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Abbildungen • Einzelne Beiträge aus derselben Fachzeitschrift oder wissenschaftlichen Zeitschrift: d.h. ein Beitrag pro Heft; nicht erfasst sind sonstige Zeitungen oder Zeitschriften • Werke geringen Umfangs: [...] die Gewinnerzielungsabsicht des einzelnen Studiengangs. • Die Quelle des Werkes ist genau anzugeben, d.h. zumindest Quelle und Urheber (Details: § 63 UrhG). In welchem Umfang dürfen urheberrechtlich geschützte [...] gekennzeichnet sein. Der Umfang der Nutzung ist auf den für das Zitat notwendigen Inhalt beschränkt. • D.h. im Umkehrschluss: eine Nutzung nur zur Illustration der eigenen Materialien ist nicht zulässig. •
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spezifisches Untersuchungsvorhaben an!!! 2 IN FO R M A TI O N ST EI L FÜ R E LT ER N M IN D ER JÄ H R IG ER T EI LN EH M EN D ER 2 > > Ihr Name < < > > Ihre Anschrift < < > > PLZ Ort < < > > E-Mail-Adresse und/oder [...] passen Sie die Angaben des Schreibens an Ihr spezifisches Untersuchungsvorhaben an!!! 3 H IN W EI SE Z U M D A TE N SC H U TZ 3 Was geschieht mit Ihren Angaben? – Hinweise zum Datenschutz Bei der Durchführung [...] der Auswertungen werden auch Abschriften der Videos erstellt. Diese Abschriften werden anonymisiert, d. h., es werden sämtliche Namen und sonstigen Hinweise, die Rückschlüsse auf Sie/Ihr Kind als Person
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26. - FITTSCHEN, U.; GUILHERME, A.; BÖTTGER, S.; ROSENBERG, D.; MENZEL, M.; JANSEN, W.; BUSKER, M.; GOTLIB, Z.; RADTKE, M.; RIESEMEIER, H.; WOBRAUSCHEK, P.; STRELI C. (2016): A setup for synchrotron- [...] 52-56. 3. Konferenzbeiträge (Hauptvortragende mit * gekennzeichnet) - BÖTTGER, S.; ROSENBERG, D.; RAUTENSTRAUCH, H.; PÖHLS, C.; BUSKER, M.; FITTSCHEN, U.; JANSEN, W. (2018): Nochmal Zitronenbatterie – eine [...] Italien (17.03.-18-03.2016). - BÖTTGER, S.; ROSENBERG, D.; GOTLIB, Z.; MENZEL, M.; JANSEN, W.; BUSKER, M.; RADTKE, M.; GUILHERME, A.; RIESEMEIER, H.; WOBRAUSCHEK, P.; STRELI, C.; FITTSCHEN, U. (2015).
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TAL 214 G. Dalmeyda, Xénophon d'Éphèse. Les Éphésiaques ou le Roman d'habrocomès et d'Anthia (= Collection des Universités de France), Paris 1962. TAL 214 H. Daicoviciu/D. Alieu, Colonia Ulpia Traiana [...] edited with Introduction and Commentary, London 1940. TAL 214 Dacia: revue d'archéologie et d'histoire ancienne: Revue d'archéologie et d'histoire ancienne, Bukarest 1985;88;91. TAL 211 20 W. Dahlheim, Die Antike [...] 1989. TAL 214 Guida d'Italia. Abruzzo e Molise, Mailand 1965. TAL 211 Guida d'Italia. Campania, Mailand 1981. TAL 211 Guida d'Italia. Firenze e dintorni, Mailand 1974. TAL 211 Guida d'Italia. Napoli e dintorni
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die Parallele zu AC durch B, c die Parallele zu BD durch C und d die Parallele zu AC durch D. Sei E ∈ a ∩ b, F ∈ b ∩ c, G ∈ c ∩ d und H ∈ d ∩ a. Man zeige: Dann ist EFGH eine Raute. Link: https://www.geogebra [...] bestimme im Haus der Vierecke die folgenden Schnitte und beweise sie anschließend. a) sD ∩ Tr b) Dr ∩ sT c) sD ∩ sT d) Ra ∩ Tr Aufgabe 2 a) Man formalisiere die folgende Aussage und beweise sie anschließend: [...] Europa-Universität Flensburg-FrSe 2024 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 8 Abgabe der Bearbeitungen am Freitag, den 10. Mai bis 12 Uhr Sei (P,G,≡,⊥) eine euklidische Ebene. Aufgabe
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(ders.: Seitenzahl) d.h. derselbe: Zitieren derselben Person aus demselben Text • (dies.: Seitenzahl) d.h. dieselbe(n): Zitieren derselben Autorin/Autor_innen aus demselben Text • (ebd.) d.h. ebenda: Zitieren [...] Seitenzahl) d.h. et alii/aliae/alia: wenn mehr als drei Autor_innen Herausgeber_innen sind, wird die erste Person stellvertretend für alle genannt • (Nachname Autor_in Jahr: Seitenzahl f.) d.h. folgend: [...] sich über die angegebene und die folgende Seite erstrecken • (Nachname Autor_in Jahr: Seitenzahl ff.) d.h. fort folgend: Zusammenfassung von Inhalten/Aussagen, die sich über die angegebene und die folgenden
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θ̂ ∈ K, dann wird H0 verworfen und HA ak- zeptiert, ansonsten umgekehrt (H0 akzeptieren und HA verwerfen, wenn θ̂ /∈ K). H0 zu verwerfen heißt, die (empirische) Abweichung von der in H0 (hypothe- tisch) [...] ehalt h. h = k n ln (n)n− ( k ∑ j=1 nj ln (nj) ) ln (k) k Dabei ist k die Anzahl der Kategorien der jeweiligen Skala. Der relative In- formationsgehalt hat das theoretisches Wertespektrum 0 ≤ h ≤ 1, wobei [...] ist es für die Statistik bedeutsam, dass die (sozial-) wissenschaftliche Praxis i.d.R. mit Stichproben arbeitet: d.h. die auszuwertenden Daten stammen nicht von allen Fällen der jeweiligen Population
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fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/semantik-und-lexikon-stoerungen-in...-.pdf
Heidtmann, H.; Mross, H. (2003): Lernprozessbegleitende Diagnostik. Beobachtungsbogen Sprache und Kommunikation – FiF - Schule. In: Braren, G.; Ebert, B.; Hartke, B.; . Heidtmann, H.; König, H.-W.; Mross [...] Cooke, J.; Williams, D. (1992): Therapie mit sprachentwicklungsverzögerten Kindern. Stuttgart: Fischer. Crystal, D. (1982): Profiling language disability. London: Arnold. Crystal, D. (1993): Die Cambridge [...] Wörter. In: Praxis Deutsch, Jg. 1996, H. 139, S. 20–30. Füssenich, I. (1984): Semantische Fähigkeiten sprachentwicklungsgestörter Kinder. In: Füssenich, I.; Heidtmann, H. (Hg.): Kommunikation trotz Sprachstörung
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Dr. H. Lorenzen Übung 4 Aufgabe 1 Man fülle die u.a. Verknüpfungstabelle so aus, dass das Paar (S, ∗) mit der Menge S := {a, b, c, d} isomorph zur Gruppe a) (Z4,+), b) (Z5\{[0]}, ·) wird. ∗ a b c d a b [...] Prof. Dr. H. Lorenzen Aufgabe 7 nicht schriftlich Visualisieren Sie die folgenden Mengen in einem Koordinatensystem: a) A = {(x, y) ∈ R2 | y ≤ 3} b) B = {(x, y) ∈ R2 | 2x = 3y} c) C = {0} × R d) D = {(x, [...] {(x, y) ∈ R2 | 2 ≤ y ≤ 3 ∧ y − 2 ≤ x ≤ 4− y} • D := {(x, y) ∈ R2 | 2 ≤ y ≤ 3 ∧ 4− y ≤ x ≤ 7− y} Bestimmen und skizzieren Sie A ∪B ∪ C ∪D und A ∩B ∩ C ∩D. Abgabe der Bearbeitungen am Freitag, den 7. April
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Berufsgenossenschaften oder BAUA − Presseartikel − Medienberichte O ri en ti er u n g an d er P ra xi s; a m H an de ln u n d a m N u tz en Psychologisches Handeln im Betrieb/in Organisa-‐ tionen, Anwendung [...] Methodenreflexion, wiss. Gütekriterien) R ef er en zs ys te m „ W is se n sc h af t“ – O ri en ti e- ru n g am E rk en n en u n d a n d er W ah rh ei t Wissenschaftstheorie Meta-‐theoretisches und methodologisches [...] der Praxis. − Wissen, das notwendig und hinreichend ist, um in einen Beruf kompetent zu arbeiten, d.h. es beinhaltet berufsfeldbezogene Handlungsregeln und Beurteilungsschemata sowie Anteile theoretischen
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