Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-prao-med-ehw-2024.pdf
Elternabenden und Konferenzen. Von Studierenden werden schulische Aufgaben übernommen und Fristen sowie Termine eingehalten. (6) Die Maßgaben der Landesverordnung über die Verarbeitung personenbezogener Daten
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/24ma-k-s-m-bewerbungsmerkblatt-deutsch.pdf
Postfach nicht überfüllt ist und sehen Sie ggf. auch in Ihrem Spamordner nach. Die geplanten Vergabetermine in zulassungsbeschränkten Studiengängen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.uni-flensburg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/familienservice/che-studieren-und-pflege.pdf
Kontakt mit den Lehrkräften aufnehmen und deine Situation schildern. Je nach Absprache können so Terminkonflikte berück- sichtigt werden, Möglichkeiten der digitalen Teilnahme geschaffen oder ggf. Ersatzleistungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240227-fpo-eng-ba-2023.pdf
chaftlichen Fragestellung. Projektbezogen üben sie Methoden der Recherche und beherrschen die Terminologie und Methodik zur Analyse der sprachlichen Merkmale beziehungsweise können Textsorten sowie de-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-2014-ritter-andre.pdf
cancer (N=6) aged between eight and twelve years (M=10,17). Among these six siblings were twins. To determine the demands, the mothers of these healthy siblings were interviewed as well. The young cancer patients
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/wissenschaftliches-arbeiten-zitieren.pdf
Kristeva unter der Bezeichnung Intertextualität erforscht, und dieses Wort liefert uns unser terminologisches Paradigma. Ich definiere sie wahrscheinlich restriktiver als Beziehung der Kopräsenz zweier
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-christina-stein.pdf
according to the qualitative content analysis by Mayring (2002). Results. Five categories were determined deductively in which the results were allocated. subcategories were developed inductively out of
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-7/abstract-imke-stalling.pdf
ngen, die insbesondere in diesem Berufsfeld auftreten und Belastungen darstellen können, gehören Termin- und Leistungsdruck, wenig erlebte Belohnung sowie mangelnde soziale Unterstützung. Bei positiven
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-tec.pdf
tlicher und fachdidaktischer Kriterien; sie können selbst- ständig oder im Team Exkursionen zieldeterminiert vorbereiten, durchführen und nachbe- reiten. Fachkompetenz: Die Studierenden recherchieren und [...] recherchieren und analysieren außerschulische Lernangebote und be- gründen ihre Auswahl. Sie managen Termine, planen An- und Abfahrten und stimmen sich in Gruppen ab. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden [...] später im Team abgestimmt werden. Sie kommunizieren mit externen Ansprechpartnern und überwinden Terminkonflikte. Lehr-/ Lernformen: Einzel- und Gruppenarbeit. Modulverantwortliche/r: Dr. Tönnsen Teilnahme
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-tec.pdf