https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
ein Stu- dium beginnen könnte. Leider ging dieser Plan nicht auf und Dmitri besuchte das Pädagogische Institut, wo Gymnasiallehrkräfte ausgebildet wurden. Er studierte Mathematik, Physik und Chemie und
-
Dateityp
- application/zip
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/leitfaden-wiss-arbeiten-03-2010.pdf
03-2010 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten: BA-/MA- und Seminararbeit Universität Flensburg Institut für Evangelische und Katholische Theologie März 2010 2 Inhaltsverzeichnis 1 Vorbemerkung....... [...] “Top Datenbanken der ZHB“ zu finden. Hier finden Sie den direkten Einstieg: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/fis_form.html Schließlich soll an dieser Stelle nachdrücklich auf die Recherchekurse [...] Schluss: Zusammenfassung, evtl. Ausblick • Literaturverzeichnis 4.2 Titelblatt Universität Flensburg Institut für Evangelische und Katholische Theologie Sommer-/Wintersemester Titel der Arbeit von Matrikelnummer
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/sonstiges/2021-wegweiser.pdf
Webseite, Instagram oder per eMail an www.wegweiser-nordkirche.de www.pti.nordkirche.de Pädagogisch-Theologisches Institut der Nordkirche „DIE WEGWEISER“ Begleitung ins Lehramt Evangelische Religion im Studium
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
Entwicklungsziele verfolgt. Seit den 1990er Jahren befindet sich die EUF auf dem Weg von einer Pädagogischen Hochschule hin zu einem dauerhaft etablierten multi- wie interdisziplinären Wissenschaftsstandort
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
Entwicklungsziele verfolgt. Seit den 1990er Jahren befindet sich die EUF auf dem Weg von einer Pädagogischen Hochschule hin zu einem dauerhaft etablierten multi- wie interdisziplinären Wissenschaftsstandort
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-psto2020-bio-stand-hese2021-22-.pdf
reflektieren; sie können Pla- nungsentscheidungen unter Berücksichtigung von fachdidaktischen und pädagogischen Notwendigkeiten treffen und begründen; sie können Unterrichtsplanungs- und -auswer- tungsprozesse
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-po2015-biologie-fsa-3.1.pdf
Semestern 1-4 insgesamt 40 LP von 120 LP. 1 Pädagogik und Bil- dung M 1: Grundlagen der Biologie Fach B 2 Pädagogik und Bil- dung M 2: Biodiversität Fach B 3 Pädagogik und Bil- dung M 3: Evolution und Funktio- [...] HERBSTSEMESTER 2021/22 II Oder: a )1 5 Pädagogik und Bil- dung M 8: Interdisziplinäres Projekt M 9: Grundlegende naturwissenschaftliche Bildung Fach B 6 Pädagogik und Bil- dung M 10: Biologie an außers [...] A, B oder Erzwiss.) Fach B Oder: b)2 5 Pädagogik und Bil- dung M 7: Leben und Verant- wortung M 9: Grundlegende naturwissenschaftliche Bildung Fach B 6 Pädagogik und Bil- dung M 10: Biologie an außers
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-mage-psto2020-bio-stand-hese-2021-22-.pdf
on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-masek1-po2015-biologie-fsa-3.2.pdf
on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Ebner, Bruno; Folkers, Martin Institut für Stochastik, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) bruno.ebner@kit.edu Abstract [...] Hoppenbrock, Universität Paderborn, Institut für Mathematik Dr. Stephan Schreiber, Leuphana Universität Lüneburg, Fakultät Bildung Robin Göller, Universität Kassel, Institut für Mathematik Prof. Dr. Rolf Biehler [...] Biehler, Universität Paderborn, Institut für Mathematik Dr. Bernd Büchler, Universität Paderborn, Institut für Mathematik Prof. Dr. Reinhard Hochmuth, Leuphana Universität Lüneburg, Fakultät Bildung Prof
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-