fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
og omregning af karakterer. • Mobilitet udføres med henblik på at studere og undervise udelukkende inden for rammerne af tidligere aftaler mellem institutioner, der fastlægger parternes roller og ansvarsområder [...] personale baseres på en uddannelsesaftale for studerende og en mobilitetsaftale for personale, som indgås inden mobiliteten mellem hjem- og værtsinstitutionen eller værtsvirksomhederne og de mobile deltagere. •
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/how-to-write-a-term-paper-daewes.pdf
Stilblatt Europa-Universität Flensburg Seminar für Anglistik und Amerikanistik Prof. Dr. Birgit Däwes How to Write an Academic Term Paper1 This style sheet provides basic guidelines for writing resear
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Wissenswertes zu Hausarbeiten 1 Europa-Universität Flensburg Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
einer Studie, dass Inder keine Gummibärchen kaufen, da diese Gelatine enthalten und somit heilig sind. o In einer Untersuchung von Foppa (1972, S. 32) zeigte sich die Ablehnung der Inder von Gummibärchen [...] enthalten und somit heilig sind. o Nach Foppa (1972, S. 32) essen Inder keine Gummibärchen, da diese Gelatine enthalten und somit heilig sind. o Inder essen keine Gummibärchen (Foppa, 1972, S. 32), da diese Gelatine [...] zwischen der Zitation in Klammern und der Zitation im Text unterschieden (S.262-263) Beispiele: o Inder essen keine Gummibärchen, da diese Gelatine enthalten und somit heilig sind (Foppa, 1972, S. 32).
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
19708 S. Indianer. 19709 L. Denkste, denkste! 19710 S. Ein Inder. 538 DOHCCE – The Dortmund Historical Corpus of Classroom English 19711 L. Ein Inder, What do you call ‘einen Indianer’? 19712 What do you call [...] now what does ‘Indians’ mean in German? 20063 S. Inder? 20064 L. Right, sir. It shouldn’t be a question, though, it should 20065 be an answer. 20066 S. Inder. 20067 L. Exactly … yes, now let’s go over to [...] why is it that you call a 19715 ‘Indianer’ a Red Indian, but in English ‘an Indian’ 19716 means ‘Inder’? Why is it? Do you know? … Was 19717 glaubte denn damals ein Entdecker? 19718 S. [ähm] … [äh] … Columbus
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/guidelineschecklist-for-final-exam-03-02-20-bm.pdf
Microsoft Word - 6 Guidelines+checklist for final exam-upload.doc 1 Guideline (checklist) for the final MEng (EEM) exam (master thesis and oral) Overview I. Credit points and calculation of final grad
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/euf-zebuss-winter-school-flyer.pdf
AnlageunddasMaterialinanonymisierterFormbiszum14.12.18an Dr.SimoneOnur(simone.onur@uni-flensburg.de). IndenWorkshopszumwissenschaftlichenArbeitenbestehtzusätzlich dieMöglichkeit,sichmitunterschiedlichenAsp
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/2019-euf-sub-autonomous-micro-grids-in-national-energy-system.pdf
the research focus was put on questions related towards such local power grids and their potential inde- pendence from or role in the national power system. In this context such local systems are not considered
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Commission, Council of Europe and UNESCO/CEPES. The purpose of the supplement is to provide sufficient inde- pendent data to improve the international ‘transparency’ and fair academic and professional recognition
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/deutschland-im-winter.pdf
Aus al len Kombinationen aufeinanderfolgendcr 24 Mona' te - soweit sie nicht aus methodischen Gri inden ausgeschlossen werden mulJtenlS-, wurde die Phase September to bis August t1 in Prozenten der Summe
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-