Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/mustervertrag-gastprofessur-ohne-finanziellen-ausgleich-euf-2022-05-03_01.docx
in angestrebt und durch die*den kooperierenden Hochschullehrer*in bei den Abteilungen ZHB, Gebäudemanagement und ZIMT beantragt: …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. § 3 (1) Eine Pflicht
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
und Zentren. Auf der Verwaltungsebene ist die Universität in vier Abteilungen gegliedert: I Gebäudemanagement und Infrastruktur; II Finanzen; III Akademische und Studentische Angelegenheiten; IV Personal
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/publikationslisten-ect/elternschaft-und-berufstaetigkeit-an-hochschulen.pdf
untereinander Kontakt aufzu- nehmen und sich zu vernetzen. Der Raum, der der Projektgruppe vom Gebäudemanagement der Universität zur Verfügung gestellt wurde, hatte eine Größe von etwa 25 m². Neben einem mit
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Sekretariate Sekretariate Personen im Infrastruktur- und Personen im Infrastruktur- und Gebäudemanagement Gebäudemanagement IT-Fachkräfte/-Support, Hausmeister*in etc. IT-Fachkräfte/-Support, Hausmeister*in [...] aber auch Verwaltungskräfte, Personen im Infrastruk- tur- und Gebäudemanagement gehören zu jenen, die unmittelbar in tur- und Gebäudemanagement gehören zu jenen, die unmittelbar in (Einzel-)Schule wirken
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/mustervertrag-gastaufenthalt-ohne-finanziellen-ausgleich-euf-2022-05-03.docx
er*in angestrebt und durch die*den betreuenden Hochschullehrer*in bei den Abteilungen ZHB, Gebäudemanagement und ZIMT beantragt: …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. § 2 (1) Eine Pflicht
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/u-flensburg-evaluation-gk-08-13-final.pdf
und Zentren. Auf der Verwaltungsebene ist die Universität in vier Abteilungen geglie- dert: I Gebäudemanagement und Infrastruktur; II Finanzen; III Akademische und Studentische An- gelegenheiten; IV Personal
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/20210324-beschaffrl-euf.pdf
Leistungen die Formblätter der Europa-Universität Flensburg, er- hältlich bei der Abteilung Gebäudemanagement, zu verwenden. § 4 Abweichung von den Wertgrenzen 1. Von den Wertgrenzen dieser Richtlinie und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/brandschutzordnung-final-2021-teil-b.pdf
untersagt. Dies schließt insbesondere auch das Grillen ohne schriftliche Genehmigung der Abteilung Gebäudemanagement und Infrastruktur mit ein (s. An- hang Teil B: Sicherheit beim Grillen). Feuergefährliche Arbeiten [...] Warten auf Rückfragen! - Das Gespräch beendet die Notrufzentrale! Anschließend ist die Abteilung Gebäudemanagement und Infrastruktur zu informieren. i) Alarmsignale und Anweisungen beachten Bei einem Brand erfolgt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/nutzungsentgeltsatzung-20-01-2020.pdf
spätestens vier Wochen vor dem geplanten Termin an die Europa- Universität Flensburg, Abteilung Gebäudemanagement, zu richten. Anträge können von den Mitgliedern der Universität und ihren Organen sowie von
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/aufgabenvert-praesidium-20181030.pdf
Zentraler Haushalts- und Planungsausschuss Haushalt Abteilung Personal Abteilung Finanzen Abteilung Gebäudemanagement und Infrastruktur Justitiariat ZIMT Datenschutzbeauftragte/n Sportzentrum Liegenschaft- und