fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-research-seminar-the-political-economy-of-mediterranean-countries-s.pdf
course as follows: (1 = excellent, 5 = bad; second decimal place in second row) n=8 mw=1,7 s=0,4 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. The lecturer gives useful feedback to contributions [...] management, discussions not monopolised). 71 n=9 mw=6,3 md=6 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 66,7% 6 33,3% 7 20. I contribute to discuss: 1 = never; 4 = sometimes; 7 = often. 71 n=9 mw=5,1 md=5 s=1,3 0% 1 0% 2 0% [...] 0% 2 0% 3 0% 4 11,1% 5 33,3% 6 55,6% 7 22. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) > 9015 n=9 mw=5,6 md=6 s=1,7 0% 1 11,1% 2 0% 3 11,1% 4 11,1% 5 33,3%
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=17 mw=5,2 md=5 s=1,5 5,9% 1 0% 2 0% 3 23,5% 4 23,5% 5 29,4% 6 17,6% 7 Offene FragenOffene Fragen 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: [...] für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 24% 24% 29% 18% > 9015 mw = 5.2 s = 1.5 n = 1725% 50% 75% 100% 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: 12% 65% 24% immernie [...] Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=17 mw=5,2 md=5,0 s=1,5 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite 7 Offene FragenOffene Fragen 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-economy-28european-cultures-and-society-29.pdf
place in second row) n=40 mw=1,9 s=0,8 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 18.12.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) > 9015 n=44 [...] Auswertung Seite 5 17. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) 7% 11% 23% 11% 20% 27% > 9015 mw = 5 s = 1.8 n = 4425% 50% 75% 100% 18. I was present in the [...] lecture. 1 7 n=43 mw=4,4 md=5,0 s=2,0 9. My previous knowledge: 1 = too little for course; 4 = perfect; 7 = knew everything before, course was unnecessary. 1 7 n=42 mw=2,3 md=2,0 s=1,2 10. The requirements of
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
(Difu) eine Kommunalbefragung bei allen deutschen Städten über 20.000 Einwoh- ner*innen und Stichproben bei Städten zwischen 10.000 und 20.000 Ein- wohner*innen durch. Die Kommunen wurden gefragt, ob es [...] Bescheidenheit Susanne Wartzeck und Jan O. Schulz 17 Warum sich Gebäudesuffizienz lohnt Patrick Zimmermann 20 Wer teilt, hat mehr. Das Projekt Gröninger Hof in Hamburg Björge Köhler, Birgit Schlüter und Dorothea [...] ne-09-2023-dl.pdf;jsessionid=A62D8E07E38E762B5820B0FC74BC536E.live21304?__blob=publicationFile&v=2 20 Wer teilt, hat mehr. Das Projekt Gröninger Hof in Hamburg Björge Köhler, Birgit Schlüter und Dorothea
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/0503-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
(Difu) eine Kommunalbefragung bei allen deutschen Städten über 20.000 Einwoh- ner*innen und Stichproben bei Städten zwischen 10.000 und 20.000 Ein- wohner*innen durch. Die Kommunen wurden gefragt, ob es [...] Bescheidenheit Susanne Wartzeck und Jan O. Schulz 17 Warum sich Gebäudesuffizienz lohnt Patrick Zimmermann 20 Wer teilt, hat mehr. Das Projekt Gröninger Hof in Hamburg Björge Köhler, Birgit Schlüter und Dorothea [...] ne-09-2023-dl.pdf;jsessionid=A62D8E07E38E762B5820B0FC74BC536E.live21304?__blob=publicationFile&v=2 20 Wer teilt, hat mehr. Das Projekt Gröninger Hof in Hamburg Björge Köhler, Birgit Schlüter und Dorothea
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/abstractbooklet-final.pdf
language. Emma Sarah Eshun, University of Education, Winneba, Ghana Social media networks have gained prominence in the wake of the 21st century, and they are now the de facto global means of communication and [...] during middle childhood in both a German middle-class set- ting and an Agrarian Cameroonian clan (N=20) were assessed to investigate and compare the influences of the overall developmental setting on children’s
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
„Meine Vision von Europa“, die Sie auf dem Europäischen Jugendkonvent halten. (20 %) Mögliche Gewichtung: 35%/25%/20%/20% Material: Anlässlich seines Staatsbesuchs in der Italienischen Republik hielt [...] r und beurteilen Sie mögliche Konsequen- zen für das politische System. Mögliche Gewichtung: 25%/20%/20%/35% Material: Wie frech dürfen Lobbyisten sein? Zugegeben, die Show war gut: Der Bundesverband der [...] schon um die Lohnkosten zu drücken (Z. 13), was beim „Freizeit- Weltmeister“ (Z.19/20) auch keine allzu große Zumutung (Z. 20) sei. Heller unterstellt dabei den Gewerkschaften, sie gingen davon aus, dass das
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/leitfaden-zu-den-fachanforderungen-weltkunde.pdf
ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE III Differenzierung LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE20 Unterrichtsbeiträge Grundsätze der Bewertung von Unterrichtsbeiträgen Fachleistungen in Weltkunde haben [...] LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE IV Leistungsüberprüfung und Leistungsmessung Rund um... 2.0. Materialien für Lehrerinnen und Lehrer. Weltkunde 5-10. Schleswig-Holstein, DVD-Rom, Westermann: [...] Eggers-Kniese, et al: TERRA, Geographie 8 Schleswig-Holstein, 1. Auflage, Klett, Stuttgart 2007, S. 20. LEITFADEN ZU DEN FACHANFORDERUNGEN WELTKUNDE IV Leistungsüberprüfung und Leistungsmessung LEITFADEN
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/inklusion-und-oer-praesentation-mueller.pdf
• Beispiel Norwegen: • 20% der Ausgaben pro Schüler/-in für OER • Ndla.no • H5p.org Warum inklusive OER? • Was ist die größte Herausforderung für mich zum Thema Inklusion? • 3 Min. • Herausforderung Zi [...] Berlin-Brandenburg (mabb) https://www.mabb.de/files/content/document/FOERDERUNG/Medienkompetenz%20und%20Ausbildung/Materialien/Materialien/OER-Broschuere_2.Auflage_2014.pdf Wie erstelle ich inklusive OER [...] com/# http://thestocks.im/# Aufgabe: Suchen Sie in einer der Metasuchen Bilder zum Thema Löwenzahn. 10 Min. https://openstax.org/details/biology https://unsplash.com/ http://allthefreestock.com/ http://thestocks
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Transnational Education. Down- load unter: http://www.coe.int/t/dg4/highereducation/recognition/code%20of%20good%20practic e_EN.asp [abgerufen am 24.08.2011]. EURYDICE, 2007. Im Blickpunkt: Strukturen des Hoc [...] staatlichen Hochschulen (Frank et al. 2010, S. 20). Abbildung 5: Wachstum der Zahl der Privatstudierenden und der privaten Hochschulen Quelle: Frank et al. 2010, S. 20 Über 30% der Privatstudierenden sind an [...] Kleinost ................................................................................188 Abbildung 20: Das Koordinierungsgremium ............................................................200 Abbildung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-