masterar- beit (Schule/IQ SH) 5 Masterarbeit (Schule/IQSH) 6 (Schule/IQSH) Die Masterarbeit im Umfang von 15 Leis
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/dualer-masterstudiengang-sonderpaedagogik/modulkataloge-hese/mk-ds-sop-lernen-2023.pdf
Ausarbeitung: 5-10 Seiten Letzte Änderung: 17.01.2023 Dualer Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik (PStO 2023) Sonderpädagogik des Lernens (FPO L-DSP 2023) STAND: HERBSTSEMESTER 2023/24 5 M od ul 3 Störungen [...] Gruppengröße 30 Selbststudium 30 h M 5 : M od ul pr üf un g Modulprüfung Exam Prüfungsnummer 184200505 Prüfungsumfang Referat: 20-25 min. Schr. Ausarbeitung: 5-10 Seiten Prüfungsform Referat mit schriftl [...] Kommunikation M 9: Empirische For- schungsmethoden in der Sonderpädagogik U- Fach (5 LP) Masterar- beit (Schule/IQ SH) 5 Masterarbeit (Schule/IQSH) 6 (Schule/IQSH) Die Masterarbeit im Umfang von 15 Leis
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/3-rezepte/rezept-karten/rezepte-3.pdf
abschmecken. 5. Die Pfanne auf dem Kochfeld mit etwas Öl erhitzen. 6. Den Teig in kleinen Portionen in die Pfanne geben. Nach etwa 4-5 Minuten den Gemüserösti wenden. 7. Wenn beide Seiten angebraten sind [...] Zucchini darin von beiden Seiten je ca. zwei Minuten anbraten. 4. Die Brotscheiben mit dem Hummus bestreichen, mit Rucola und Zucchini belegen und zu Sandwiches zusammenklappen. 5 Material · Sieb · Schneidebrett [...] Kräutern verfeinern. 4. Mit angefeuchteten Händen Bällchen formen. 5. Reichlich Öl in der Pfanne erhitzen und die Bällchen von allen Seiten goldbraun backen. 15 1Maschkowski & Rempe 2022 Kürbissuppe Zutaten
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/forschungsarbeit-domingues-silva-13-05-15.pdf
....................................... 15 5. Analyse des Transkripts .................................................................................. 16 5.1 Analysekategorien ...................... [...] ........................................ 16 5.2 Auswahl exemplarischer Beispiele für kommunikative Brüche ............................................. 17 5.3 Versuch einer Lösung der exemplarischen B [...] das Ziel, wie bei den vorheri- gen Frage-Antwort-Mustern, ein Wissensdefizit seitens des Sprechers zu beheben, sondern seitens des Hörers. Ein Unterschied zu „Ergänzungs- fragen“ oder „propositionalen F