Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
Rezepte bereitstellen • Ggf. Spielmaterial aufbauen https://www.uni-flensburg.de?54607 https://www.uni-flensburg.de?54358 https://www.uni-flensburg.de?54609 Aktion: Lecker Deutsch (Teil 2) Varianten: • [...] Gemeinsames Essen und Abschluss Geschirr Besteck 99 https://www.uni-flensburg.de?54358 https://www.uni-flensburg.de?54607 https://www.uni-flensburg.de?54609 Varianten: • In Präsenz oder als Video-Konferenz [...] Aktions-Planung und der Vorberei- tung auf Fragen Ihrer Teilnehmenden. 55 https://www.uni-flensburg.de?52647 https://www.uni-flensburg.de?52647 Verschwendung vermeiden: In den Haushalten in Deutschland landet
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/104-newsletter-zebuss-vi-2024.pdf
Uhr Anmeldung mailto:zebuss@uni-flensburg.de mailto:zebuss@uni-flensburg.de file://VMS80402/userhome/DOZZEBONS/a_ZeBUSS/Newsletter/2024/uni-flensburg.de/graz https://www.uni-flensburg.de/forschung/wiss [...] https://www.uni-flensburg.de/zebuss/veranstaltungen/aktuelle- veranstaltungen/nachwuchsfoerderung/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung Anmeldeschluss: 21.06.2024 https://www.uni-flensburg.d [...] Informationen/ Further information: https://www.uni-flensburg.de/en/international/international-programs-and-projects/erasmus Kontakt/Contact: Merle Struve • erasmus@uni-flensburg.de • HEL 034 • +49 461 805 2021
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
den ZIMT-Service-Desk: www.uni-flensburg.de/go/zimt-service- desk http://www.uni-flensburg.de/myidm http://www.uni-flensburg.de/myidm Seite 2 von 8 Sie gelangen nun automatisch zu Ihrer persönlichen myI [...] Passwortänderung). 1. Passwort ändern Schritt 1 Rufen Sie die Internetseite des myIDM-Portals [http://www.uni- flensburg.de/myidm] in Ihrem Browser auf. Schritt 2 Tragen Sie Ihre aktuellen Nutzerdaten in die Felder [...] Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Falls dies keinen Erfolg bringt oder Sie nicht automatisch zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert werden, wenden Sie sich bitte an den ZIMT- Service. Seite
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-eng.pdf
https://www.uni-flensburg.de/?28829 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg [...] https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg [...] g.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?54429 https://www.uni-flensburg.de/?40425 https://www.uni-flensburg.de/?40425 1Bitte beachten
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
einzelne oder mehrere Aspekte der Barrierefreiheit automatisch prüfen und die hilfreich sind, um schnell bestimme Aspekte zu überprüfen. Es gibt kein automatisches Tool, das alle Aspekte der Barrierefreiheit [...] Sie wählen nach Möglichkeit keine Einstellungen, die die Nutzungsautono- mie der Studierenden einschränkt, wie z. B. Zeitbegrenzungen, automati- sches Starten von Videos und Audios oder Wiederholungen [...] Lernmanagementsystemen ........................................................ 16 3.7 Checkliste Autor*innentool H5P, Erstellungstools ..................................................................... 17
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel-mantilla-contreras2018-environment-vs-plant-ontogeny.pdf
Biology and Chemistry, University of Hildesheim, 31141 Hildesheim, Germany * Correspondence: stiegel@uni-hildesheim.de; Tel.: +49-(0)5121-883-40726 Received: 27 October 2017; Accepted: 22 January 2018; Published: [...] dimensions in NMDS (see Figure A4a) dimcheckMDS(species, distance = "bray", k = 6, trymax = 40, autotransform= TRUE) # calculation of NMDS with two dimensions; goodness of fit is indicated by the stress value;
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/wissenschaftliches-arbeiten-v4-stand-25.10.2022.pdf
aber naturgemäß mindestens so alt wie der Ausgangstext.) • Autor*innen forschen in der Regel länger an einem Thema. Auf den Homepages der Autor*innen steht meist ein (vollständiges) Publikationsverzeichnis [...] Theorien und Modelle werden genannt. Der aktuelle Stand der Forschung wird dargestellt. Verschiedene Autor*innen werden dabei über die Standardliteratur hinaus herangezogen, darunter auch relevante empirische
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnose-foerderung-beratung.pdf
die berufliche Erstausbildung. In diesem Band. Smith, J. P. (1999). Tracking the Mathematics of Automobile Production: Are Schools Failing to Prepare Students for Work? In: American Educational Research
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-elektronische-beweise-in-der-lehre.pdf
und in der automatischen Be- wertung diese zu berücksichtigen. Damit können die Kompetenzen bei der Begründung von Beweisschritten zusammen mit der Korrektheit der Be- weisschritte automatisch identifiziert [...] Firefox) benötigt und den- noch eine automatische Bewertung und Unterstützung von elektronischen Beweispuzzeln für die Lernenden ermöglicht. Mit einem Offline-Autoren- system ist zugleich die Erstellung [...] hatte Schwächen (IWM Koblenz 2011) im Bereich der Darstellung von mathematischen Formeln und der automatisierten Bewer- tung von algebraischen Termen, die nicht in beliebiger Form präsentierte Terme als korrekt
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
Universität Bremen: eAssessment Freie Übungen und Beispielprüfungen. Quelle: http://uebung.eassessment.uni-bremen.de/TrainingModeFrame.aspx, Stand: 05.02.15 2 StudiFinder – Welches Studium passt zu mir? Se [...] schnell auf die Übergangsproblematiken der Studierenden zu reagieren. Doch sollte nach Erachten der Autoren hierbei ehrlich klargestellt werden, welchen Kriterien die Angebote zum jeweiligen Zeitpunkt tatsächlich