Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs19-ident-dewangerseminar-1-.pdf
• Unternehmertum, Management und Führung (z. B. Baron et al. 2001; Schein 2001), • Mathematik, Informatik, Naturwissen- schaften und Technik (sog. MINT-Fächer) Frauen • gemeinschaftsorientiert • Pflege
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210823-satzung-habilordnung-2021.pdf
s. Die Unterlagen zu Ziffer 1 bis 6 sind in jeweils neunfacher Ausfertigung und in elektronischer Form beizufügen. Eine Beglaubigung der Zeugnisse ist nicht erforderlich, die Habilitations- kommission
fileadmin/content/portal/international/dokumente/darlehnesfonds-der-foerdergesellschaft-richtlinien-2018-11-02.pdf
lung Ein Darlehen wird nur auf einen persönlich gestellten Antrag hin gewährt. Das Antragsformular muss Informationen über den Grund der Beantragung, den Typ des Darlehens (siehe § 3), die monatliche Höhe [...] fzeit von bis zu 6 Monaten beantragt werden. In besonderen Einzelfäl- len kann mit Hilfe eines formlosen Schreibens und unter Angabe der Gründe eine Verlängerung der ursprünglich bewilligten Laufzeit beantragt [...] schaft, jeweils für den gesamten Darlehensbetrag, beizubringen. Die Bürgschaft ist in schriftli- cher Form abzugeben. Die Identität der Bürgin/des Bürgen muss zweifelsfrei nachgewiesen werden. Ihre/seine Un-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/richtlinien-studienunterstuetzung-foerdergesellschaft-euf-2019.01.pdf
finanzielle Studienunterstützung wird nur auf einen persönlich gestellten Antrag (Antragsformular) hin gewährt. Das Antragsformular muss eine Begründung der finanziellen Notlage beinhalten und ist zusammen mit [...] jeweils eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter des Bereichs Hochschulkommunikation der EUF, des Studieninformationsbereichs der EUF, des International Office der EUF und des Bereichs Flüchtlingsprogramme der EUF
fileadmin/content/portal/international/dokumente/antragsformular-studienunterstuetzung-foerdergesellschaft-euf-2019.01.pdf
Seite 1 von 5 Antrag auf eine einmalige finanzielle Studienunterstützung Antrag auf eine einmalige finanzielle Studienunterstützung durch die Fördergesellschaft der Universität Flensburg e.V. Diesem A
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-raum-form-laengen-messen.pdf
Microsoft Word - InBox Raum Formen Längen Messen.docx InBox: Raum, Formen, Längen, Messen Die InBox „Raum, Formen, Längen, Messen“ bietet SchülerInnen einen anschaulichen Einstieg in die beiden Themenbereiche [...] Bedeutung von Längen und Größen erreicht werden. Im zweiten Themenbereich „Formen“ lernen die Schüler zum einen die drei Grundformen so wie ihre spezifischen Eigenschaften kennen. Dieses Verständnis kann dann [...] Themenbereiche „Längen und Messen“ so wie „Formen“. Der Themenbereich „Längen und Messen“ bietet verschiedene Möglichkeiten, wie man Längen bestimmen und definieren kann. Zusätzlich werden verschiedene Größ
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-zeit.pdf
sowie Differenzierungsmaterialien vorhanden. Es gibt auch verschiedene Spiele, mit denen viele Informationen vermittelt und auch gefestigt werden. Die Materialien sind darauf ausgelegt, den Schülerinnen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
Geplant für Klassenstufe: 9 Benötigter Zeitaufwand: 2-4 Stunden Empfohlene Sozialform: Gruppenarbeit Erwartete Ergebnisform: Plakat, Vortrag, Experimentierbericht Einordnung/Intention Selbst mit einfachen [...] durch einen Leiter erzeugte Wärme vom Wider- stand und vom Strom abhängt. Später dienten diese Informationen der Feststellung, dass Hoch- spannungsleitungen die effizienteste Art waren, um Elektrizität von [...] the author, and the Commission cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein. Biographie von Sir William Thomson, Baron Kelvin of Largs.pdf Biographie von
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/maerchen.pdf
Box finden sich verschiedene Märchen in Buchform und als CD. Außerdem werden verschiedene Materialien zum spielerischen Lernen angeboten. ←←←← Weitere Informationen zum Thema: „Märchen in leichter Sprache“
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-sek.-1.pdf
ters auf. In der Box befindet sich ein Klassensatz an Mappen und dazugehörige Strategiesymbole in Form von „Kletties“. Die Kompetenzraster dienen den SchülerInnen zum selbstständigen und individualisierten