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fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-widerview-2021.pdf
digitalen Medien im Fachunterricht mangelt es in Deutschland jedoch vielerorts noch an Ressourcen [2]. Auch die Perspektiven unterschiedlicher Zielgruppen, insbesondere der Schüler*innen (SuS) als aktive [...] Praxis momentan noch selten aktiv miteinander verknüpft [8]. Stichprobe TP I Eu ro pa -U ni ve rs itä t F le ns bu rg TP II Humboldt-Universität zu Berlin TP III Humboldt-Universität zu Berlin: Adaptivität [...] Wie nehmen SuS exklusive und inklusive Beschulungsformen im Deutsch- und Mathematikunterricht wahr? 2. Wie schätzen SuS den Einsatz digitaler Medien im inklusiven Deutsch- und Mathematikunterricht ein?
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-edtech.pdf
digitalen Medien im Fachunterricht mangelt es in Deutschland jedoch vielerorts noch an Ressourcen [2]. Auch die Perspektiven unterschiedlicher Zielgruppen, insbesondere der Schüler*innen (SuS) als aktive [...] Praxis momentan noch selten aktiv miteinander verknüpft [6]. Stichprobe TP I Eu ro pa -U ni ve rs itä t F le ns bu rg TP II Humboldt-Universität zu Berlin TP III Humboldt-Universität zu Berlin: Adaptivität [...] Wie nehmen SuS exklusive und inklusive Beschulungsformen im Deutsch- und Mathematikunterricht wahr? 2. Wie schätzen SuS den Einsatz digitaler Medien im inklusiven Deutsch- und Mathematikunterricht ein?
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/towards-sustainable-energy-a-roadmap-for-residential-buildings-at-loop-head-ic-2022.pdf
Background 1.2. Scope and objectives 1.2.1. Scope of work 1.2.2. Objectives 2. Community engagement 2.1. Stakeholders’ identification 2.2. Communication approach 2.3. Conducted workshops 2.3.1. Monitoring [...] capacity kWh Initial investment € COCE cent €/kWh RE fraction (%) 1 2.17 2.4 3,917 22.5 32.5 2 1.63 - 2,277 23.1 20.6 3 2.71 2.4 4,877 24.2 38.8 4 2.71 3.6 4,927 24.3 38.8 Case study I 96 Figure 5.12:Perfomence [...] the range of 2 W/K/m2 and 2.3 W/k/m2, design and system sizing of a heat pump was done, as the range defines the eligibility for the Heat Pump grant. Where the HLI is between 2 and 2.3 W/km2, it may not
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/tier-suche/tier-suche-spielblatt.pdf
Tier-Suche Spielblatt A B C D E F G H 1 2 3 4 5 6 7 8 A B C D E F G H 1 2 3 4 5 6 7 8 Mein Stall Dein Stall 4 Kästchen 3 Kästchen 1 Kästchen Tier-Suche Jede*r von euch besitzt einen Stall, in dem sich [...] weiteren Feld fragen. Gewinner*in ist, wer zuerst alle Tiere gefunden hat! 6 Kästchen (2x3) 2 Kästchen4 Kästchen (2x2) Konventionell Bio
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/themenvorschlaege-heemsoth-frerichs-langer-brandt-03-24.pdf
Herbstsemester 2022. Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern. February, 1–19. https://doi.org/10.13140/RG.2.2.27528.29443 Kunter, M., Baumert, J., Blum, W. & Neubrand, M. (Hrsg.). (2011). Professionelle Kompetenz [...] mtsstudierenden. Forschungsmethodischer Zugang: Quantitativ Geeignet für: MA Kontakt: Tim Heemsoth 2. Forschung mit/über Schüler*innen im Sportunterricht Gelungene Erklärungen von Sport- vs. Mathemati [...] Teacher Education, 71, 168–178. https://doi.org/10.1016/j.tate.2017.12.021 Heemsoth, T., Boe, L., Bükers, F. & Krieger, C. (2022) Fostering pre-service teachers’ knowledge of ‘teaching games for understanding’
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/the-ecological-footprint-of-the-sleat-peninsula-2008-.pdf
CHAPTER 2: ECOLOGICAL FOOTPRINT……………………………………………………….. 2 2.1. Calculation Methods………………………………………………………………………… 7 2.2. Boundaries…………………………………………………............................................... 8 2.3. Double [...] (GWh/y) Total Ecological Footprint (gha) CO2 emissions (tonnes) Electricity 2.8 242.06 1,134.15 LPG 2.2 90.24 422.82 Oil 4.6 254.28 1,191.43 Wood 2.1 57.66 3.94 Coal 0.2 11.13 52.13 Residential Peat 0.02 1.29 [...] …………………………………... 22 4.2.1. Direct Energy……………………………………………….…………………………. 22 4.2.2. Water……………………………………………….…………………………………... 22 4.2.3. Transportation……………………………………………….……………………….... 22 4.2.4. Waste………………………………………………
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/teixeira-miguel-material-culture-in-the-history-of-physics.-the-case-of-a-he-ne-laser.pdf
History of Physics, which took place at the Deutsches Museum in Munich, from February 26th to March 2nd, 2018. The workshop gave new approaches to the history of science narratives through the use of objects [...] the material culture study of scientific instruments than Pierce’s model, which only MIGUEL TEIXEIRA 2 addresses one dimension. It’s important to say that these models are a starting point for the research [...] of the He-Ne laser from the Deutsches Museum collection (catalogue No. DMM 2016 - 3T1/ DMM 2016 - 3T2), the research questions are raised (see Fig. 1), which I will develop in the following sections. Other
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Abschnitt 5. 2. Grundlagen und Formen des Targeting Unter Targeting versteht man grundsätzlich die zielgerichtete Aussteuerung digitaler Werbung durch automatisierte Ver fahren (BVDW 2009: 2). Anders als [...] (z. B. „Gefällt mir“ bei Facebook) ermöglicht eine neue Quali tät des Targeting (vgl. Abbildung 2). Abb. 2: Zielgruppenoptionen bei der Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook Quelle: http://www.facebook [...] das Targeting und die damit verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/tarazona.pdf
multilaterale Double und Joint Degree Programme 39 XI. Merkmale von JDD Programmen: Ein Zwischenfazit 41 F. Qualitätssicherung 42 I. Akkreditierung und Evaluation 42 II. Double Degrees: Kritik am „Double Counting“ [...] Leitfaden und Stichprobenziehung 147 D. Zur Auswertungsmethodik 152 E. Umgang mit fehlenden Werten 158 F. Zur Auswertung der Interviews 162 G. Zur Gliederung der Ergebnisdarstellung 164 Viertes Kapitel: Datenbasis [...] 199 II. Abhängigkeit der Programme von Einzelpersonen 205 E. Ähnlichkeit der Kooperationspartner 211 F. Verträge 216 G. Zwischenfazit 222 Sechstes Kapitel: Merkmale nachhaltiger Programme 225 A. Verteilung
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/downloads/tabelle-ba-philosophie.pdf
Teilmodul 3.2: Teilmodul 4.1: Teilmodul 4.2: Einführung Lektüreseminar Einführung Seminar Modul 5: Modul 6: Praktische Philosophie I: Ethik Theorie-Praxis-Modul III Teilmodul 5.1: Teilmodul 5.2: Teilmodul [...] Die Module 3 & 7; 4 & 8; 5 & 9 sind in der Reihenfolge austauschbar H e S e H e S e H e S e F rS e F rS e F rS e [...] en (PO 2020) Europa-Universität Flensburg Modul 1: Modul 2: Einführung in die Philosophie Analytische Kompetenzen Teilmodul 1.1: Teilmodul 1.2: Teilmodul 1.1: Einführung in die Philosophie Philosophisches