Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/givun/givun-abschlusskonferenz-programm-design-2017-11-14.pdf
Ökonomie zwischen Corporate Social Responsibility, sozialer Bewegung und alternativem Wirtschaftsmodell Moderation: Ludger Heidbrink (Christian-Albrechts-Universität zu Kiel | CAU) Die Gemeinwohl-Bilanz [...] alternativer Wirtschaftsmodelle | Ralf Köhne (CAU) Kommentar: Christoph Schank (Universität St. Gallen) 16:45 Pause 17:15 Zum transformativen Potenzial der Gemeinwohl-Ökonomie Moderation: Luise Tremel [...] (Europa-Universität Flensburg | EUF) 13:30 Aus der Praxis: Gemeinwohlorientiertes Wirtschaften heute Moderation: Harald Welzer (EUF/FUTURZWEI. Stiftung Zukunftsfähigkeit) Im Gespräch: Stephan Engel (Otto Group)
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
innerhalb des Modells. Sollte nun der 289 Das Modell könnte mit seiner trilateralen Kooperationsstruktur auch als mehrstufiges Prinzipal- Agenten-Modell als eine Form eines Mehragentenmodells betrachtet werden [...] ergibt sich ein Forschungsmodell für innerstaatliche AF-Modelle, das Ausgangspunkt für die zugrundeliegenden For- schungsfragen und Propositionen bildet. Ziel der Arbeit ist es, Franchisingmodelle im Hochschulsektor [...] tionen sind also nicht mit einem Anrechnungsmodell zu verwech- seln, sie können aber ein solches Modell beinhalten. Entsprechend ist zwischen drei Kooperationsmodellen im Kontext von Anrechnung und Franchising
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/studium-und-lehre/pentagramm.pdf
Diana Maak 2010 | Pentagramm model 1 1 Das Pentagramm1 Das Pentagrammmodel soll dir dabei helfen, deine Arbeit (Hausarbeit, Bachelor-Arbeit o.ä.) zu strukturieren und sowohl dir als auch deinem Betreuer/deiner [...] Ecksteine jeder wissenschaftlichen Untersuchung - werden im Pentagrammmodel dargestellt. 1 Adaption von Rieneckers und Stray Jørgensens Modell: Rienecker, Lotte/ Stray Jørgensen, Peter (2008): Den gode [...] Aufbau der Arbeit: Wie fragst du?/ Wie untersuchst du deine Fragen? Diana Maak 2010 | Pentagramm model 2 2 Erläuterungen: Zu Eckstein 1: In der Regel ist die Problemformulierung sehr kurz (1-10 Zeilen)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-tex.pdf
uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Abteilung Textil und Mode: https://www.uni-flensburg.de/textil-und-mode Sekretariat der Abteilung: Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Raum 535 24943 Flensburg [...] hen Mode, Textil und Design in fachwissenschaftlichen Diskursen erschließen, ergänzen ihre kulturellen, ästhetischen, ökonomischen, ökologischen und psychologischen Zugangswei- sen gegenüber Mode, Textil [...] uni-flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet https://www.uni-flensburg.de/?40717 https://www.uni-flensburg.de/textil-und-mode mailto:renate.brodersen@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de/?13749
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-tex.pdf
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bispo-da-silva-ana-paula-contributions-of-material-culture-studies-to-scientific-instruments.-a-possible-biography-to-a-camera-lucida.pdf
Amici di Modena. Modena. URL: http://vision.mpiwg-berlin.mpg.de/visionDocs?url=http://content.mpiwg- berlin.mpg.de/mpiwg/online/permanent/vision/elib/Amici_Avvertimenti_1819/in dex.meta&mode=texttool (09.07 [...] biography emphasizes the Camera’s modifications in three models – from 1807, 1819 and 1860 - using a material culture approach. By comparing the different models of Camera Lucida, it was possible to perceive that [...] the modifications, I will describe and compare three models of Camera Lucida in a time line: 1807, 1819 and Ana Paula Bispo da Silva 2 1860. These models present significant changes and were constructed and
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/fachschaftsfaltblatt.-2223pdf.pdf
Wir wünschen euch einen guten Start ins Studium! TEXTIL & MODE FACHSCHAFTSVERTRETUNG Kontakt E-Mail fv-textillehre@uni-flensburg.de Instagram FACHSCHAFTS- VERTRETUNG Wir helfen euch gerne Wir als Fach [...] Fachschaftsvertretung vertreten die Interessen der Studierenden des Fachbereiches „Textil und Mode" an der EUF. Wir sorgen für fachgebundene Kommunikation zwischen Studierenden und Dozierenden. Außerdem o [...] (Ausflüge, offene Ateliers , Partys etc.). Moodle (für wichtige Infos) àMoodle-Kurs „Fachschaft Textil+Mode‘‘ mit dem Passwort „1.Semester“. à direkte Links zu wichtigen Internetseiten à aktuelle Informationen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
emie/gym/fb2/modul2/dalton Zusammenstellung zu Atommodellen http://www.cumschmidt.de/s_modelle03.htm Kurzinformationen zu den verschiedenen Atommodellen Informationen zur Durchführung der Experimente finden [...] Szenarien Das Modell von Dalton hat sich weiter entwickelt. Es lässt sich die Frage bearbeiten, welche Phänomene sich nicht mehr mit diesem Modell klären lassen und wie und ob diese von an- deren Modellen erklärt [...] von John Dalton 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Der Lehrer und die Atome.pdf Der Lehrer und die Atome 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Der Lehrer
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Nelson 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson Der Mann, der das nukleare Atommodell entwarf, hatte keine typische [...] und erläuterte Rutherford die Versuche, die ihn dazu führten, das Nuklearmodell des Atoms zu entwickeln, welches das „Rosinenkuchenmodell“ von J.J. Thomson end-gültig ablöste. 1919 ging Rutherford nach Cambridge [...] Seite.png Modell eines Potenzialbergs http://www.youtube.com/watch?v=WWDywg51NF4 Potenzialtrichter (Video) Weitere Hinweise zu didaktischen Szenarien Es wäre denkbar, ein mechanisches Modell eines Pot
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/veranstaltungen/der-begriff-der-gesundheit-und-seine-bedeutung-in.pptx
Lehren und Lernen von Fremdsprachen Antonovskys Modell der Salutogenese Faltermaier (2018, S. 87) Antonovskys Modell der Salutogenese „In Antonovskys Modell werden allgemeine Widerstandsressourcen herangezogen [...] Gesundheit Gesundes Lehren und Lernen von Fremdsprachen Bio-Psycho-Soziales Modell „Die bio-psycho-soziale Modellvorstellung ist geeignet, die Gesundheitssituation umfassend zu beschreiben – unabhängig [...] interdisziplinäres Handlungsfeld Prävention, Kuration, Gesundheitsförderung Chronische Erkrankungen und ICF-Modell der funktionalen Gesundheit Digitale Ringvorlesung: Flensburg - Gdańsk Projekts Partners in Mobility