Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
zeitnah zu überdenken. Das Ergebnis ist dem Prüfungsausschuss mitzuteilen. (5) Der Prüfungsausschuss informiert die Studierende oder den Studierenden über das Ergebnis des Überdenkungsprozesses. (6) Die [...] von Prüfungsleistungen, Bildung von Noten, ECTS § 12 Wiederholbarkeit von Prüfungen § 13 Überdenkungsverfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer [...] Möglichkeit, auch in Bezug auf die zum endgültigen Nichtbestehen führende Prüfungsleistung ein Überdenkungsverfahren anzustrengen (§ 13). (4) Gegen Prüfungsbewertungen, die zum endgültigen Nichtbestehen eines
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
Alina: how much is it? Verena: (11.0) Teacher: how much is it? hm? < du kannst dir einen preis ausdenken ne?> Verena: ((nods)) (3.0) Teacher: one pound twenty one pound sixty two pounds just (1.0) anything
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.9-pecc-vol.-1.pdf
wo ist die- wo ist der unterschied wenn ich i would like sage oder i'd like? kann sich das jemand denken? haben wir schon mal besprochen i write it- Carl: ((raises his hand)) Teacher: carl? Carl: ich möchte
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
zeitnah zu überdenken. Das Ergebnis ist dem Prüfungsausschuss mitzuteilen. (5) Der Prüfungsausschuss informiert die Studierende oder den Studierenden über das Ergebnis des Überdenkungsprozesses. (6) Die [...] von Prüfungsleistungen, Bildung von Noten, ECTS § 12 Wiederholbarkeit von Prüfungen § 13 Überdenkungsverfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer [...] Möglichkeit, auch in Bezug auf die zum endgültigen Nichtbestehen führende Prüfungsleistung ein Überdenkungsverfahren anzustrengen. (3) Gegen Prüfungsbewertungen, die zum endgültigen Nichtbestehen führen, kann
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
Business Law PF 26: Bachelor Thesis 30 LP 2. Spanischer Sprachzweig: 1. Sem. PF 01: Wissenschaftliches Denken, Arbeiten und Studieren PF 13: Forschungsmethoden I PF 03: Betriebswirtschaftslehre 1: Marketing [...] gs-formen (Anzahl, Art und SWS) Modulanforderungen Prüfungsleistung LP PF 01: Wissenschaftliches Denken, Arbeiten und Studieren 1 V: 2 SWS 1 Ü: 1 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Klausur
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
die Gefahr, dass durch den Ausfall von Teilnehmern verzerrende Effekte entstehen könn- ten. Diese Bedenken bezogen sich insbesondere darauf, dass sich möglicherweise nur jene Flens- burger beteiligten, die [...] Arbeitszeitkonten zeigen hingegen keine Effekte: 27% der Berufstätigen mit Arbeitszeitkonten (z.B. Überstundenkonto) waren ehrenamtlich tätig, während für die Berufstätigen ohne Arbeits- zeitkonto ein nahezu [...] Flensburger Ehrenamtsstudie Seite 15 rem beruflichen Arbeitsplatz mehr Eigeninitiative, d.h. sie denken mit, machen Verbesserungs- vorschläge, beteiligen sich an Veränderungsprozessen usw. (vgl. auch die
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Vermittlung beruflicher Kompetenzen, wie beispielsweise Training von Methodenkompetenz (Abstraktions- und Entscheidungsfähigkeit, Systemdenken etc.) oder Sozialkompetenz (Teamfähigkeit, Kommunikation, Toleranz [...] Toleranz etc.) teil? □ Nein □ Ja, vermittelt durch externe Experten □ im Bereich Methodenkompetenz □ im Bereich Sozialkompetenz □ andere(r) Bereich(e), und zwar______________________ □ innerhalb des Unterrichts [...] Fach______________________ □ als Projekt □ als AG □ Ja, vermittelt durch Lehrkräfte □ im Bereich Methodenkompetenz □ im Bereich Sozialkompetenz □ andere(r) Bereich(e), und zwar______________________ □ innerhalb
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Interkulturelle Kompetenz und interkulturelle Trainings In jeder Kultur eignen sich Menschen spezifische Denk-, Fühl- und Handlungsmuster an, in de- nen sie sich von Angehörigen anderer Kulturen unterscheiden [...] Dimension Verhaltensbezogene Dimension Verständnis des Kulturphä- nomens in Bezug auf Wahr- nehmung, Denken, Einstel- lungen sowie Verhaltens- und Handlungsweisen Verständnis fremdkultureller Handlungszus [...] konnten somit unmittelbar zur Lösung des konkreten Problems beitragen; teilweise wurde das gelernte Denk- und Verhaltensmuster aber erst bei einer zweiten Situation dieser Art zur Anwendung gebracht; außerdem
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/stephan-buecher/stephan-tagungen/06-icon-schuleneudenken-bearbeitet.png
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
dem Partnerunternehmen bewirkt, dass Sie... wieder eine Zusammenarbeit eingehen werden. darüber nachdenken, wieder eine Zusammenarbeit einzugehen. nie wieder eine Zusammenarbeit eingehen werden. 57. Warum [...] im Entwicklungsprozeß bewirkt, dass Sie ... wieder eine Zusammenarbeit eingehen werden? darüber nachdenken, wieder eine Zusammenarbeit einzugehen? nie wieder einer Zusammenarbeit eingehen werden? 63. Meinen