Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-projekt-meweb.pdf
MEWEB: Media of East/West European border traffic in times of the Cold War Medien des ost-/west-europäischen Grenzverkehrs in Zeiten des Kalten Krieges Das Konsortium wird sich der leitenden Frage wid
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-lemel.pdf
LEMEL ist ein europaweites Forschungsnetzwerk mit acht Ländern, das darauf abzielt die Darstellung von Europa und die diskursive Rahmung von europäischen Auseinandersetzungen in ihrer Verhandlung in o
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-direpa.pdf
DIREPA gefördert von der Deutsch-Französischen Hochschule Die Erforschung der Darstellung von Europa in der europäischen Online-Medienlandschaft ist eine der Schlüsselfragen der europäischen Integrati
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-codes.pdf
Codes Projekt der strategischen Partnerschaft im Rahmen des EU-Förderprogramms ERASMUS + In dem Projekt CODES: Kommunikation, kulturelle Diversität und Solidarität geht es um Interkulturalitätsdiskurs
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/pruefungsausschuesse/vorzeitige-anmeldung-master-iim.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten (SPA) Internationales Institut für Management Vorzeitige Anmeldung der Master Thesis Am 7. Juli 2010 hat der Prüfungsau
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Mehrsprachigkeit sichtbar machen – Linguistic Landscaping zur Durchgängigen Sprachbildung nutzen1 In meinen Augen ist Mehrsprachigkeit nicht nur ein Phänomen, das uns in DaZ-Zentr
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-evaluation-evaluativer-prozesse-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Evaluation evaluativer Prozesse von sprachlichen Lehr-Lernkontexten1 Werden Lehr-Lern-Prozesse, Bildungsangebote und Fördermaßnahmen initiiert und damit zusammenhängend dann in in
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
Zwischenbericht Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation Das Rügener Inklusionsmodell Bodo Hartke Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogis