Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip
/joliot-curie- lecture.html. Joliot-Curie, Frédéric et. al.: Scientists and Intellectuals Address all Peace Lovers, Paris 1950. D Sekundärquellen, Deutsch Gentner, Wolfgang/Joliot-Curie, Frédéric: Gespräche
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
alle Leute nur noch an, er aß kaum noch etwas, er trank keinen Wein mehr, nichts war ihm Recht. Aber all das Grübeln brachte ihn nicht weiter. Schließlich beschloss er, ein Bad zu nehmen. Ein Bad zu nehmen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/dalton-didaktik-de.pdf
02 Der Lehrer und die Atome Didaktisches Szenario zur Geschichte „Der Lehrer und die Atome ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktis
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
verbunden. 1803 präsentierte Dalton diese Theorie der Ro- yal Institu-tion. Präzisere Details wurden im all- gemeinen Periodensystem festgelegt, welches der Chemiker Thomas Thomson später zu Papier brachte.
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
Lachhafte Philosophie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Lachhafte Philosophie An einem heißen Nachmittag war Plato auf dem Weg nach Hause und wollte nur noch in die kühlen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/demokrit-biografie-de.pdf
Biographie von Demokrit 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Demokrit Demokrit (460-370 v.Chr.) war ein griechischer Philosoph und Denker. Bekannt als „der lac
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/demokrit-didaktik-de.pdf
07 Lachhafte Philosophie Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lachhafte Philosophie” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Sz
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
könnten – ein Nobelpreis mit 27 Jahren! Warum quälte ihn dann immer noch die Unzufriedenheit? „Trotz all den Dingen, die ich entdeckt habe, habe ich dennoch keinen blassen Schimmer davon, wie ein Atom wirklich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
die Abschlussfeier ein Lied. Dieses Talent hatte er wahrscheinlich von seiner Mutter gelernt. Trotz all seiner Begabungen in den ver- schiedensten Bereichen, wählte er eine berufliche Laufbahn in den Wi
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/kepler2-story-de.pdf
Der Streit der Astronomen 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Der Streit der Astronomen Die beiden Männer standen sich gegenüber, und wenn eine dritte