Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mariacurie-biografie-de.pdf
Biographie von Maria Sklodowska-Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Maria Sklodowska-Curie Maria (fr. Marie) Sklodowska-Curie (1867 in Warschau, Polen geboren) [...] Debierne, einem Schüler ihres Ehemannes. 2 Biographie von Maria Sklodowska-Curie Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Da Pierres Labor zu klein war, willigte der Di- rektor der Industriellen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/lind-biografie-de.pdf
Biographie: James Lind 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: James Lind (1716 - 1794) James Lind war ein schottischer Mediziner. Er war Vorreiter der Gesundheitspflege [...] - den Ausbildung und seinen vielen Jahren, die er 2 Biographie: James Lind Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu praktisch Erfahrungen sammelte, bekam er bereits 1748 seinen Doktortitel
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/fragen-und-antworten.pdf
Grunds- ätze definiert werden. Zuschnitt der Institute und ihre Mindestgröße Basis der Erarbeitung des Modells war die bestehende Beschlusslage und die durch verschie- dene Arbeitsgruppen und den Senat erarbeiteten [...] breit akzeptierte Lösung zu erarbeiten. Zusammensetzung der Institute Basis der Erarbeitung des Modells war die bestehende Beschlusslage und die durch verschie- dene Arbeitsgruppen und den Senat erarbeiteten
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
Universität Bremen: eAssessment Freie Übungen und Beispielprüfungen. Quelle: http://uebung.eassessment.uni-bremen.de/TrainingModeFrame.aspx, Stand: 05.02.15 2 StudiFinder – Welches Studium passt zu mir? Self-
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2009-projekt-mathe-meister-strukturen-konzeption.pdf
öffentliche Ausschreibungen, bei Weitem über die aus schulischer Sicht bekannten Text- oder Modellierungsaufgaben hinausgehen und in der Re- gel mehrere Seiten und entsprechend viele mathematisch relevante [...] Weiterbil- dung, Hamburg. Nickolaus, R., Gschwendtner, T., Geißel, B. (2008): Entwicklung und Modellierung beruflicher Fachkompetenz in der gewerblich-technischen Grundbildung. Zeitschrift für Berufs-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-32-organisational-behaviour-and-diversity-management-in-international-development-cooperation.pdf
group exercises, role plays, case studies, drawings, cartoons, videos, visualised lectures and moderated working sessions on the various topics based on the relevant literature and internet sources. There [...] complicated to manage than technical aspects. Therefore, this module focuses on theories and concepts, models and practical applications concerning structures and cultures of organizations and human behaviour
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programme-sgds-conference-2022-en.pdf
12h15-13h15 Van Hal, Toon: RELiCTA in action: the possibilities, and limitations, of a database on Early- Modern linguistic documentation Kilarski, Marcin: Exoticism in linguistics: From past to present 4 13h15-14h30: [...] Maleux, Maxime: Language apologies between biblical and vernacular tongues: To the roots of an early modern genre Schöntag, Roger: Alessandro Citolinis Lettere in difesa de la lingua volgare (1540) im Kontext
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/niederlande/2022-23-groningen-3.pdf
s. SSH betreibt mehrere Wohnheime; einige sind sehr modern und gut ausgestattet, andere wiederum haben vielleicht etwas Aufholbedarf was Modernität und Komfort angeht - aber keine Sorge man kann es sich
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/programme-sgds-conference-2022-en.pdf
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
Evaluation des Konzepts werden die Bildkompetenzzuwächse der Kinder vor dem Hintergrund eines Kompetenzmodells zum filmischen Erzählen aufgezeigt. Im Anschluss an den 45-minütigen Vortrag ist Zeit für Fragen [...] I-Pad, als auch mit der Handy-App Photo Lab. Dabei wurde die Gesichtserkennung genutzt, indem auch modellierte Köpfe »erkannt« und durch die App grotesk verformt wurden. Unterlegt wurde der Film mit von den