Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
Dissonanzen, verfügt über ein breites Wissensspekt- rum bei gleichzeitig geringem Problem- und Verantwortungsbewusstsein und noch geringe- rer Handlungsbereitschaft. Tendenziell ist dieser Typ männlich und [...] weich gekochte Bioeier. Die bereit gehaltenen Men- gen sind gering, es wird nach Bedarf frisch am Buffet nachgelegt, um den Abfall möglichst gering zu halten. Extrawünsche unserer Gäste werden natürlich erfüllt [...] Ausstattung der meisten Schulen. Gleichwohl wer- den für deutsche Schulen eine vergleichsweise geringere Teilnahme an Fortbildungen zum Einsatz von IT im Unterricht sowie vorhandene Entwicklungspotenziale
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
beschriebenen mcbeth- Applikation analysiert2. 3.2.1. Modell-Setup Da Kiel als Stadt selbst über geringes Windkraftanlagen Potential verfügt, wurden in dem Modell die angrenzenden Kreise Plön und Rends
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
„Kreativ-Werkstatt“: v. a. geeignet für Kinder und Ju- gendliche • „Lecker Deutsch“: geeignet für gering Literalisierte und Personen mit Einwanderungs-/Fluchtgeschichte • „Mitmach-Küche“: geeignet für alle [...] häufig vorkommen. Das sind z. B. Tafel-Kund*innen, armutsgefährdete Kinder, Jugendliche und Familien, gering Li- teralisierte und Menschen mit Einwanderungs– oder Fluchtgeschichte. Menschen, die von Armut betroffen [...] Status nicht nur einen er- schwerten Zugang zu gesunder Ernährung haben, sondern statistisch auch geringe Kompetenzen für gesundheitsfördernde, klimafreundliche Ernährung aufweisen.6 Das bedeutet, sie haben
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-fortbildung-praesentation-waffner.pdf
Folie 1 Einführung in die Arbeit mit Open Educational Resources (OER) Dr. Bettina Waffner Schule am Burgfeld, Bad Segeberg 18. Juli 2017 cc by sa 4.0 - Elekes Andor http://bit.ly/2bECe6n http://bit.ly
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/obhs2223.pdf.pdf
Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=5 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus [...] trifft gar nicht zu trifft völlig zu (*) Hinweis: Wenn die Anzahl der Antworten auf eine Frage zu gering ist, wird für die Frage keine Auswertung angezeigt.
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
trifft völlig zu n=7 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 (*) Hinweis: Wenn die Anzahl der Antworten auf eine Frage zu gering ist, wird für die Frage keine Auswertung angezeigt.
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
könnten z.B. zuhause üben, wie sie verwendet werden. Der Aufwand für Sie ist dabei vergleichsweise gering. Für trans, inter* und nicht binäre Personen macht es aber einen großen Unterschied. Sie müssen das
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
Universität/ Forschungseinrichtung und mind. 2 Personen von Institutionen aus 2 Ländern mittleren und geringen Einkommens außerhalb Europas) Weitere Informationen finden Sie hier/ Further information can be
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
können bis zu einer Fördersumme von max. 7.500 € eingereicht werden. Auch „kleine“ Anträge mit einer geringer beantragten Fördersumme sind förderfähig. Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
wurden, können wir heute nicht mehr entscheiden, dazu sind die überlieferten Textmengen schlicht zu gering. Dass allerdings für viele Jahr- SPRACHWISSENSCHAFTLICHE PERSPEKTIVEN . . . . . . . . . . . . . [...] sowohl nach einem Training als auch nach weniger auffälligen Korrekturen in Berichten oder auch bei geringen Änderungen in Instruktionen zu beobachten (Adamsky 1981; Cronin/Jreisat 1995; McMinn et al. 1991; [...] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . PSYCHOLOGISCHE UND NEUROLINGUISTISCHE PERSPEKTIVEN geringe Verzerrung zugunsten der männlichen Interpretation (male bias) als Beidnennungen – hier könnte also