Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/hinweise-fuer-die-praktikumsberichte-im-grund-und-hauptstudium.pdf
ich/eigene Aufgaben Anleitung/ Begleitung des Praktikums wissenschaftliche Bearbeitung einer pädagogischen Fragestellung aus dem Zusammenhang des Praktikums (beim Praktikum im Hauptstudium ist auf die [...] t durch die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Erziehungswissenschaften, Abteilung Erziehungswissenschaft. Empfehlung: Bitte nehmen Sie an den Begleitseminaren teil und
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/praktikumsvertrag-muster-1.pdf
und 3. Der Europa‐Universität Flensburg, Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg vertreten durch das Institut für Erziehungswissenschaften, Abteilung Erziehungswissenschaft praktikumsbetreuende/r Dozent/in [...] Krankheit) dem Praktikum fernbleibt Die Praktikumsstelle verpflichtet sich: 1. den/die Praktikant/in pädagogisch einzusetzen und unter fachlicher Anleitung zu betreuen 2. den Umfang der Arbeitszeit im Sinne
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/liste-anerkannter-weiterbildungseinrichtungen.pdf
hermann-ehlers.de Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein Schreberweg 52 4119 Kronshagen Tel.: 0431/5403-0 e-mail: iqsh@iqsh.de Internet: www.iqsh.de Institut für Training und Beratung [...] www.nordkolleg.de e-mail: info@nordkolleg.de Osterberg-Institut Am Hang 24306 Niederkleveez Tel.: 0 45 23/99 29 0 E-Mail: info@osterberg-institut.de Internet: www.osterberginstitut.de Partitätischer W [...] Neumünster Tel.: 04321/4193-0, Fax: 04321/42785 www.daa-neumuenster.de e-mail: daa-neumuenster@daa-bw.de Institut für berufliche Aus- und Fortbildung (IBAF) gGmbH des Diakonischen Werkes Kanalufer 48 24768 Rendsburg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20200108-pzp-2015.pdf
zu je 5 LP auf drei Begleitveranstaltungen in den beiden studierten Fächern sowie im Fach Pädagogik, Pädagogik und Bildung oder Bildung, Erziehung, Gesellschaft. (2) Das Praktikum ist als Vollzeitpraktikum [...] und Nachbereitung des Praxissemesters sind in den bei- den studierten Fächern sowie im Fach Pädagogik, Pädagogik und Bildung oder Bildung, Er- ziehung, Gesellschaft verbindlich jeweils eine universitäre [...] besteht aus curricular aufeinander abgestimmten Ausbildungsteilen, die in der Universität, dem Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen in Schleswig-Holstein (IQSH) und der Schule absolviert werden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-mat.pdf
uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Mathematik: https://www.uni-flensburg.de/mathematik Institut für Mathematik und Ihre Didaktik in der Primarstufe: https://www [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] quantitative For- schungsmethoden erlernt. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-spa.pdf
.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Romanistik: https://www.uni-flensburg.de/romanisches-seminar Sekretariat des Instituts: Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Räume 143-146 24943 [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-spo.pdf
uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Sportwissenschaft: https://www.uni-flensburg.de/sport Sekretariat des Instituts: Auf dem Campus 1 Gebäude AMS | Raum 007 24943 Flensburg [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-wpo.pdf
on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-fra.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-ges.pdf
sie theoretische Elemente der Fachdidaktik und Me- thodik im Spannungsfeld von Fachwissenschaft, Pädagogik und Unterricht. Fachkompetenz: Ausbau der Fähigkeiten, fachdidaktische Konzeptionen und Lehr-Le [...] Zeichen von Binnendifferen- zierung ein. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] Zeichen von Binnendifferen- zierung ein. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept