Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
Kurzgutachten_Atomausstieg_2015_regionale_Versorgungssicherheit_Uni_Flensburg ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) CENTRE FOR SUSTAINABLE ENERGY SYSTEMS (CSES) Atomausstieg 2015 und regionale Versor [...] ATOMAUSSTIEG BIS 2015 ......................................................................................................... 9 2.3 ZUSÄTZLICHE CO2-EMISSIONEN DURCH EINEN ATOMAUSSTIEG BIS 2015 UND IHRE KO [...] wirkt sich ein bis 2015 möglicher Kernenergieausstieg auf die Versorgungssicherheit in den verschiedenen Regionen Deutschlands aus? Wie können trotz eines Kernenergieausstiegs bis 2015 die CO2-Emissionen
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-abschlussarbeiten-abteilungsbibliothek-stand-2023-03.pdf
2014 Kleeberg- Niepage BA 2015 Penris, Janina Aufwachsen ohne Vater, Familien nach der Trennung Kako BA 2015 Rosbach, Ronja Ängste von Kindern beim Schwimmlernprozess Kako BA 2015 Schmidt, Mareike Wie wirkt [...] Kako BA 2015 Portefe, Maurice Allein unter Frauen – Männer in der Grundschule Kako BA 2015 Rade, Nicole Umsetzung von lernpsychologischen Theorien in der Montessori-Pädagogik Dewanger BA 2015 Sellmann [...] und Lehrern im Sportunterricht. Kako BA 2015 Gerundt, Lara „Wer wird Lehere/in und warum? Eine kritische Reflexion des Forschungsstandes“ Kleeberg- Niepage BA 2015 Henf, Loreen Pädagogischer Teufelskreis
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnostische-testaufgaben.pdf
Einbindung offener Antwort- formate (vgl. Kallweit et al., 2015). Durch die Einbindung elementarisierender Schleifen (vgl. Feldt-Caesar, 2015) könnten die Verknüpfungen verschiedener Antwortformate von [...] Feldt-Caesar, N. (2015): Möglichkeiten der Diagnose von Grundwissen und Grundkön- nen durch ein adaptiv gestaltetes Testverfahren. In: Caluori, F. et al.: Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag [...] Neugebauer, C. & Winter, K. (2015): Mathematische On- line-Self-Assessments zur frühzeitigen Diagnose und Förderung von Grundlagen- kenntnissen. Tagungsband zum Hansekolloquium 2015 in Lübeck, (im Druck). Nitsch
fileadmin/content/abteilungen/geographie/bilder/fotos/zigahn/sizilien-2015-2-100x500.jpg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20200108-pzp-2015.pdf
schluss Master of Education Vom 25. Juni 2015 Tag der Bekanntmachung im NBL. MSGWG Schl.-H. 2015, S. 130 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF, 25. Juni 2015 geändert durch Satzungen vom 18. Juni [...] Beschlussfassung durch den Senat der Europa-Universität Flensburg am 27. Mai 2015 und mit Zustimmung des Hochschulrates vom 24. Juni 2015 die folgende Satzung erlassen. Inhaltsverzeichnis § 1 Geltungsbereich [...] genannt) bzw. gemäß § 4 Abs. 3 S. 2 der Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung vom 06. März 2015 (fortan GPO 2015 genannt) in den Master of Education-Studiengängen und gemäß § 5 Ab- satz 7 der Prüfungs- und
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 660 Christoph NEUGEBAUER, Kathrin WINTER, Münster Entwicklung zielgruppenadäquater [...] weise einen besonders hohen Anteil in vorhandenen OSAs dar. Bei Analy- sen stellte sich auch im Jahr 2015 bei aktuellen, teilweise ganz neu entwi- ckelten Angeboten heraus, dass die Feedbacks den Versprechen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-beweisen-lernen-durch-lehren.pdf
In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 708 Melanie PLATZ, Landau, Miriam KRIEGER, Münster, Kathrin WINTER, Münster,
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-po2015-biologie-fsa-3.1.pdf
Herbstsemester 2021/22 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (GPO 2015) Teilstudiengang Biologie (FSA 3.1) Einschreibung ab: Herbstsemester 2015/16 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • [...] a-bildungwissenschaften/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/ba-bildungwissenschaften/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/por [...] a-bildungwissenschaften/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/ba-bildungwissenschaften/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/por
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-masek1-po2015-biologie-fsa-3.2.pdf
Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I (GPO 2015) Teilstudiengang Biologie (FSA 3.2) Einschreibung ab: Herbstsemester 2015/16 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • [...] zur Humanbiologie (in der letzten Veran- staltung). Letzte Änderung: 29.01.2015 M.Ed. Lehramt an Sekundarschulen (Sek I) (GPO 2015) Teilstudiengang Biologie (FSA 3.2) STAND: HERBSTSEMESTER 2021/22 5 M od [...] begonnen und nach dem Praxisblock abgeschlossen. Letzte Änderung: 03.12.2015 M.Ed. Lehramt an Sekundarschulen (Sek I) (GPO 2015) Teilstudiengang Biologie (FSA 3.2) STAND: HERBSTSEMESTER 2021/22 11 M od
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-mathematische-beweiskompetenzen-diagnostizieren-foerdern.pdf
In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 508 Miriam KRIEGER, Münster, Kathrin WINTER, Münster Mathematische Beweiskompetenzen [...] durchgeführt und stehen auch aktuell wieder im Fokus vieler Studien (vgl. u. a. Schupp 1974, Platz et al. 2015). Auf bestehenden Erkenntnissen aufbauend wurden seit 2013 weitere Erhebungen mit Studierenden aus [...] duktion zum Argument. Hildesheim: Franzbecker Platz, M., Krieger, M., Winter, K., Niehaus, E. Dahn, I. (2015): Beweisen lernen durch lehren? - Chancen und Grenzen dieses Konzeptes. In diesem Band. Prediger,